Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Emotionen im Bild festhalten...1
Ich hab an Euch Frauen :-) Könnte man Emotionen, also wirkliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So! sah ich mal aus?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
in den 70er- und Anfang der 80er-Jahre waren Latzhosen mit Birkenstock-Latschen

also die kannte ich auch, vor allem erinnere ich mich immer noch an diese Schlabberhosen
Mein Schwester hatte damals in Ihrem Zimmer so nen Starschnitt von Bravo auf dem Tomi Ohrner mit Latzhose drauf war. :-).
Kasierte mal ne dicke Watschen, weil ich ihm die Augen ausschnitt *g* und die Zähne schwarz anmalte, weil ich ihn nie so richtig mochte....

Ich selbst trug fast nur Jeans (Wrangler) Levis passte mir nie. Cowboystiefel (Sendra) Bomberjacke, oder eben die gute alte Erdmannjacke auch Schimijacke (M65) war cool später kahmen dann alte Fliegerjacken aus dem WW2 dazu die wir extra in Wien odr Amsterdam auf dem Flomarkt kauften. Habe ich heute noch

Es gab aber auch mal Zeiten ich glaub so um die 86-87 Wackersdorf eben *g* da waren Hosen wie sie Campino trug mal ganz nett (weiss mit roten langen Streifen) und die Adidas Allround offen nicht geschnürt waren Pflicht. *hilfe*

Ich kann ich auch noch sehr gut an diese Revoluzzertücher (Palästinensertuch) erinnern die waren auch mal der Hit *g*
diese Palästinensertücher waren/sind klasse

von Kopfbedeckung über Halswärmer bis hin zur Picknickdecke
**C Mann
12.726 Beiträge
von Kopfbedeckung über Halswärmer bis hin zur Picknickdecke

...Picknickdecke? Das ist aber so was von politisch unkorrekt, aber auch.... *zwinker*
jnik *haumichwech*
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Warum sich schämen? Jede Mode steht für ein Stück Lebensweg. Und jedes Stück Lebensweg bringt Erinnerungen mit sich. Rückblickend sieht man meist das Gute. Das man jung war, Partys und das Leben feierte.

Komischerweise hat das jede Generation.

In den goldenen 29zigern kamen Charlestonkleider auf und die Frauen schnitten sich die Haare kurz. Ab 1933 hiess es: frauen zurück an den Herd : langer Rock plus Kittelschürze.

In den 60zigern die Minimode. Jungs hatten Elvistolle! Wollen die alle nicht mehr hören.

Wir hatten Schulterpolster und überdimensionale Ohrringe. Karottenjeans...Na und?

Was wäre denn passiert, wenn man so ganz ganz anders ausgesehen hätte? Man wäre das Mauerblümchen gewesen, hätte sich selbst ins Abseits geschossen.
Natürlich findet man zu jeder Zeit das schön, was die meisten schön finden. Sowas nennt man Zeitgeist. Immerhin sind wir Menschen Rudeltiere...und wir rudeln einfach so mit. Der Grund liegt, wie könnte es anders sein, in dem Naturgesetz der Erhaltung der Art!!!! Sich vermehren. Die attraktivsten Exemplare des Geschlechts bekommen die attraktivsten Geschlechtspartner. Und an der Stelle frag ich mich, was das hier für ein Forum ist? Briefmarkensammler...ach ne..uuups...es geht um Sex...na sowas.

In anderen Ländern klemmen sie sich Holzteller an die Unterlippe oder schnüren die Füsse ein usw.

Also....nicht Mode ins Lächerliche ziehen. Hat alles seinen Grund. Und das ist auch gut so. Menschen verschönern sich (weil logisch denkende intelligente Wesen). Mein Hund tut das nicht, dafür kann er sich seine Geschlechtspartner auch nicht aussuchen.

PS..hab mir vorgestern ein Kleid gekauft. 1980 hätte ich mich damit geschämt...grins.

Soooooo..und eins muss ich noch zum Arschgeweih loswerden (ich hab übrigens keins) :
Kein anders Tattoo unterstreicht den weiblichen Körperbau so sehr wie ein Arschgeweih!!! Schräg nach oben gezogen betont es die frauliche Hüfte. Es macht optisch eine schlanker Taillie und einen wohlgeformteren Po !!!Es sieht aus wie ein String. Nur weil irgendso ein Komiker im Fernsehen den Begriff Arschgeweih erfunden hat ist es das verpönteste Tattoo ever. Der war bestimmt asexuell. Oder impotent..Oder kurzsichtig...Oder alles zusammen.
**C Mann
12.726 Beiträge
@Hormonschub
...ich gebe Dir zu allem Recht, was Du in Deinem Beitrag schreibst...... bis auf den letzten Abschnitt mit dem "Arschgeweih". Also, bei dem was man da so an Hüften und Pobacken in den Fußgängerzonen oder Stränden zu sehen bekommt, kann auch ein "Arschgeweih" nicht mehr helfen oder gar verschönern. Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass man Problemzonen nicht noch expilizit betonen sollte.... Das hat nichts mit Asexualität zu tun, der Anblick ist in vielen Fällen einfach nur peinlich....
**********MACHT Paar
177 Beiträge
Jaja...Ausnahmen bestätigen die Regel...

Aber grundsätzlich tut es was für die Figur. "Patienten" unterhalb von 120 Kilo sollten sich nur nicht dafür schämen sollen.

Arschgeweih ist und bleibt total sexy
viel schlimmer finde ich, dass Tätowierungen, die ja einen Lebensstil ausdrücken sollen und grundsätzlich gerne gezeigt werden, so zu Modetrends verkommen
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Arschgeweih- Schlampenstempel-Tattoo

Ein Tattowierte/r sollte sich nen Dreck drum scheren was andere für Meinungen haben über sein Tattoo,! noch sollte es ihn interessieren wie es auf dritte wirkt, oder wie oft es ein/e ander/e hat: Er/Sie macht es für sich selbst.

Entweder steht Mann/Frau zu seinem Tattoo, auch wenn es für andere aus der Mode kommt, oder nicht so seh ich das.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich bin neugierig darauf, was euch zu Schulterpolstern, Vokuhila

Es kommt alles wieder an Modesünden*aua*

Die Röcke werden wieder länger, die Schuhe bunter den je und auch spitzer (arme Füße, ich kann ein Liedchen davon pfeifen mit ein paar OPs für diese Modesünden) und last but not least gibt es jetzt Vokuhila Blusen und Shirts.

Gerade lief im TV einen ganzen Abend ABBA Waterloo. Was heute wie grauselige Modesünden aussieht, war damals dann modebestimmend, vor allem die Ballonseidenjacken mit Plateausohlen.

Die waren damals auch schon mit Ornamenten geschmückt, das ist keine Erfindung von den wirklich jetzt auf allen Oberbekleidung gedruckten "Schriftzügen" à la Camp David. Sieht besonders apart über dicken Bäuchen aus.....

Bei den Körpertattoos frage ich mich oft, ob die Träger sich überhaupt keine Gedanken machen wie das mal aussehen wird wenn die Haut nicht mehr die Straffheit der Jugend hat. Haut hat im Alter leider fallende Tendenz *snief*
**C Mann
12.726 Beiträge
Entweder steht Mann/Frau zu seinem Tattoo, auch wenn es für andere aus der Mode kommt, oder nicht so seh ich das.

...ich fürchte, dass die meisten "Arschgeweihträgerinnen" sich damals überhaupt keine Gedanken darüber gemacht haben sondern nur einem "geilen" Trend hinterher-gelaufen sind, weil es "in" war und jede eines hatte. Wie Du richtig bemerkst, sollte man sich über ein Tattoo Gedanken machen und dann kann man auch dazu stehen.
Das hier aber läuft unter der Rubrik "Modesünden" welche sich allerdings nur schwer wieder entfernen lassen....
naja, irgendwie schon auch eine "Modesünde", und was für eine......

haben wir eigentlich schon über Haare gesprochen?

also in den 1970ern sah ich aus wie Robert Plant von "Led Zeppelin" (nur meine "Matte" reichte fast bis an den Gürtel der Jeans), lief auch meistens so rum wie er, und deren Musik lief rauf und runter, und meine Eltern eher im Kreis

heute, wo das Knie schon am Kopf durch kommt, trägt man(n) die Haare eher "abgefressen", was mir aber durchaus auch gefällt - besser, als die Tonsur lang wachsen lassen und um den Kopf schlingen
Rubrik "Modesünden" welche sich allerdings nur schwer wieder entfernen lassen....
Darunter würde ich auch die derzeite Mode der Tattoos, Piercings und vor allem der unsäglichen Ohrtunnel einordnen... (ob wohl jeder mit 50, 70 oder 95 noch ein Loch in der Größe eines Euro oder gar größer im Ohrläppchen haben will... bzw. ob das dann noch so hipp aussieht... )
Ok, warten wir mal so 20 - 30 Jahre ab und schauen dann in einen entsprechenden "Jugendsünden-Thread".
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ok, warten wir mal so 20 - 30 Jahre ab und schauen dann in einen entsprechenden "Jugendsünden-Thread".

Wirst es kaum glauben, aber es gibt heute schon Chirurgen oder BodyModder die diese "Modesünde" chirurgisch lösen können.

Thema: Earlobe Reconstruction
*****_nw Paar
279 Beiträge
Einen wichtigen Punkt habt ihr aber bezüglich der 80er vergessen. Wir trugen (fast?) alle Achsel- und Schamhaare! *ggg* War schon irgendwie gruselig mit den ganzen Urwäldern im Mund und schön ausgesehen hat es auch nicht.

Ansonsten habe ich auch so ziemlich jeden Quatsch mitgemacht, Dauerwelle, Schulterpolster, Karottenjeans, Steghosen usw.

Aber irgendwie finde ich diesen Modestil bis heute nicht so übel. Und die Musik mag ich nach wie vor.

Von Tattoos habe ich immer die Finger gelassen. Inzwischen sehen viele Leute zwar wie halbe Tapeten aus, aber richtig ansprechende Tattoos sehe ich eigentlich selten. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

LG Mary
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Einen wichtigen Punkt habt ihr aber bezüglich der 80er vergessen. Wir trugen (fast?) alle Achsel- und Schamhaare! *ggg* War schon irgendwie gruselig mit den ganzen Urwäldern im Mund und schön ausgesehen hat es auch nicht.

stimmt und das beim Joy *schimpf* aber was die Schamhaare angeht mann/frau muss ja nicht gerade den 80er Jahre Muff tragen, aber ein paar Haare schaden der Weiblichkeit bestimmt nicht, der Nackthaarschneckentrend kommt auch langsam aus der Mode.
*****_nw Paar
279 Beiträge
@ Munchy_Crunchy
Optisch ist es mir eigentlich egal, ob gestutzt oder kahl. Aber zum Anfassen und Küssen finde ich (bei beiden Geschlechtern) nackig schöner.

Wie auch immer, das ist ja alles nix gegen den Wildwuchs in den 80ern. *ggg*

Aber ich wollte hier auch keine Rasier-Diskussion in Gang bringen, dann erschlägt uns die Thread-Eröffnerin (zurecht).

LG Mary
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber ich wollte hier auch keine Rasier-Diskussion in Gang bringen, dann erschlägt uns die Thread-Eröffnerin (zurecht).

*wink* ja gabs keine Dame die auch die super tollen Aerobic Klamotten like Jane aus den 80 mitmachte ?
Bilder von damals als man zappelt mit dem VHS- Fitnessvideo und Stirnband trainierte. *g*
1978
so sah ich mal aus .
was ich krass finde ist, dass man heute davon spricht, dass Schamhaare in den Bereich ungepflegt oder sogar Fetisch gehören und nur der glattrasierte der "normale" und gepglegte Mensch ist.
Bin noch nicht lange auf Joyclub angemeldet, finde die Seite sehr gelungen, aber beim stöbern in dern Profilen wird man schon hin und wieder von Erwartungen was das Aussehen anbelangt konfrontiert, dass man sich kaum traut jemanden anzuschreiben

Dabei ist meine Erfahrung eindeutig die dass die Lust wesentlich weniger vom Aussehen als viel mehr von der geistigen Übereinstimmung sprich gleicher Wellenlänge herrührt
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
na aber das geht ja nu voll am Thema vorbei - vielleicht magst uns ja nun noch erzählen, wie das bei dir früher so war *zwinker*
sorry, hast Recht, war bei der Überschrift Körper und Aussehen hängengeblieben *zwinker*

Ich habe früher manche Gewichtsklassen durchlaufen, vom Leisungssportler bis zum Dicken und wieder zurück.
WEite Hosen und XXL Shirts
Puh, wenn ich an die Zeit zurück denke. *schock*
Naja, war damals Trend.(Mitte 90iger)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
1984 Breakdance ...

... das war damals mein absoluter Lieblingsfilm (ü. 20x im Kino angeschaut) und ich bin auch so ähnlich rumgelaufen.
Es gab sogar DDR-Meistertschaften, war ich natürlich auch dabei.

Eisi Gulp ... *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.