Verstehe ich nicht....
ich habe Ohrlöcher,ich hab Piercings,ich habe Tattoos und ich hab nen Iro....mal mehr,mal weniger Haare.........und ich steh dazu,genau wie wo ich mit 11 mir die ersten Löcher selber gestochen habe,mein erstes Piercing war ein Nasenpiercing ,selber gestochen,mit 13 am BH Zoo ,mit allen Sicherheitsmasnahmen die man als Piercer auch macht, weil ich 50DM für nen Loch nicht einsah und sappalot ich finde es heute genau so gut wie gestern und vorgestern und ob 1000 Leute keins haben oder auch eins haben interessierte mich noch nie und interessiert mich nicht.
Schön muß nur ich es/mich finden,sonst niemand.
Versteh eh nicht warum man immer trendy sein muß und in,dabei kommt dann das raus was man sieht wenn man vor Primarkt steht oder wie der heißt alle laufen gleich rum nur um ja nicht aus der Reihe zu tanzen und aufzufallen
,als ich meine ersten Biker holte kam "Ihhh die sind doch schon wieder Out".....meine Antwort"Du hast es erfasst,darum hol ich sie mir ja jetzt erst,ich mag nicht gerne wie nen Schaf der Mode anderer hinterherlaufen!"
Mir wäre das viel zu anstrengent jeder Mode hinter her zu laufen,Piercing machen,zuwachsen lassen,Tattoo stechen,weg läsern lassen,Klamotten kaufen,Klamotten wieder wegschmeißen,Haare lang,ach ne doch kurz,scheiße nur wenn der Trend andersrum geht aber dafür gibts ja Haarverlängerung ....och nöööö da brauch ich ja kein Fitnessstudio mehr (oder Fitneßstudio,oder Fitnesstudio oder wie auch immer )
Und genau so bin ich auch heute,ich zieh das an und mach das was mir gefällt und wer das nicht mag,soll weg gucken.....und ich steh zu allem was ich mal getan habe und finde das heute auch nicht peinlich oder wasweißich.
Aber ich denke mir, weil ich immer meinen eigenen Stil hatte und nicht blind ieiner Mode nach gerannt bin,darum muß mir auch nichts peinlich sein ich stand früher dahinter und heute,egal wie bescheuert es heute andere finden mögen.....das ist meine Entwicklung gewesen und ich finde sie bis heute gut.
Und mal ehrlich die 80 und die 90 waren geil,Schlaghosen waren geil,egal wie man aussah :p
Das ist nur meine persönliche Meinung,Rechtschreibfehler dürfen behalten werden (ich bin Finnin ich darf das
) verkauf davon ist aber verboten
Und jetzt allen ein schönen Samstag Abend,
AM.EX.