Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1391 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geesthachter Stutenmarkt Vol. III - Geesthacht (09.04.2014)

Profilbild
**********_Rock
2.329 Beiträge
Themenersteller 
Geesthachter Stutenmarkt Vol. III - Geesthacht (09.04.2014)
Die Herrenüberschussparty, für alle die es SREDNA mögen...
Auch wenn der Text etwas länger ist, bitte bitte erst lesen und dann anmelden!!!! Die Party richtet sich an diejenigen die es etwas anders mögen.

Wir trauen uns einfach mal an eine etwas ungewöhnliche Party heran. Wie ja viele wissen, sind wir selber, absolute Gangbangliebhaber. Das Problem was sich häufig stellt, wenn Frau die Soloherren im Club sieht, dann wird die Auswahl deutlich verkleinert. Oftmals sind dann nicht einmal mehr genug im „Rennen“ um die eigenen Wünsche wirklich zu erfüllen. Wir möchten mit dieser Party einfach mal den „Hardcoreswingern“ (irgendwie auch ein doofes Wort) die Gelegenheit für einen etwas extravaganten Abend geben.

Gegründet wurde der Stutenmarkt irgendwann in der Gayszene und schwappte dann in den SM Bereich.

Wir greifen das Thema einfach mal auf und möchten es den Swingern näher bringen. Der erste Versuch bei uns im Freaky, findet ganz bewusst an einem Tag statt, der normalerweise geschlossen ist. Wir wollen es einfach testen und sehen, ob so etwas auch „Massenkompatibel“ werden könnte.

Zum Abend und den Regeln:

Wir schaffen zwei komplett getrennte Bereiche. Der Stutenstall dient den Stuten und Ihren Rittmeistern (Frauen und Paaren) als Rückzugsrefugium. In diesem Bereich haben einzelne Hengste keinerlei Zugang oder Einblick. Dieses wird der eine Teil der Bar sein.

Der allgemeine Stall (der andere Teil der Bar), steht allen zur Verfügung. Dort werden die Stuten, von Ihren Rittmeistern zum Decken angeboten. Jeder der Hengste, darf sich dort frei eine Stute aussuchen und Sie entweder direkt vor Ort im Stall decken oder Sie in einen der Deckräume (Spielräume) führen.

Hat der Hengst den Deckakt vollzogen, bringt er die Stute einfach wieder in den Stall zurück und setzt Sie auf Ihren Platz oder übergibt Sie Ihrem Rittmeister. Natürlich dürfen auch mehrere Hengste, eine Stute gleichzeitig decken. Die Einhaltung der Regeln, der einzelnen Stuten, werden sowohl von den Rittmeistern als auch durch die Stallmeister (unser Personal, wenn es gewünscht wird)überwacht.

Die Stuten können Ihre Bekleidung im Stall, so wählen, dass bestimmte Körperregionen abgedeckt sind. Nackte Körperregionen dürfen von den Hengsten frei begutachtet und angefasst werden. Der Rittmeister oder Stallmeister entscheidet dann darüber, ob die Stute weitere Körperteile der Begutachtung freigeben muss.

Ausserhalb des Stutenstalls (Ruhezone der Paare und Frauen), tragen alle Stuten Augenmasken, so dass Sie die Deckhengste zu keiner Zeit selber zu Gesicht bekommen. Lediglich im Stutenstall ist es Ihnen erlaubt, die Augenmasken zu entfernen.

Der Stutenmarkt beginnt um 20:00 Uhr (Einlass für die Deckhengste) Stuten und Ihren Rittmeistern, ist der Eintritt bereits ab 19:00 Uhr gestattet.

Wir wollen mit dieser Veranstaltung allen Frauen und Paaren die Möglichkeit bieten, das Frau (wenn Sie es denn möchte) den ganzen Abend keinen einzigen Soloherren zu Gesicht bekommt. Somit kann Frau sich völlig vorurteilsfrei allen anwesenden Männern hingeben, ohne je zu wissen, wer Sie den Abend nun gevög… hat.

Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl sorgen. Alle Getränke, sowie ein Snackbuffet, sind im Eintrittspreis enthalten. Enden wird der Stutenmarkt, um 02:00 Uhr nachts.

Gaaaanz wichtig für die Anmeldung: Paare und einzelne Frauen dürfen sich wie gewohnt anmelden, sich anonym anmelden oder uns eine kurze PN schicken, damit wir Sie als externen Gast auf die Anmeldeliste setzen. Soloherren, müssen sich zwingend des Buttons Anonym, bei der Anmeldung bedienen. Nur so wird gewährleistet, dass unsere „Stuten“ auch wirklich, schon im Vorfeld, keinen der Hengste zu Gesicht bekommen.

Wir werden die Anmeldungen auch einzeln freischalten, um so die Kontrolle, über ein ausgewogenes Verhältnis zu behalten. Die erste grobe Planung wäre bei 4 Hengsten pro Stute. Sollten sich aber Stuten bei uns melden, die ein anderes Verhältnis wünschen, werden wir diese erste Planung auch gerne korrigieren.


Geesthachter Stutenmarkt Vol. III
Die Herrenüberschussparty, für alle die es SREDNA mögen...

Geesthacht, Schleswig Holstein
09.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Geesthachter Stutenmarkt Vol. III



SREDNA???
Was bedeutet eigentlich SREDNA???
Profilbild
**********_Rock
2.329 Beiträge
Themenersteller 
:-)
einfach mal von hinten nach vorne lesen *g*
Ich habe es gewusst....
von hinten ist immer besser *bananen*
Ich weiß es auch...
Von hinten ist immer geil... und eine gute Stute liebt es
Gute Stute
Eine gute Stute nimmt auch gerne mehrere Hengste *zwinker* Und ein guter Rittmeister sorgt für gute und ausreichende Hengste. *pimper*
*******fe37 Mann
6 Beiträge
Nimmt jemand einen Bayern mit zum Stutenmarkt?
Ja, ich weiß es soll anonym sein....
Aber mein Profil ist ja fast anonym, also nicht gleich über mich herfallen *zwinker*

Ein Bayer im schönen hohen Norden sucht Mitfahrgelegenheit von Lübeck nach Geesthacht zum Stutenmarkt....

Wäre gern dabei, also vielleicht meldet sich jemand und wir können gemeinsam die Pferde satteln *zwinker*
******hh1 Mann
252 Beiträge
Für Brianna 50
Grüß Dich haben wir uns auf dem Treffen Poly....am 25.3. gesehen ?
ich fahre am 9.4.14 zum "Stutenmarkt"
*******iHL Paar
198 Beiträge
Stute satteln fürn Bayern
Wir haben zwar vor nach Geesthacht zu fahren aber so ganz sicher sind wir noch nicht, weil wir noch nicht sicher wissen ob wir tatsächlich an diesem Tag frei haben...

Du kannst uns aber Deine Handy Nr. senden und dann melden wir uns gerne...

Herzliche Grüße aus Lübeck
Rita und Achim
*******fe37 Mann
6 Beiträge
@giovansh6
super, vielen Dank....

Schreibt mir doch eine PM dann können wir alles ausmachen,
ohne das wir das Thema sprengen.

Lg
vom Bayern
*******iHL Paar
198 Beiträge
Stutenmarkt
Wir sind inzwischen angemeldet...
Gruß aus HL
*******fe37 Mann
6 Beiträge
@giovansh6
Hallo nach HL,

sorry aber ich komme an dem Tag aus einer anderen Richtung.
Deshalb können wir leider nicht zusammen zum Stutenmarkt.
Nochmal danke fürs Angebot.

Aber ich würde mich freuen die Stute in Geesthacht zu satteln *zwinker*

Gruß
vom Bayern
*******iHL Paar
198 Beiträge
Bayrische Hengste
Da am 9.4. hoffentlich die Bayern ManU satteln, sollte es dann auch nicht daran fehlen, dass bayrische Hengste holsteiner Stuten bespringen und besamen...
*******iHL Paar
198 Beiträge
ohne
ein gemeinsamer Sandwich wäre auch ganz in ihrem und unserem Sinne...
Sandwich
Hmm , ich liebe Sandwiches 😉
giovansh6
ihr seit auch da...? *freu2*

dann lernen wir uns ja mal kennen *top*
*******fe37 Mann
6 Beiträge
Aber gerne
Aber gerne doch....

Wie hätte es die Stute den gerne, den Bayern als Stürmer von vorne oder doch eher von hinten um das "Tor" frei zu halten *zwinker*

ManU sollte doch wohl zu schlagen sein.... ole ole super Bayern *lach*

Aber ganz ehrlich, die Stuten haben Vorrang, ohne wenn und aber

Bis zum Stutenmarkt

Grüße vom Bayern
**********orden Paar
65 Beiträge
Schau'n wir mal,
wie meine Stute so in Form ist. Zwei Löcher gehen immer, ob's auch noch für das dritte reicht wird der Abend zeigen *hotass*
*******iHL Paar
198 Beiträge
Joanna
Hallo Ihr Beiden,
wir freuen uns auch Euch zu treffen; dass wird sicher ein geiler Abend! Und dass der Stutenstall nur der Erholung der Stuten dienen wird, glauben wir auch nicht wirklich... schließlich muss ja die Kleine irgendwo so eingeritten werden, dass sie für die Hengste dann gut geölt ist,oder?

Grüße an Euch
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Verspätung
Leider schaffen wir es nicht um 19:00h zu erscheinen.
Wir hoffen doch noch in den Stall reinzukommen.
Profilbild
**********_Rock
2.329 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange hin
Wir freuen uns heute schon auf eine hoffentlich wieder geile Party mit Euch!!

Heute aber auch wieder der übliche Aufruf an Euch alle!!!

Bitte seid so lieb und storniert, falls Ihr nicht erscheinen könnt, damit die Paare von der Warteliste nachrücken können!!!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!!!!

Die Freaky Rock Crew
*******fe37 Mann
6 Beiträge
sorry
leider muß ich absagen, bin untröstlich *snief*

Euch viel spaß beim Stutenmarkt....

LG vom
Bayern
*******2013 Paar
104 Beiträge
Müssen leider absagen.... :-(
Leider hat die Spätschicht zugeschlagen und wir schaffen es leider nicht zu kommen.
Wir wünschen allen viel Spaß und geile Stunden. *popp*

Bis bald *wink*
****81 Mann
469 Beiträge
Noch ne Absage
Auch ich bin untröstlich *snief*

Nicht nur, dass ich seit über einer Woche an einer blöden Grippe laboriere, nein, nun muss ich deshalb auch noch für Mittwoch absagen. Dachte letzte Woche ich hätte es bis dahin ausgestanden aber nützt nichts. Um so ärgerlicher, weil ich beim letzten Mal schon nicht voll fit war. Aber so wie es mir jetzt geht, kann ich am Mittwoch unmöglich zu einem erfolgreichen Gelingen der Veranstaltung beitragen *snief*

Dabei hätte ich gerne melrosehh wieder beglückt... nun tut mir Leid... müsst Ihr Euch doch nochmal so bei mir melden oder ich muss aufs nächste Mal warten *zwinker*

Und sorry smpaarhh, müsst auch leider ohne mich auskommen... aber wünsche Euch allen trotzdem viel Spaß! (Auch wenn es ja diesmal wenig Männer zu scheinen sein, ich hoffe, da melden sich noch einige.)

Liebe Grüße

MAX
*********reude Paar
131 Beiträge
Elternabend
Tut uns leid, dass wir wegen eines Elternabends kurzfristig absagen müssen - wir wären gern beim nächsten mal dabei!

LG
Ingrid & Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.