Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
709 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!

kann das für eine Frau so schwer sein?
Es gibt so niveauvolle Clubs
wo zum beispiel

*g*
schreib uns, wir erzählen es Dir...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@darkwitch und sklavesa
Wir bitten euch keine privat Konversation hier zu tätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Dafür sind die Club-Mails da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr etwas zum Thread zu schreiben habt, was auch andere interessiert, haben wir gegen eure Beiträge nichts einzuwänden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte seid so lieb und respektiert es, wir danken euch dafür !!!!!!!!!! *kuss*

LG
skylovers M&G

*bitteschoen* *letzteswort* *danke*
schöne Fantasie
wir haben auch schon daran gedacht, sind aber immer noch auf der suche nach zwei.... passenden männern. das is nicht einfach. warscheinlich sollte man nicht suchen sondern finden lassen
LG Ramona
das stimmt wohl...
können wir bestätigen

lg
hatten gestern eine tolle Party mit fünf Männern. Da ist jeder voll auf seine Kosten gekommen und, ach ja... gekommen sind sie auch. Sie hat es sichtlich genossen. Hätten es vorher auch nicht gedacht, aber sie von oben bis unten weiß-nass zu sehen war einfach geil
*****arl Mann
79 Beiträge
es ist ein Erlebnis wert
Ich glaube nicht, daß sich die Zusammensetzung MMMF planen lässt. Wir haben diese Situation ungeplant bei einem geplanten MFM erlebt - zufällig tauchte der Freund unseres sog. Hausfreundes auf.

Da er meiner Partnerin sympathisch war, wurde es ein erlebnisreicher Abend. In mienem Kopf sind dieunterschiedlichsten Situationen ständig präsent,
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Man kann es doch Planen
Wir haben diese Erfahrung jedenfalls schon gemacht , obwohl das erste mal auch eher zufällig zustande kam , als wir mit einem einzelnen Mann ausgingen u. plötzlich ungeplant zwei Kumpels von ihm auftauchten . Da sie nicht unattraktiv waren u. wir uns in der Bar sympathisch miteinander amüsierten , nahmen wir sie später einfach mit zu diesem Mann nach Hause u. es kam dann einfach im angeheiterten Zustand dazu . Aber da es ihr damals sehr Geallen hat , haben wir es danach auch einfach mal gezielt gesucht u. hatten eigentlich keine Probleme damit , zwei nette Männer zusätzlich für sie zu finden . LG an alle
*********en_rp Paar
404 Beiträge
dazu gibts doch HÜ im Club
wir haben uns letztlich ganz gezielt einen Club mit HÜ ausgesucht. Und da gings heiss her. 2 Sessions jeweils über eine Stunde lang... hammermässig
Nur zu empfehlen.
Und wir können nur sagen : die Herren waren sehr nett und haben nur das gemacht was "erlaubt" war (kein GV).
Unser Tip : Spritzehaus in Mainz
reichlich Herren und vom Besitzer gescreent. Was will frau mehr ?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Also mit 3 Männern ist es auch sehr aufregend sich privat, wenn alles stimmt zu treffen und seinen Fantasien freien Lauf lassen kann!!!!!!!!
Es muss nicht immer der Swinger-Club sein!!!!!!!!!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wen Ihr es wollt euch auch einig seid dann tut es einfach.

Für uns wäre dies nichts da wir eher uns es reichen würde mit noch ein Paar oder mit ne Frau aber noch 2 Männer oder 1 dazu wollen wir nicht .
*******_BH Paar
5.452 Beiträge
Fotter Vierer
habe ich schon öfter erleben dürfen, und es ist absolut geil, mehrere Hände
liebkosen ein, mehrere Zungen verwöhnen ein..
und man hat drei Schwänze die einen verwöhnen von zart bis hart und immer im Wechsel...
Ganz besonders schön ist es dann noch wenn ein Bi Mann dabei ist und auch zwischendurch meinen Mann verwöhnt und zärtlich seinen Schwanz in den Mund nimmt und wenn es dann noch vor meiner Nase ist *rotwerd*

Es ist schön wenn es ein absolut harmonisches Miteinander ist, aber auch nur dann und sowas gibt es nicht oft..

Kisses
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Swinger_BH
Mmmhhh, da wird man ja richtig neidisch!!! *traurig*

Auch haben will...!!!!! *wiegeil*

Hab es ja hin und wieder mit 2 Männern, das ist schon geil, aber wenn ich mir deine Beschreibung bildlich vorstelle...
MACHEN
Frag sie und dann ran an die Männer.
gerne
würde es gerne mit meiner Partnerin ausleben ! mmh lecker
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn ihr es gemacht habt, dann schreibt doch mal wie es euch gefallen hat!!! *sabber*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachten und alles Liebe von uns!
Naja,mit meiner Ex hatte ich ein paar mal das erlebnis,dass noch ein weiterer mann im spiel war,doch mit 3 männern hat's leider nie geklappt...schade...
als solo mann bin ich natürlich weiterhin an mmf,mmmf oder wie auch immer interessiert und freue mich über jede neue bekanntschaft oder Treffen.

Gruß
Parislover
******un6 Paar
101 Beiträge
geil
wenn ihr es beide wollt, dann solltet ihr es auf jeden Fall versuchen !!!

wenn die Männer einen verwöhnen und nicht nur auf ihr Wohl bedacht sind dann ist es für uns Frauen ein unheimlich geiles Erlebnis *schleck*

viel Spass *kuss2*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Zwei sehr schöne Berichte hierzu einfach cool für uns zwei!!!!!!!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Geiler geht es kaum
Vor allem wenn die Männer auch keine Brührungsängste voreinander haben u. möglichst sogar auch noch ein gut eingespieltes Team sind , besonders wenn die Frau auch Sandwich richtig Genießen kann u. den dritten Mann dabei auch nicht vernachlässigt ! Aber wir finden gerade so etwas in privater Umgebung viel geiler , weil man dort durch Nichts abgelenkt wird u. sich auch völlig enthemmt total geil Gehenlassen kann . Küsschen an alle anderen Gierigen .......
naja man solte nicht eiversüchtig sein. Am anfang wirst du bishen eifersüchtig sein aber nach öftige wiederhollung wird das schon verschwinden *g*

WIr hatten schon die erfahrung und hat gut geklappt *baeh*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Eifersucht ?
Na wenn der eigene Mann eifersüchtig ist , dann sollte man so etwas ja auch erst gar nicht Versuchen u. so dann vielleicht auch noch die Beziehung aufs Spiel setzen ! Eifersucht hat dabei nichts zu suchen u. wir würden wirklich nur eifersüchtig werden , wenn einer von uns etwas heimlich machen würde o. plötzlich irgendwie Gefühle mit ins Spiel kommen . Küsschen , Heikeheiss
Genau das
Ich möchte mit meiner Partnerin am kommenden Freitag Abend genau das erleben. Wir suchen noch einen oder zwei Bi-Männer bis 45 Jahre oder ein nettes Bi-Paar, die Lust haben uns zu unterstützen. Wir wollen uns bei uns zu Hause gegen 21 Uhr treffen. Wer Lust und Zeit hat melde sich bitte mit Email bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.