Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
709 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!

Tja ist schon lange mein Traum meiner Frau mal beim dreier zuzusehen *zwinker* Sie hat diese Fantasie auch manchmal, wenn auch nur mit mir als 3ten, schade *zwinker*
*******5_be Mann
230 Beiträge
ich hätte (umter richtigen umständen) auch gern mal sowas mit meiner partnerin gemacht - leider damals nicht möglich gewesen und jetzt bin ich wieder single *zwinker*
war aber auch mit ner bekannten und zwei freunden ne interessante erfahrung.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Alle Meinungen und Äusserungen...
... können wir verstehen, es muss doch ein völlig geiles Gefühl sein, von drei Männern richtig genommen zu werden, oder sehe ich das als *hotlady2*
falsch???
Wir möchten hier gerne noch intensivere Gespräche zu diesem Thema / Forum-Beitrag führen und diskutieren mit euch!!!!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen es gibt noch mehr Swinger hier, die was schreiben können!!!!!!

LG
skylovers *baeh*
auch würde es geil finden mal von drei männern verwöhnt zu werden

*g*
****os Paar
569 Beiträge
Die Fantasie.....
.....ist sehr verlockend, aber wenn ich dann an unsere bisherigen Kontakte denke, dann doch vielleicht lieber nicht?

Nein, das ist nicht ganz fair: Wir haben wirklich gut aussehende und nette Männer hier getroffen die wirklich unseren Wünschen und Vorstellungen nahe gekommen sind, aber wir haben noch nie einen erlebt, der nicht in letzter Sekunde kneift! Die Magen/Darmgrippe grassiert meistens 10 Stunden vor dem ersten Treffen.....

Wirklich schade!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@riscos
Schade ist es, dass ihr bis jetzt so viel Pech hattet! Wir hoffen das ihr mal in den Genuss dieser Konstellation mal kommt und sagen könnt das ihr es genossen habt.
Wir wünschen euch dazu viel Glück und schöne Stunden wenn es dann mal klappt!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich will jetzt niemand entschuldigen,
aber die Ausrede Magen und Darmgrippe wäre für mich sogar schlüssig. Wenn ich daran denke wie es meinem Magen ging als ich zusammen mit meiner Ex das erste Mal einen Club besuchte *hae* und als wir dann Sex hatten hatte ich, durch die Entspannung dabei, leichte Probleme die Gase und schlimmeres bei mir zu behalten. Glücklicherweise haben wir den Abend rumgebracht ohne daß es einen Unfall gab, sonst wäre ich warscheinlich nie wieder in einen Club gegangen. *ggg*
Wäre bestimmt ein geiles Erlebnis.
Irgendwann werden wir diese Nummer durchziehen.
@skylovers
Habt ihr es inzwischen ausgelebt?
nicht von ungefähr
.. sind devote Frauen für so etwas eher zu haben, als andere.
Wichtig ist nur. dass die Spielregeln im vornhinein aufgebaut sind.
1. absolut eifersuchtsfrei
2. geregelter Ablauf wie folgt:
wir besuchen regelmäßig einen Club, in dem es gut organisierte Herrenüberschuss-Parties gibt. Hier bestimmt die frau vorher, welche der Männer zu ihr auf die Matte gehen dürfen und wann Schluss ist. Ein Pate überwacht und regelt den "Verkehr".
Dann sollte es auch nicht passieren, dass die frau überfordert wird und die Lust und Aversion umschlägt, denn dann war es das letzte Mal, dass Frau auf so'ner Party war.
Wir organisieren gern mal im privaten Rahmen drei bis vier Männer zu uns, denn sie liebt es, alle Löcher gestopft zu bekommen und das relativ heftig. Ist aber nicht jederfraus Geschmack *hae*
*******ucht Paar
62 Beiträge
Wir habens vor
Ja wir suchen im mom. zwei Männer und wollen es mal versuchen. MMf hatten wir schon mal ,wahr super geil
Naja
Ich (SIE) finde, das wenn beide damit einverstanden sind und es beide wollen es wert ist zu versuchen. Für mich persönlich ist es auf alle fälle nichts.

Lg. Vamp (Angy)
beim Gangbang im Mittelpunkt stehen
Ich bin seit zwei Jahren geschieden und hatte seit dieser zeit keinen Sex. Jetzt habe ich den Wunsch und würde mich gern mal bei einem Gangbang von mehreren Männern verwöhnen lassen. Meine Vorstellung ist das es so um die 4 bis 6 Männern sein sollen. Ich habe diesen Gedanken schon seit 2 Jahren habe mich aber noch nicht richtig dazu entschlossen es zu machen. Ich möchte einfach mal den waren Saft von mehreren Männern am und im ganzen Körper spüren. Es muss ein herrliches Gefühl sein als Frau im Mittelpunkt zu stehen und die Männer zeigen mir dass sie mich begehren. Ich möchte die Männer blank spüren, finde es viel besser ohne, man spürt mehr und es ist viel intensiver. Die Pause beim Überziehen nervt. Gibt es gepflegte Einrichtungen wo Frau einen sauberen (gern auch bezahlbaren) Gangbang erleben kann. Ich meine nicht diese Schmuddelclubs, sondern eine echt gute Veranstaltung auf der nur gesunde kräftige Männer anwesend sind.
******NMS Paar
498 Beiträge
Tut es!
seit ich mich vor knapp 2 Jahren durch Anregung

meines Mannes das erste Mal von mehreren Männern gleichzeitig

verwöhnen ließ,

kann ich mir kaum etwas Besseres für eine Frau vorstellen *rotwerd*
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
vertrauen ist wichtig!
ich kann nicht unbedingt mitreden, da ich niemanden kenne, der dies erlebt hat und es selbst auch noch nicht erlebt habe...

aber ich denke, dass es unendlich wichtig ist, dass gegenseitiges vertrauen vorhanden ist...dann kann es sicher extrem geil werden!!!
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Ich hatte mal einen Gangbang mit 8 Männer, nie wieder !
Hallo ihr Lieben ,

ich wollte nur mal kurz Stellung nehmen zu diesem Thema. Ich hatte mal in einem Swingerclub einen Gangbang mit ca. 8 bis 10 Männern und muss dazu sagen, es war zwar am Anfang sehr geil und hemmungslos, aber es wurde zunehmend immer heftiger und auch super anstregend, besonders wenn du nicht mehr zum Höhepunkt kommen kannst, weil du direkt am Anfang des Gangbangs ziemlich schnell und öfter zum Höhepunkt kommst, so war es jedenfalls bei mir. Ích habe mich leider hinterher sehr ausgelutscht, vollkommen leer und ausgepumpt gefühlt, ein Gefühl das ich so nicht erwartet hätte. Ich würde es nicht wieder tun.

Viel Spass noch
eure Martina
****77 Paar
731 Beiträge
nadine träumt da auch schon länge rvon... wir haben es jedoch noch nicht probiert... wollen erstmal eine nette maus finden, wenn möglich für eine dauerfreudschaft, denn so hat micha auch was davon... irgendwann in nicht allzuferner zukunft werden wir das mit 3 männern auch ausprobieren... *ggg*
haben....
hi,

wir haben schon seit 9 jahren gangbang veranstalungen besucht und veranstalten diese auch selbst im privaten rahmen und müssen sagen das es jedes mal ein neuer genuss ist.

natürlich muss alles passen und wenn es so ist kann man sich total fallen lassen und dies geniesen.

by

• Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig

two or more men
it must be a dream come true. to get used and fucked by more than 2 men has been my phantasy for many years.i want tu get used and feel cocks all arround my body. but i also want to see the men touching and sucking each other. would they do that ? how about you other women. do you also like to watch men play with each other ?
Vertrauen Erlichkeit ist wichtig!
Ich liebe es sie zu verwöhnen auch mit 3 Männer oder 5 Männern.Haupsache sie ist Glücklich und schätzt gewisse werte und sollange ihre selle und gefühle dem Partner treu ist.
*********7472 Paar
46 Beiträge
Fantasie und Wirklichkeit
hier sind zuvor viele Schritte notwendig! In der Fantasie kann man sich ja alles vorstellen und erotisch finden auch ohne Eifersucht doch diese Spiele dann in die Wirklichkeit umzusetzen...Meine "sie" findet diese Idee gut und würde sie sofort ausprobieren wollen doch ich muss eingestehen, auch wenn ich es in meiner Fantasie noch so erotisch vorstelle, in der Wirklichkeit wäre ich sicher sehr Eifersüchtig...
Viel Glück!
gesunde eifersucht ist immer vorhanden!!
Natürlich gewisse eifersucht ist immer vorhanden , bei dem einem mehr, bei dem anderem weniger .
Und wo deine grenzen sind in welchen fällen deine eifersucht auftritt das muss du schon herausfinden!!
Eifersucht...
kann man da wirklich nicht gebrauchen,. das zerstört die ganze Atmosphäre. Es muss generell beim Swingen für das Paar klar sein, was es will und welche evtl. Gefahren eintreten könnten. Man darf auch keinen Grund zur Eifersucht geben. Wir mögen es beide nicht, wenn man großartige freunschaften mit unseren Swinpartnern pflegt. Wir wollen beide nur den Kick, holen unseren Spaß und gehen wieder nach hause. Das intime Zwischenmenschliche gibt es nur dort. Wenn man weiß, dass man gar keinen Grund gibt, eifersüchtig zu sein, dann kann man gegenseitig auch komplett eifersuchtsfrei die ganze Sache genießen.
ich würde es gerne mal erleben wollen
träume ich schon lage von *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.