Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1083 Mitglieder
zum Thema
Emotionen im Bild festhalten...1
Ich hab an Euch Frauen :-) Könnte man Emotionen, also wirkliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So! sah ich mal aus?

****os Paar
973 Beiträge
und ich bin auch so ähnlich rumgelaufen.

*zeigpics*

Eisi Gulp... Erotik pur *rotfl*

LG
Mrs. Losdos
**********93_bb Mann
13 Beiträge
Vokuhila
trug' ich mal - und ich bin erst 20. Hatte ´ne richtige Hardcore-Hippie-Phase . . . *ggg*
Vokuhila
ist nicht hippie, das ist manta.

Hippie ist Ülavoba (überall lang, Vollbart).
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich kann mich nur noch an meine quietchgelbe karierte Hose erinnern und dazu ein Apfelgrüner kapuzenpulli *panik*so mit 17 .
Das was alle hatten Levis e.t.c. habe ich nie getragen bin schon früher immer gerne aus der Rheihe gehüpft was sich an sich bis heute nicht geändert hat.

Naja und haare waren meistens lang aber auch schon mal merkwürdig selbstgeschnitten eine Seite lang die andere kurz....mann sah das Scheiße aus . *lol*
****os Paar
973 Beiträge
eine Seite lang die andere kurz....

Oja... DAS hatte ich auch mal *hilfe*

Ich erinnere mich ansonsten noch mit Schrecken an Jackets und dergleichen mit riesigen Schulterpolstern.

LG
Mrs. Losdos
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Naja und haare waren meistens lang aber auch schon mal merkwürdig selbstgeschnitten eine Seite lang die andere kurz....mann sah das Scheiße aus .

Was wollte man den damit Aussagen *gruebel* einfach anderes sein dem Trend entgegen oder einfach nur auffallen um jeden Preis. ?oder einfach nur sagen schaut es gibt auch asymmetrische Frisuren oder wollte man Blicke vom Gesicht ablenken nixweis
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin ein Kind der 80er und ein Teen/Twen der 90er...

Die 80er fand ich eigentlich klasse. Gut, ich war noch etwas jung für ein wirklich modisches Selbstbewusstsein, aber ein wenig haben wir doch den Vorbildern aus der BRAVO nachgeeifert. Ich hatte haufenweise Armreifen wie Madonna und trug Ballonröcke und Schweißbänder aus neonfarbenem Frottee.

Und was habe ich die Musik geliebt! Das tu ich allerdings bis heute. *zwinker* Ich habe damals mit meinem Kassettenrekorder vor dem Radio gesessen und Mixtapes aufgenommen und mir jedes Mal die Platze geärgert, wenn der blöde Moderator ins Lied reingequatscht hat. Ich hatte Walkmans und später Discmans und habe immer und überall Musik mit mir herumgeschleppt. Wir hatten ja sonst nichts... *lach*

Wie ich aussah? Naja, ich war so eine blasse, nerdige Maus mit dünnem, strähnigem Haar und immer irgendwie dunklen Ringen unter den Augen. Geschminkt habe ich mich erst in den 90ern. In den späten 90ern hatte ich dann - weil ich meine Schnittlauchhaare nicht mehr leiden mochte - auch Dauerwellen. Ich sah aus wie ein Schaf, gruselig!

Was ich in den 90ern aber nicht mitgemacht habe, war dieser Trend mit den riesigen Schulterpolstern, das war mir immer zu blöd.

Im Allgemeinen war ich immer eher unscheinbar und unsicher und wollte nie so richtig auffallen mit dem, was ich trug. Ein Selbstbewusstsein als Frau habe ich erst spät entwickelt.
Ach, ja .... die 80er *liebguck*
Das war eine lustige Zeit *lol*

Meine Lieblingsbekleidung waren damals diese knallengen Röhrenhosen, längs gestreift oder rot/schwarz kariert !
Schlimmerweise mit einem dieser neon Schlabbershirts oder Jacken mit Schulterpolstern getragen *oh*
Einen Parka (stammte aus den 70igern) hatte ich auch noch *g* , einen echten, alt und mit Fellfutter ! Heute beschleicht mich das Gefühl (wenn ich daran denke) das die Leute mich gerochen haben, bevor ich um die Ecke kam *g*

Besonders geliebt hab ich seinerzeit einen weißen Petticoat Rock mit knallroten Punkten *lol*
Natürlich mit Ballarina und Petticoat getragen *g*

Irgendwann kam ich dann auf Punk ....... und der Kleiderschrank bekam ein komplett neues Gesicht !

Und heute ..... ?
Ich trag noch immer (oder schon wieder) Röhrenhosen ....
in schwarz und gerne mit Heels !

Meine Haare waren aber immer lang, mal braun, mal rot , und heute schwarz *g*

Lieben Gruß an euch,
MOrticia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Heute beschleicht mich das Gefühl (wenn ich daran denke) das die Leute mich gerochen haben, bevor ich um die Ecke kam *g*


Baaahahaha... *haumichwech*

Vermutlich vor allem, wenn Du aus dem Regen kamst. Duftmarke "nasser Hund".
Ja , Sina .....
außerdem, es fiel mir gerade noch ein, ich hatte eine Vorliebe für Patchouli !
Zusammen mit nassem Hund ...... *wuerg2*

Meine Freunde müßen mich echt gern gehabt haben *knuddel*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Was gav es den noch schreckliches *gruebel*
Zum schrecklichen fällt mir noch die seinerzeitige Sport und
Badebekleidung ein *flop* .

Schlimme Farben, entsetliche Materialien !
Kleberiges Plastik und Bänder, Bündchen, die einschnitten !
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zum schrecklichen fällt mir noch die seinerzeitige Sport und
Badebekleidung ein

schrecklich war doch nur der Hägar *g* aber bei Bademode fällt mir gerade ein...es gab da ja noch Magnum mit diesen super tollen Hawaihemden *hilfe* ja und die verspiegelten Pilotenbrillen...und diesen typischen Miami Vice Look der bist heute Einzug hält....T-Shirt unter dem Hugo Boss-Anzug *g*

Die möchtegern "Reichen" in der Münchner Szene trugen immer diese goldenen Plagiat Rolexuhren, wo die Uhr meist grösser war als der Träger. *g*
Oh Mann, die 80er waren wirklich klasse.
Musik: Unschlagbar!!!
Miami Vice, Magnum, was waren wir alle soooo cool *zwinker*

Oh je, ich werde alt und sentimental... *g*
Als Modesünde würde ich keine meiner Kleidungsstile bezeichnen *g* Ich habe mich schon immer so angezogen, wie ich es wollte, seit dem Zeitpunkt, wo ich mir meine Kleidung selbst aussuchen konnte.

Es gab eine Zeit, da stand ich total auf Rave und Techno. Ich hatte neongrüne Turnschuhe mit Plateau, neonpinke Hose und ein neongelbes T-Shirt... sowie eine neonrosa Jacke... und eine neongrüne Jacke... alles war neon *g* Ach ja und eine Palme auf dem Kopf hatte ich *ggg* Wenn ich mir die Bilder heute anschau, denke ich "Mensch, sahst du cool aus!" Ich war einfach nur farbenfroh, gut drauf, habe die Musik gemocht und das alles stand mir. Wenn ich könnte, würd ich nochmal. Aber jetzt würde es nicht so gut aussehen.

Danach kam der Umschlag zu Rock und Gothic. Darauf folgte eine absolut schwarze Phase mit sehr viel Metall behängt und krassen Gürteln ausgerüstet. Find ich auch super, würd ich auch gerne tragen, aber ich glaube, das geht jetzt auch nicht mehr.

Ansonsten... alles andere hielt sich in Grenzen. Aber mal sehen wie ich in 10 Jahren darüber denke *g*
Schlaghosen
das Foto wurde im Jahr 1972 aufgenommen, die Tapete an der Wand war der letzte Schrei, passend zum Sitzmöbel *smile* und auch sonst war einiges schrill in der Zeit. So wie meine Schlaghosen und das bis zum Bauchnabel geöffnete Hemd *grins* und ein Kettchen durfte natürlich auch nicht fehlen. Eine Schlaghose habe ich noch immer im Schrank, wer weiß vielleicht kommen die ja mal wieder in Mode, ansonsten gehe ich mit der Hose ab und an schon mal los, schon allein wegen der etwas merkwürdigen Blicke meiner Mitmenschen.*schock*
Für mich gab und gibt es auch keine Modesünde, ich ziehe nur das an was mir gefällt und nicht was gerade angesagt ist und was "die Leute sagen" geht mir am Allerwertesten vorbei.
1979 habe ich mich dann auch vom coolen Glimmstängel verabschiedet. *top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Cooles Bild! Ja, so war das damals. Inklusive Brusthaartoupet und Magnum-Schnauzer.

*top*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Danke für die Zeitreise in meine Kindheitserinnerungen. Genau so lief meine männliche Verwandtschaft auch immer herum.

Ich sah früher, also um 1990 herum, so aus, wie der Schauspieler "James Spader" – damals wohlgemerkt. Ende der 80er hatte ich noch schulterlange Haare, die ich aber verabschiedete, als da so 'ne komische Band aus Seattle mit fettigen Haaren und Grunge-Musik daher kam. Ansonsten waren kurzer, brauner Ledermantel mit Fellkragen und Clerks an den Füßen sowie eine "John-Lennon-Gedächtnisbrille" für mich obligatorisch.
Einer Szene habe ich damit kaum angehört, zumal ich an einer Schule mit über 500 Schülern der einzige Junge mit langen Haaren war. Extrovertiert war ich auch nicht, ich habe mich eher einen feuchten Kehricht um den Rest der Welt gekümmert.

Heute sehe ich aber glücklicherweise nicht so aus wie James Spader – auch heute.
Schon komisch wenn ich sehe wie ich herumgelaufen bin, Anno 79 bis 84...also zwischen 15 und 20. Unmögliche Zottelhaare, Parka...find ich witzig enn ich heute jemand mit Natoparka sehe, ist wie ein Flashback. Dazu war ich mit 55 Kilo bei 182 cm sehr dürre. Auweia. Gibt noch Fotos und Super 8 Filme aus der Zeit...
**********xzess Frau
100 Beiträge
Verstehe ich nicht....
ich habe Ohrlöcher,ich hab Piercings,ich habe Tattoos und ich hab nen Iro....mal mehr,mal weniger Haare.........und ich steh dazu,genau wie wo ich mit 11 mir die ersten Löcher selber gestochen habe,mein erstes Piercing war ein Nasenpiercing ,selber gestochen,mit 13 am BH Zoo ,mit allen Sicherheitsmasnahmen die man als Piercer auch macht, weil ich 50DM für nen Loch nicht einsah und sappalot ich finde es heute genau so gut wie gestern und vorgestern und ob 1000 Leute keins haben oder auch eins haben interessierte mich noch nie und interessiert mich nicht.
Schön muß nur ich es/mich finden,sonst niemand.

Versteh eh nicht warum man immer trendy sein muß und in,dabei kommt dann das raus was man sieht wenn man vor Primarkt steht oder wie der heißt alle laufen gleich rum nur um ja nicht aus der Reihe zu tanzen und aufzufallen *gaehn* ,als ich meine ersten Biker holte kam "Ihhh die sind doch schon wieder Out".....meine Antwort"Du hast es erfasst,darum hol ich sie mir ja jetzt erst,ich mag nicht gerne wie nen Schaf der Mode anderer hinterherlaufen!"

Mir wäre das viel zu anstrengent jeder Mode hinter her zu laufen,Piercing machen,zuwachsen lassen,Tattoo stechen,weg läsern lassen,Klamotten kaufen,Klamotten wieder wegschmeißen,Haare lang,ach ne doch kurz,scheiße nur wenn der Trend andersrum geht aber dafür gibts ja Haarverlängerung ....och nöööö da brauch ich ja kein Fitnessstudio mehr (oder Fitneßstudio,oder Fitnesstudio oder wie auch immer ) *lol*


Und genau so bin ich auch heute,ich zieh das an und mach das was mir gefällt und wer das nicht mag,soll weg gucken.....und ich steh zu allem was ich mal getan habe und finde das heute auch nicht peinlich oder wasweißich.
Aber ich denke mir, weil ich immer meinen eigenen Stil hatte und nicht blind ieiner Mode nach gerannt bin,darum muß mir auch nichts peinlich sein ich stand früher dahinter und heute,egal wie bescheuert es heute andere finden mögen.....das ist meine Entwicklung gewesen und ich finde sie bis heute gut.


Und mal ehrlich die 80 und die 90 waren geil,Schlaghosen waren geil,egal wie man aussah :p

Das ist nur meine persönliche Meinung,Rechtschreibfehler dürfen behalten werden (ich bin Finnin ich darf das *zwinker* ) verkauf davon ist aber verboten *g*

Und jetzt allen ein schönen Samstag Abend,
AM.EX.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@******lly

die frühen siebziger,
die beste Zeit meines Lebens ...

In aller Öffentlichkeit an drallen Titten nuckeln ... seufz

Modetechnisch konnte ich da mit Dir allerdings nicht mithalten,
hatte da gerade 'ne eine Phase wo ich weiße Einteiler mit Füßchen getragen habe *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Yep, und ohne Haare und Zähne war auch voll Dein Ding damals, oder, @****lex?

Kenn ich, die Mode. Hab ich auch mitgemacht.

*lol*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also Haare hatte ich,
aber mein Ding war das Problem ... *lol*
Es hat sich viel verändert .....
...... vor allem was man so alles getragen, veranstaltet und probiert hat.
1981 sah die Welt für mich schon wieder ganz anders aus. Plötzlich waren andere Interessen, neue und interessante Menschen ist man begegnet usw.

Das Foto ist 1981 entstanden , das war in Zürich, war auch ein schöner Lebensabschnitt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wow, tolles Foto.

Kettchen und Brusthaartolle sind heute nicht mehr zeitgemäß, aber ein attraktiver Mann ist ohne Alter.

Oh, und ohne Rotzbremse ist definitiv besser! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.