Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Emotionen im Bild festhalten...1
Ich hab an Euch Frauen :-) Könnte man Emotionen, also wirkliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So! sah ich mal aus?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@******lly

*schock*

Alder ...

*anbet* *faechel* *anbet*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Anfang der 90er, Kinnlange, dauergewellte Haare, Bomberjacke, Springerstiefel und hochgekrempelte Jeans *roll*
Ich fands damals tooooll *love*
Leider gibt es aus der Zeit keine Bilder von mir *snief*
Ich bin gespannt, was ich in 20 Jahren von meinem aktuellen Undercut halte *lach*
So was komisches und ekelerregendes wie zB: ein Arsch nicht in der Hose, sondern am Boden, war nie! *3tagewach*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
****y51:
So was komisches und ekelerregendes wie zB: ein Arsch nicht in der Hose, sondern am Boden, war nie!

Solche Sprüche finde ich immer ganz prickelnd *ironie*...das was man als komisch und vor allem "ekelerregend" empfindet ist ja Gott sei Dank von Person zu Person unterschiedlich.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich weiß nicht mal, was damit gemeint sein soll... *nixweiss*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
@SinasTraum
ich habe da eine Ahnung
ich glaube es geht um den Hosenbund, der in den Kniekehlen hängt....
mit dem Satzbau hab ich auch so meine Probleme....
@Laylah
Klar, nicht jeder hat einen Sinn für Humor *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
****y51:
Klar, nicht jeder hat einen Sinn für Humor

ah, gut das Du das aufklärst *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
So was komisches und ekelerregendes wie zB: ein Arsch nicht in der Hose, sondern am Boden, war nie!

tja die Mode ;-)war doch cool wird ja keiner gezwungen etwass zu tragen, schau in Österreich tragen die Frauen neuerdings *opa* und alle finden es *bravo*.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Entschuldigt mal, aber bei einer Formulierung wie "Arsch nicht in der Hose, sondern am Boden" kann man an alles Mögliche denken, schlimmstenfalls an körperliche Deformierungen, aber von diesem Satz auf den in Hip-Hopper-Kreisen noch immer modernen, tiefsitzenden Schritt bei Hosen zu schließen, ist fast schon akrobatisch.

Wenn also der gemeint ist, dann frage ich mich nach wie vor, was der Beitrag Sinnvolles zum Thema des Threads beiträgt.

Aber vielleicht bin ich heute einfach nur ein wenig langsam im Kopf. Oder habe auch meinen Humor verlegt. Mag ja sein.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
na ich denke wir können das ganz entspannt sehen und von der Körperlichkeit weg auf die angesprochene "Mode" schliessen, denn darum gehts ja hier.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Naja...
Schulterpolster habe ich nicht zu bieten & auch sonst keine großen Modesünden, aber helle Haare hatte ich mal....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... und ich hatte früher mal orange Haare ...

Blöderweise als ich 1989 zur damaligen NVA eingezogen wurde.
Das war damals so 'ne Art Protestfärbung.
Und wie haben die bei der NVA darauf reagiert? Haare abgeschoren?
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und wie haben die bei der NVA darauf reagiert?

Die haben den Laden 1 jahr später dicht gemacht *g*
*****art Frau
38 Beiträge
ich..
liebe dieses thema...viele vergessene dinge sind hier aufgetaucht...

zb. die latzhose...meine waren gefärbt...blasslila und eine andere olivgrün...wir trugen auch diese baumwollherrenunterwäschehemden von c&a, auch gefärbt...und babybaumwollwindeln, als halstücher...

lagenlook 1980 = haschischtreter, knallenge jeans oder cordhose (untere beinweite 10 cm doppelt, da kam man gerade so eben mit dem fuß durch),
omas spitzennachthemd als kleid, das gefärbte c&a ding drüber,
und dann einen beige-braun getreiften teppich ,nannte sich mantel mit kaputze (und der roch bei regen tatsächlich wie nasser Hund-man weiss ja nicht....)

ich finde jede zeit klasse...keine peinlich...alles gehört zusammen...

ich liebe die heutige zeit, denn retro ist modern, ich kann also in secondhandläden stöbern und kombinieren was mir gefällt...

und nicht zu vergessen...*victory*

rosa
Ich habe leider kein Foto...
aber ich beschreibe mich mal:

Anfang der 70er Jahre.... orangerote gefärbte Haare (Afrolook - Naturkrause), regenbogenfarbene, gestreifte Schlaghose, unter der Brust geknotete Bluse, Espadrilles.....

oder:

braune Cordhose (Hochwasser)....Boots mit Fransen.... Schlabberpulli..... und Parka mit einem Bild von Che Guevara mit Kugelschreiber hinten drauf gemalt....

oder:

knallbuntes indisches Schlabberkleid mit Stickereien und Spiegelchen..... dazu barfuß oder mit Stegsandaletten.... und die Gitarre immer griffbereit in dieser Zeit....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
In etwa so ...
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Lass mich raten… 1991 im Gotthart-Tunnel?

Solche Schlabber-T-Shirts habe ich übrigens auch oft getragen.
Is ja cool ..
Triple X..echt auch witzig..superlässig *g*

Hey das kommt hier jetzt in Schwung und ist echt schööön ..zeigt her eure Bilder ..SMILE
*****one Frau
13.323 Beiträge
1977
seriös bekleidet, aber der anarichst ist noch da *zwinker*
1977
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@*******fter

WOW,

sehr nah' dran ...

bist Du der Typ aus dem Auto ?? *freu2*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Nö, ich hatte damals einen Passat in Miami-Blau… hat keiner gewusst, was das sein soll. Habe ich aber "Trabbi-Blau" gesagt, hat jeder meine alte Karre schon zwei Kurven vorher erkannt.
Ich hab' wohl so gut getippt, weil wir in etwa gleich alt sind.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
aus gegebenem Anlass muss ich auf den Hinweis im Eingangsposting verweisen

Gerne darf, wer sich dazu berufen fühlt, das ganze natürlich auch bebildern, verzichtet aber dabei bitte auf Teeniebilder, sie würden unsere Prüfung nicht überstehen.

Einige Bilder mussten entsprechend gelöscht werden, weitere braucht ihr also garnicht erst einzustellen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Auch super!!
diANaone!!

sehr Klasse vor allem die Brille!!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.