Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Emotionen im Bild festhalten...1
Ich hab an Euch Frauen :-) Könnte man Emotionen, also wirkliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So! sah ich mal aus?

1982
bestand meine Lieblingsklamotte aus weite Hemden/ T-Shirts, Jeans Turnschuhe.Natürlich nur im Sommer. *zwinker*
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wer mag....
schaut dazu auch mal hier rein

Lang lang ist's her....

Passt ja in etwa auch zum Thema
Wie sagte meine Nichte(24 Jahre und auch hier Mitglied) ,als sie ein Foto von mir aus dem Jahr 1988 sah:"Woo,warst du ein schöner Mann!"
Meine Frage:"WAR"!!!!
Nun,sie sagte,bist du ja immer noch.Aber jetzt nennt man das besser"Attraktiv!(((-:
es war ne geile Zeit
manchmal hol ich sie wieder aus dem Schrank, die Buffalos, und den Supra aus der
Garage
1990
Hochzeit((-:
Ja,wir haben bald Siberhochzeit.
1992
Irgendwo am Gardasee während der "Mile Miglia" mit dem Bugatti (Replik) unterwegs.
na dann mit "zensierter" Nummertafel, Frage an Mod :muss ich mein Gesicht auch zensieren, denn auch dieses gibt einen Rückschluß auf meine Person *baeh*
Oliba
Das Schlimmste, was ich mir mal angetan habe war ein Oberlippenbart. Gut es war in den 80ern, Magnum lief im TV, Freddy Mecury lebte noch, Ron Jeremy kannte ich damals noch nicht ;-). Aber es sah sch..... aus. Dummerweise auch Jahrelang in meinem Führerschein. Ich gehöre zu den wenigen die froh waren, die alte Graue Pappe, gegen die Scheckkarte zu tauschen. Lange Haare hatte ich auch mal, aber daß ist eine andere Geschichte.
Was haben die Leute nur heutzutage gegen die Mode der 70er einzuwenden? Es gibt doch bildhübsche Mädchen in wunderbaren Röcken, Kleidern und Shirt *g* Jede Zeit hat seine Vor- und Nachteile, kleidungstechnisch betrachtet *zwinker*
Mode?
Es geht doch um Modesünden *zwinker*
Mode ist letztlich auch nur ein Geschäft, ich habe immer schon das übern Arsch gezogen was mir gefallen hat und gefällt. Das war in der Kindheit leider anders, da musste ich das tragen was die "Alten" für gut befunden haben *oh2*
Bis auf die kurze Lederhose fand ich als Kind alles Mißt.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Ja so mussten wir als Kinder auch rumlaufen, jedoch nicht mit Lederhosen, jedoch mit selbstgetrickten Kleider und das auch noch im Partnerlook zu meiner zwei Jahren jüngern Schwester. Ich habe das immer gehaßt

Gerne darf, wer sich dazu berufen fühlt, das ganze natürlich auch bebildern, verzichtet aber dabei bitte auf Teeniebilder, sie würden unsere Prüfung nicht überstehen.

Ich befürchte jedoch, dass das vorhergehende Posting nicht allzu lang Bestand haben wir.
kann sein, aber ich bin auf dem Bild angezogen, mein kleiner Bruder auch. Erstaunlicher Weise hat sich auch schon ein User bei mir beschwert, Kinder in einem Beitrag, wie saht ihr früher mal aus. Ja, so sahen wir früher halt aus. Und Selbstbefriedigung war für mich auch kein Fremdwort, in dem Alter, außerdem hatte ich mit 14 den ersten Sex mit einem Mädel ....*zwinker*
Aber wenn das Bild rausfällt, dann ist es eben so
Oha .....
.... alles wird gut.
Ich versteh die Problematik nicht. Nun hat JC Admin schon das Bild gelöscht, wenn es der Sache dienlich ist, ist es eben so. Aber was steht dahinter, warum, wieso, weshalb ?
Aber gut, man muss auch nicht alles verstehen.

Noch ein, nun aber regelkonformes Bild, da bin ich auch älter und Hawaiihemd Fan. Bin ich übrigens heute noch.
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Fehlt nur noch der Magnum-Schnauzer… und vielleicht ein Ferrari.
Magnum Schnauzer hatte ich einige Jahre vorher *zwinker*
Und mit Ferrari liegst Du leider falsch. Es war ein Allrad Chevy Blazer. *cool*
Es waren herrliche Jahre .......... bis heute *lach*
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
ich hatte
als Kind ein grausames braunes Kleid aus Kunstleder, das hatte man mir immer angezogen, weil es abwaschbar war! ich habe das Ding jedoch gehasst, weil man in der Sonne damit sozusagen im eigenen Saft schmorte. leider hat das Teil mir ganze 3 (!) Jahre gepasst. Ich habe noch heute Alpträume davon!
Gruß
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Seit ich mich selbstbestimmt Kleide, war ich eigentlich eher zeitlos unterwegs (Jeans und Sakko). Im aus heutiger Sicht betrachtet, nichts was mit irgendwie die Schamesröte ins Gesicht treiben müsste, aber in der jeweiligen Zeit (80er/90er) dann doch auffällig, weil nicht der Mode für mein Alter entsprechend.

Einen echten Fehltritt habe ich mir allerdings, mit einem gepflegten aber sehr üppigen Vollbart, geleistet. Als mich die holde Weiblichkeit meines Alters eines Samstagabends auf Anfang 40 schätzte, war mir klar warum ich zu der Zeit Solo war. Zum besser Verständnis - tatsächlich war ich damals 26 Jahre. Am nächsten Morgen kam das Ding dann ab.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Baumwoll-Schlüppi
Ich konnte mich nicht wehren *schock* ! Meine Mama war stets der Meinung, eines Tages würde ich sicher in (Kinder-)Größe 176 passen und hat entsprechend für mich eingekauft. Auch Unterwäsche *snief2* . Aber gut, sie sollte schließlich Recht behalten... jeweils nach der Entbindung waren die Dinger echt unschlagbar *lol*
1979
da habe ich mir eine dunkelblaue Satinhose gekauft und eine schmale Lederkrawatte.
Damit bin ich dann in die Jugendisco gegangen und habe mich nicht mal tanzen getraut.
Und wirklich wohl habe ich mich damit auch nicht gefühlt.

Aber die engen Streifenhosen damals; die haben mir immer gefallen.
Meine war orange gelb.
CrazyAgeJeans
waren die Totsünde meiner Jugend !

Ich (Sie) bin zwar erst Anfang 20 aber trotzdem gab es schon eine Phase , in der jeder diese Hosen hatte.
Sie waren nicht wirklich teuer, sahen selbstverständlich äußerst billig aus und waren meistens mit irgendwelchen "tattooartigen" Mustern bestickt.
Jedes Mädchen von meiner Schule hatte so eine Hose , und eine war schlimmer als die Andere.
Klar mit 13-14 Jahren findet man sowas außerordentlich cool weil es jeder anhat...
Wenn man aber mal drüber nachdenkt sah es einfach nur unfassbar "billig" aus.
Wer dazu ( wie die meisten , ich eingeschlossen) noch die spitzen Stiefel vom Billigladen anhatte, der war wirklich der absolute König.

Da ich leider kein Foto aus der Zeit mehr habe, muss die bildliche Vorstellung reichen .

So dass war meine schlimmste Phase der Jugend.
//Mein Kind wir später nicht so auf die Straße gelassen *ggg* //

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bin gespannt auf weitere "Modefauxpas" *smile* *wink*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Klar mit 13-14 Jahren findet man sowas außerordentlich cool weil es jeder anhat...
Wenn man aber mal drüber nachdenkt sah es einfach nur unfassbar "billig" aus.
Wer dazu ( wie die meisten , ich eingeschlossen) noch die spitzen Stiefel vom Billigladen anhatte, der war wirklich der absolute König.

ach weist halb so schlimm ich kenne Frauen die ziehen die noch mit 30- 35 an und meinen sie sind die coolsten auf der Ü 30/40....
******_71 Mann
1.313 Beiträge
//Mein Kind wir später nicht so auf die Straße gelassen

Das haben sich Deine Eltern, in Bezug auf Ihre Modesünden, sicher auch gedacht. Die lieben Kleinen werden Dir später schon verklickerm, wie sie vor die Tür gehen wollen, ob es Dir gefällt oder nicht. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Die lieben Kleinen werden Dir später schon verklickerm, wie sie vor die Tür gehen wollen, ob es Dir gefällt oder nicht. *zwinker*

*top* Das denk ich auch ich hatte auch keine Chance *snief* Unterhose musste rausschauen und die Schnellscheisserhose hing am Knie *kopfklatsch*
*******e_bw Mann
32 Beiträge
Hi,

zuerst waren die Sasch Klamotten Pflicht, samt Föhnwelle - so mit 14-15 glaub. In Nena verliebt sein, gehörte natürlich auch dazu. Sie hat meine Liebe aber nicht erwiedert, also habe ich mich mehr Wendy James von Transvision Vamp zugewandt

Anfang 20 war dann Lederhose und Boots angesagt - immer, auch bei 35° und die Welt wurde auf einer 52er Horex Regina verrückt gemacht. Das war kein Stil, das war ne Marke für sich!

Rastalocken bis zum Arsch gehörten auch mal dazu - ging mir irgendwann auf den Senkel, weil dir jeder Reggea CDs schenkt.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.