Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4780 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
709 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!

warum nicht ?
..wir haben diese Phantasie auch schon gelebt, genauso aber auch umgekehrt, also mein Mann und drei Frauen, smile. Solange man sich vertraut und es gemeinsam will, spricht doch nichts dagegen. LG
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Naturwunder ?
Hört sich ja auch mal sehr geil an , aber entweder ist dein Partner ein Naturwunder oder ihre Frauen mußtet sehr viel in Eigenleistung gehen , was ja auch seinen Reiz hat ! Küsschen
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Herrenüberschuss kann aber auch überfordern !
Hallo ihr Lieben ,

ich hatte auch schon Sex mit mehr als drei Männer gleichzeitig, im Swingerclub und auch auf privater Ebene. Dies war ganz sicher eine sehr geile und hemmungslose Erfahrung für mich, mein Mann ist zum Glück da recht tolerant und gönnt mir diese Erlebnisse, aber ein Herrenüberschuss kann dich auch echt überfodern und dann wirds fast zum Sport. Ich hatte mal auf einer privaten Party an Silvester einen Herrenüberschuss mit 5 potenten und recht gut gebauten Typen die mich echt gefordert haben und zum Schluss war ich fix und fertig. Es war halt super anstregend gewesen, alle 5 bei der Stange zu halten. Hinterher habe ich sofort gesagt, einmal und nie wieder. Aber es war sicher eine geile Erfahrung für mich die ich mir mal gönnen durfte, aber 2 gute Männer reichen vollkommen aus.

Liebe Grüße Martina
hast richtig spaß gehabt. aber 2 würden auch gut reichen *g* . aber erfahrung mit mehrere kann ja man auch mal haben *g* wird auch geil sein
********ds45 Paar
202 Beiträge
JAAAAAAAAAAA!
Ein Traum für SIE und supergeil für IHN.

Voraussetzungen:
• Keine Eifersucht
• Regeln
• Grenzenloses Vertrauen zwischen uns Beiden

Die MagicHands.
Je mehr
desdo schöner
Wir lieben das Gewusel alle miteinander,übereinander,durcheinander
********ds45 Paar
202 Beiträge
Gewusel ..
.. ist genau richtig! Im Zentrum der Lust sein und nehmen-nehmen-nehmen! Die gemeinsame Dusche und zu guter Letzt: Der KUSS von IHM!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

MH
Tipp...
für alle Gewusel Liebhaben
Gruppe : Gruppensex
Für alle die Gewusel mögen
Hatten wie auch schon anders geschrieben bis jetzt nur Sex mit einem Paar bzw 1 Mann extra. Wir würden es auch geil finden, wenn noch mehr Männer dabei wären, allerdings muss der dann schon zu uns passen und daran scheitert es wohl...
Aber wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte, schlagen wir zu *zwinker*
*******ier Paar
5 Beiträge
3 er
Gehe mit meinem Schatz regelmäßig zum Gangbang in eien SC haben beide sehr viel Spass dabei. Mich macht es an wenn Sie richtig genommen wird und babei völlig ausrastet.
fantasien erleben
wir wünschen dir, du erlebst deine fantasie,danach weißt du, ob es wirklich dein ding war, wenn ja, brauchst du einen wirklich toleranten partner, der das auf lange zeit mitmacht, oder?
würde uns interessieren, wenn du es dann erlebt hast etwas darüber zu lesen-
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@all
weiter so super Beiträge hierzu *spitze*
Arbeiten auch daran.
Hallo ihr lieben, hatten schon MMF. ist schon geil, aber noch ein Mann dazu klingt echt unglaublich. Wollen das auch mal machen.

Gruß Sahra& Daniel
Wie schon gesagt, wenn alle miteinander Harmonieren und keiner nur auf seinen eigenen Vorteil besteht, bzw. keiner zu kurz kommt ist das einfach richtig gut!

Hatte bisher nur die Erfahrung mit einem weiteren Mann mit meiner ex... War zwar auch richtig richtig gut, aber wenn man bedenkt, dass ne ganze Menge Männer zugesagt hatten und letztendlich nicht erschienen sind, also fakes und Bildersammler waren ist das schon enttäuschend...
Auch wenn ich gerade selber solo bin frage ich mich des öfteren warum so viele single-männer nicht die nötigen "Eier" haben, oder sich mit einem Bild zufrieden geben, wenn sie auch ein reales Date haben können...

Wenn beim Thema 3er oder 4rer keine Eifersucht besteht und man Lust darauf hat, kann ich es nur empfehlen, ist echt eine aufregende heiße Erfahrung!!!

LG
Parislover
@heikeheiss
Tolles Forum von Euch.
mit 5-1. Das ist natürlich ein Erlebnis der Extraklasse.
Was fehlt sind die cehten Kontakte.
Und nicht jeder ist Plus Mitglied.
Also man freut sich über gute Kontakte.
LG Star 383
*love*
....tja.....
.......die eine frau möchte zwei männer im bett....die andere drei....wiederum andere mal ne ganze fussballmannschaft....
eine ex von mir hat es mit der handballmannschaft ausgelebt.....und es war ok...sie bereut es nicht.
nun ja....jeder hat seine wünsche ,träume und fantasien.
....ich fände es geil....
....allerdings würde ich mir das ganze auf jeden fall anschauen wollen....der gadanke....das die eigene freundin von sechs händen....drei schwänzen gleichzeitig verwöhnt wird....geil....
gern
Es ist !
Einfach geil! Und macht Spaß!*ggg*
.. auch eine Variation zum Thema, die, wenn die Beteiligten miteinander harmonieren sehr geil sein kann, auch wenn wir das Gewusel mit mindestens einer weiteren Frau bevorzugen.
*****muc Paar
403 Beiträge
Würden auch gerne....
Also den Gedanken an einen vierten Mann beim Liebesspiel haben wir ja schon länger....

Drei ist schon irre, wie wird das erst bei vieren....

Aber leider hat es bis Dato noch nicht gepasst....

Wir werden die Hoffnung aber nicht aufgeben.... *ggg*

LG Martina & Andi
laße mich regelmäßig von 4 schwänzen (mit mann 5) regelmäßig durchfi...ist geil so vollgespritzt zu sein
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Hatte auch schon Sex mit 6 Männern gleichzeitig im Club
Hallo ihr Lieben ,

ich hatte vor etwa 3 Jahren auch mal Sex im Swingerclub mit 6 Männern gleichzeit bei einer Herrenüberschussparty. Es war zwar eine geile Sache, aber 6 Schwänze bei der Stange zu halten und zu verwöhnen war schon recht anstrengend. Durch diese Konstulation war ich auch fast ständig im Sandwich gewesen und da bin ich auch an meine Grenze gestoßen. Ein Herrenüberschuss ist zwar ne geile Sache, aber diese eine Erfahrung hat mir auch gereicht.

Gruss und Kuss
Martina
wie BMW fahren
3 er ist gut
5 er ist besser
7 er ist High Class

ja,es gibt einfach Abende,da kann man nicht genug bekommen
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
meine süsse ist auch ein nimmersatt ... jedoch haben wir uns die grenze gesteckt, wir machen nur, was wir beide möchten ...
na, gezwungen werd ich auch nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.