Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1395 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund50
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Dame für Erotische Spielzeug Vorstellung
Hallöchen, Hobbymäßig, beschäftige ich mich mit Sexspielzeug aus Holz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Damen bis ca. 30 J. gesucht für erotische Fotos

Schöne Damen bis ca. 30 J. gesucht für erotische Fotos
der ganz besondern Art. Thema ist "der kleine Tod", ohne zwischen die Beine zu fotografieren. Welche Sie's bis ca. 30 J. möchten einem Fotokünstler diesen intimen Moment offenbaren und erlauben, ihn in schönen und erotischen Bildern festzuhalten? Ich wohne in der Umgebung von Dachau, daher wären Damen aus dem Großraum München/Dachau/Freising/Ingolstadt und evtl. Augsburg, Landsberg und Landshut wohl am ehesten angesprochen. Ich freue mich auf Clubmails.
Aktportrait mit etwas digitaler Bildbearbeitung
was wilst du mtden bilder machen ? welche verwendung ?

ist auch ein paar wilikomen ?
Um gestellte und ungestellte Fragen zu beantworten:

• Es handelt sich um ein TfP-Shooting - frau kommt aus Leidenschaft und Lust am Zeigen vor meine Kamera oder besser gar nicht. Fühlt Euch bitte nicht angegriffen, aber das Thema ist nicht geeignet für die Frage nach einem Honorar, denn damit geht einher, dass der "kleine Tod" auch schon mal gespielt wird - und welcher Mann ist schon in der Lage, das zu merken. *cool*
• Ich suche Frauen, keine Männer, keine Paare und auch nicht die "Begleitperson, die unauffällig im Hintergrund bleibt". Bei diesem Thema ist alles ausser der Hauptdarstellerin störend. Ich bin seriös genug, um das so sagen zu können, und nicht arrogant, auch wenn das hier so klingen mag.
• Die Bilder möchte ich schon auch öffentlich verwenden - es wird wie gesagt nicht zwischen die Beine fotografiert - seht Euch das Bild oben an - das ist im Prinzip etwa der Ausschnitt, der zu sehen ist. Was die Hände oder gar die Finger machen, bleibt ungesehen bzw. wird keinesfalls im Detail gezeigt. Wer hat noch nicht einen Akt mit der Hand zwischen den Beinen gesehen - aber was die Hand da macht, bleibt verborgen.
• TfP bedeutet "Time for Pictures" - die Hauptdarstellerin bekommt alle Bilder eines Shootings - auf CD-ROM, eine Auswahl davon bearbeitet.

So, und nun bin ich gespannt auf Zuschriften. Da ich nicht "ums verrecken" fotografieren muss, habe ich Zeit und werde mir die Auswahl nicht leicht machen.
Nette Idee aber ....
ob die Umsetzung so gelingt, wage ich zu bezeifeln.

Finde es resulut zu sagen was man möchte aber keine Begleitperson und weitere Einschränkungen werden wohl kaum zum Erfolg führen.
Auch ein eher mageres, mittelmäßiges Portfolio zeugen nicht von Massen an willigen Frauen, das du die Auswahl nicht leicht machen wirst.

Was hat dein gezeigte Bild mit Händen zu tun?

Willst Du nur den Gesichtsausdruck beim Orgasmus oder was?

VG Markus
...immerhin hat die Idee schon zu Nachahmern geführt, wie ich sehen kann. Ich war ja auch nicht der erste. Na und? Ob es was wird oder nicht - das lassen wir mal die Zukunft zeigen.

Der Wunsch nach "keine Begleitperson" ist darauf zurückzuführen, dass leider nicht selten neunmalkluge oder aufdringliche Freunde oder (Ehe-)Männer dabei sind, die sich pausenlos einmischen oder gar "mitspielen wollen", oder das Modell ist im Beisein des Begleiters so gehemmt, dass man aufgibt und die Bilder in die Tonne treten kann. Es mag Ausnahmen geben, aber leider geht es mit "Begleitpersonen" oft genug nicht gut. Und wenn es resolut ist, das zu sagen, dann ist es eben so. Es ist ganz einfach mein Wunsch.

Ich finde übrigens Portfolios Geschmackssache, und solches steht ausserhalb jeder Diskussion. Man kann ein Bild danach beurteilen, ob es scharf oder unscharf ist. Aber bei manchen Bildern mancher Künstler ist selbst die Unschärfe Absicht. Mir gefallen auch nicht alle Bilder, die ich hier im JoyClub oder sonstwo sehe, aber ich behalt's für mich. Und dass es (auch nach meinem Geschmack) schönere Portfolios gibt als meines, will ich schon gar nicht bestreiten. Es gibt hier wahre Meister ihres Fachs. Es soll doch hier nicht Konkurrenzkampf betrieben werden, oder?

Wir haben doch letztlich alle hier dasselbe Ziel: (in den eigenen Augen) schöne Bilder machen. Und wenn die auch noch anderen Leuten gefallen: umso schöner.

Das gezeigte Bild hat mit "Händen" gar nichts zu tun - wie Markus richtig vermutet, möchte ich das Gesicht oder ein Aktportrait beim Orgasmus zeigen, und das wollte ich damit andeuten - neben dem Zeigen eines Aktportaits, das mir meiner Meinug nach gelungen ist.

Und Markus, Dein Portfolio gefällt mir, und Dein Profiltext ist sehr ansprechend. Ich schätze, Du machst Fotografie im Hauptberuf, hast eine Fotografenlehre gemacht oder Fotodesign studiert, oder hast zumindest viel mehr Zeit dafür als ich ;o)

In diesem Sinne: nichts für ungut, und jeder lässt jeden nach seiner Fasson machen und mischt sich nicht ein. OK?

Ich freu mich immer noch über jede Zuschrift von Damen.
@Winfried
Hallo Winfried,

schön das Du meine Anmerkungen (waren nicht als Kritik gemeint sondern eher als guter Ratschlag bzw.Frage) erläutert hast.

Das es kaum eine wirklich neue Bildidee gibt ist wohl jedem klar, denn das Rad kann man nicht ständig neu erfinden.
Mir wurde jedoch bei deiner Ausführung nicht so ganz klar was/wie Du fotografieren möchtest.
Da wir hier jedoch im JC sind, sollte es aber eigentlich kein Problem sein, offen zu schreiben was man sich als Bildidee vorstellt.
z.B. "Intime Momente-> möchte gefühlvolle Portraitfotos (Gesicht =Hauptbildelement) von Dir (weiblich) machen, bei denen Du dich selber mit der Hand befriedigst"-> und schon wissen alle was Du suchst.

Begleitperson: Denke das die Einschränkung mögliche Modelle verschreckt. Ich lasse immer eine Begleitung zu und wenn das Model ohne Begleitung kommt, dann wird es Gründe haben.
Begleitperson heißt ja nicht unbedingt, das diese mit am Set sein muß.
Bei mir sitzen diese im Nebenzimmer bei Cafe, Gebäck und Zeitschriften.
Verstehe auch nicht warum Du z.B. das "Mitspielen" unterbinden möchtest?
Wenn Ihr sowas im Vorfeld abklärt, kannst Du dir doch sicher sein das es ein echtes Gefühl ist das Du einfängst.
Es ist aber auch OK wenn du nur Frauen bei der Selbstbefriedigung fotografieren möchtest.

Bei einem so intimen Thema (Selbstbefriedigung vor einem frenden Fotografen) muß das Model schon sehr "abgebrüht" sein, zumal es ja ein ehrlicher Orgasmus sein soll.
Sicherlich gibt es Frauen denen sowas vielleicht Spaß macht, denke aber es wird die Minderheit sein.

Portfolios: Alles ist Geschmacksache und so liegt ja auch Kunst darin begründet das "Kunst das ist was jeder dafür hällt".
Z.B. Joseph Beuys: Sachen mit Fett ein zu schmieren, ist das Kunst?

Wollte deine Bilder nicht als schlecht bezeichnen aber dann von einer nicht leichten Model-Auswahl zu sprechen, klingt in diesem Zusammenhang schon sehr überheblich.

Halte mich bei weitem nicht für einen guten Fotografen und lebe weder von der Fotografie, noch habe ich sowas studiert.
Habe ganz im Gegensatz dazu ein naturwissenschaftliches Studium absolviert und vor einiger Zeit noch schlechtere Fotos gemacht (man lernt ja durch die eigenen Fehler, wenn man diese erkennt).

Im Endeffekt hast Du Recht: Wollen alle nur schöne Fotos machen und wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

Würde mich sehr freuen vielleicht auch mal Ergebnisse vom Shooting zu sehen.

Anbei noch Bild das in die Richtung geht, jedoch aufgrund von Persöhnlichkeitsrechten das Gesicht nicht zeigen darf (wäre also als Portrait am Thema vorbei;-)
Sag mir wo die Finger sind, wo sind sie geblieben......

VLG Markus

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten;-)
@ Markus
Danke für die Nachricht - dann verstehen wir uns ja - prima!
Wenn das Shooting zusammenkommt, gibt es sicher was zu sehen.
Und ganz sicher hast Du recht - es wird nicht einfach sein, eine Frau zu finden, die das mitmacht: sich bei der Selbstbefriedigung fotografieren zu lassen. Aber man darf ja immer hoffen...

Auf Grund dessen folge ich Deinem Rat, das mit der Begleitperson zu lockern und diese nicht ganz auszuschließen. Auf jeden Fall möchte ich eine Frau solo fotografieren.

Vielleicht sinkt die Hemmschwelle nun ein wenig (?!). *zwinker*

Wie Du sagst: wir sind ja im JC...

Danke nochmal und immer gutes Licht!
Ein kleiner Tip noch
Finde Bilder mit Copyright Vermerk nicht wirklich schön.*snief2*
Wenn dieser jedoch noch das ganze Bild entstellt, dann hat er wohl sein Ziel verfehlt.

Manchmal gilt eben doch: Less is More.

Außerdem gibt es elegantere, nichtsichtbare Möglichkeiten Bilder mit Schutzfunktionen zu versehen.
Dies hat zumal den Vorteil, das man so nach dem Bild bei google suchen kann, auch wenn es umbenannt wurden.

Wer Bilder "klauen" möchte, stört sich nicht am Copyright.

Wer meine Bilder schön findet, kann sich diese gerne auf seinen PC ziehen. Sollten diese jedoch anderswo im Netz wieder auftauchen, gibt es Ärger. *gr2*
Du hast villkommen Recht! Normalerweise "verschandle" ich meine Bilder auch nicht mit derart deutllich sichtbaren Copyright-Vermerken - aber hier wollte ich damit hervorheben, dass das ein Bild ist, das ich gemacht habe.

Auch was das Abspeichern betrifft, teile ich Deine Meinung - so lange man die Bilder nicht anders verwendet als zur eigenen Inspiration und sie auf der eigenen Festplatte belässt.
viel erfolg
ich wünsche dir viel erfolg bei der suche - ich hatte letztes jahr einen ähnlichen aufruf und im jc keinen erfolg - aber es gibt für fotografen ja auch noch die modell-karteien im internet - da wurde ich dann auch fündig - leider ist mel als modell nicht mehr aktiv *snief*

shooting 2006

Model-Kartei?
Wow, wundert mich aber sehr stark.

Bin selber in der Model-Kartei vertreten und hier läuft alles nur über den Paybereich.
Für so ein "pikantes" Thema dort jemanden auf TFP Basis zu finden, da muß man schon SPITZENFOTOS vorweisen können und am besten Lagerfeld heißen.

VG Markus
nach einiger Zeit....
ich habe mir diesen Thread jetzt öfter mal angeguckt und wollte mich eigentlich raushalten - kann es im Endeffekt aber nicht *snief*
Wer sollte sich auf so einen Aufruf melden??? Ich stelle mir als Frau jetzt mal die Situation vor:
Du gehst zu einem fremden "Fotografen", ziehst Dich dort aus - machst es Dir selber - bis zu einem "ehrlichen (nicht gefakten) Orgasmus??!! Lässt Dich dabei von einem Fremden fotografieren (sowas ist schon im privaten Bereich mit sehr, sehr viel Vertrauen verbunden)
Hallo??? Wie soll das denn gehen???
Dann kriegst Du am Ende 'ne CD in die Hand gedrückt - Danke! Vielleicht findest Du Deinen geilen Gesichtsausdruck demnächst im JC....
Super Idee...Kann mir nix erotischeres vorstellen. Eine Vertrauensperson darfst Du möglichst auch nicht mitbringen...
Soooo, dann gehst Du Dich nach einiger Zeit im JC mal ein wenig umschauen und findest dann Dein Portrait während eines (wie auch immer getürkten) Orgasmusses :-O
Okay, alles noch im Lot?!!? Hmm, dann stellst Du fest, dass über Dein gesamtes Gesicht "Helmut, Karl oder Hermann gekritzelt wurde.....
Also, meine Frage: Wie arrogant und selbstgefällig muss so ein "Fotograf" sein (der definitiv nicht Lagerfeld heisst) um so einen Aufruf zu starten?
Und ich würde definitiv vom Glauben abfallen, wenn ich solche Fotos hier demnächst sehen würde (ohne dass dafür bezahlt worden wäre)
Nix für ungut.... aber ich ärgere mich schon eine ganze Weile über diesen absolut schwachsinnigen Aufruf!!!!! Und dann wundern sich einige der wirklich guten männlichen Fotografen warum Frauen nicht zu eben diesen männlichen Fotografen wollen???
Lieben Gruß und viel Glück (denn dass wird man wohl brauchen-ohne Kohle)
Andrea
Bin keine
Frau und auch kein Profifotograf - aber ich kann Andera sehr gut verstehen - vielleicht bin ich ein Frauenversteher??

Vielleicht kann ich auch nur klar denken.
Ach, ich weiß auch nicht...

Viel Glück bei der Suche.

Grüße

kokopelli
**********rello Mann
2.457 Beiträge
es gibt fotografische ideen....
für die man die modelle auf andere art und weise findet.
der weg über eine ausschreibung dürfte vermutlich geringere erfolgschancen haben. gut ist, wenn man ein paar modelle hat, mit denen man öfter bilder macht und zu denen ein vertrauensverhältnis vorhanden ist.

die schwierigkeit ist die veröffentlichung der aufnahmen....
Mir kann ja eh nichts mehr passieren :

nach dem Motto ist der Ruf erstmal ruiniert ... *haumichwech*

Ich denke schon das es Leute gibt die es tun würden .
Sich vor wilden Fremden befriedigen. Aber was für ein Orgasmus wäre das ?

Hätte das etwas mit Vertrauen , sich fallen lassen zu tuen ???

Und genau das würde man sehen !!

Ich denke auch der Königsweg kann nur über Vertrauen sein, und dann beim zweiten oder dritten mal.

Wie soll das denn laufen ??

Ich kenne den Fotografen nicht , die Räumlichkeiten nicht , seine Ausstattung nicht ABER soll mich dort befriedigen --nee sorry aber dazu gehört bei mir auch
eine Umgebung in der ich mich wohl fühle .

Und weiblicher Orgasmus ist noch lange nicht weiblicher Orgasmus !

Ein intensiven Orgasmus , so wie ich in durchlebe, ( mit spritzen ! ) wäre mir in dieser ungewohnten Umgebung und mit einer mir bis dahin fremden Person nicht möglich !!

Ich denke auch nicht das es ein Thema / Fotoidee ist für die Öffentlichkeit / Aufruf.

Andererseits denke ich schon das es ein Reit ist genau in den Moment zu fotografieren. Und solche Bilder zu haben , ist ja auch etwas ( klar habe ich auch schon mla darüber nachgedacht ).

Aber ich denke da hat man als Modell SEINE (N ) FOTOGRAFEN / IN .
Und als Fotograf auch sein Modelll dafür.

Man hat schon mal geshottet , man bleibt in Kontakt , Mails werden regelmäßig verschickt, Vertrauen wächst und wächst , man kennt sich
und irgendwann wagt sich EINE (R) an dieses Thema ran .

Aber dann sind es nicht zwei wildfremde Menschen !!!!!
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
nachdem sich leider
kein erfolg hinsichtlich der suche des autors einstellte, wird der thread auf wunsch des autors geschlossen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.