ich habe meine eigene Mode
Es ist echt interessant zu lesen was Ihr damals und heute für Klamotten getragen habt und wie Ihr darüber denkt.
Wenn ich so für mich ein Resümee ziehe, stand ich wohl schon immer außerhalb der Modegesellschaft, obwohl ich all die Trends gesehen habe.
Meine Geschichte:
Zuerst gab es die typischen Kinderklamotten - Klar.
Danach dann T-Shirt und Jeans. Die T-Shirts waren vzw. aber weniger Bunt, sondern eher von Weis, über Grau bis Schwarz. Ein paar von den T-Shirts habe ich heute noch - Für Renovieren usw. Die Jeans waren alle Dunkelblau oder Schwarz.
Ja und dann, dann kamen lange Haare, Jeans, T-Shirt und Kapushirt (vzw. in Dunkelblau und Schwarz).
Das war vor ca. 15 Jahren. Seit dem ist mein Kleiderschrank nur noch schwärzer geworden (Dunkelblau ist mit zu Bunt
) und vor ein paar Jahren sind wg. dem Job einige Anzugteile dazugekommen - die Farbe könnt Ihr euch denken.
So gesehen kann ich keine modischen Jugendsünden haben.
Und nein, mir fehlt kein modisches Bewusstsein oder so. Es ist nur so das ich diese Kleidung und ihre Vorzüge mag. Wenn ich mal "Shoppen" gehe sehe ich mir auch die neuste "Mode" an, aber ich sehe dabei immer nur praktische Nachteile, zu viel Bunt und blöde Aufdrucke.
Diesen Artikel sollte ich mir irgendwo hinterlegen um ihn in Exakt 20 Jahren noch einmal zu lesen.