Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4777 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
706 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!

das meinte ich ja,
viele wollen am PC alles,aber es dann auch machen,da sind dann die wenigsten auch wirklich dabei
Liebe Martina,
da hast Du natürlich vollkommen Recht! Manch ein verkrampfter Mann hat noch nichts davon bemerkt, dass auch seine Frau vielleicht mal ein wenig Spaß am Spiel haben möchte. Mir ging es mit meinem Beitrag aber nicht nur um Paare, sondern um die vielen Frauen, die hier herumgeistern und als eine ihrer Präferenzen MMF ankreuzen.
Schon seit ich im JC angemeldet bin, weiße ich im letzten Absatz meines Profiltextes auf die Möglichkeit eines zweiten Mannes hin - und darauf ging noch keine einzige Dame ein, selbst wenn es zu Treffen im wirklichen Leben kam. Das finde ich so merkwürdig an dieser Geschichte.
Das alte Lied der Paare, bei denen sich der Mann gerne alle Wünsche erfüllen lässt und die Frau dabei möglichst an der kurzen Leine hält, ist leider mittlerweile fast zur Oper angeschwollen. Auch da habe ich schon grausige Dinge erleben müssen. Oder was glaubt ihr, warum die Paare fast grundsätzlich eine weibliche Mitspielerin suchen??
*****muc Paar
403 Beiträge
Hallo Vincent...
erst einmal möchte ich was los werden....

Starkes Profil.... Kompliment....

Ja da trifst du wohl voll ins Schwarze... "Süße Frau gesucht für FFM..."
Denk auch das dieser Satz leider sehr oft aus der Wunschkiste der Männer kommt, bitte jetzt keine Protestmails!!!

Es stimmt ja nicht grundsätzlich, auch ich hab viele liebe Freundinnen in festen Partnerschaften die genau das suchen....

Aber ich denk auch das viele Männer nicht bereit sind die eigene Frau zu teilen und statt desen Ihrer Liebsten eine Bi-Neigung einreden um in den genuß eines Dreiers mit zwei Damen zu kommen...

Und was die einzelnen Damen anbelangt, da scheiden sich halt doch oft Wunsch und Wirklichkeit...
Die Frau an sich hat ja immer ein sog. Sicherheitsdeken, und da ist dann natürlich die Hemschwelle groß sich mit "zwei" unbekannten Männern auf so ein Spiel einzulassen...
Muß auch ehrlich zugeben das ich auch ein mulmiges Gefühl hatte bei meinem ersten Treffen mit zwei Männern, gut ich hab mir etwas leichter getan, dank Handy und der Gewissheit wir Treffen uns in einem Kaffee und mein Mann wartet auf Rückmeldung...

Sicherheitsdenken halt...lach

Kann mir aber sehr gut vorstellen das Frau dann leicht kalte Füsse bekommt...

Aber wie sagt man so schön, oft gewinnt dann aber die Neugier...

LG Martina
@Heikeheiss
Das glaube ich euch, dass ihr hier keine Probleme habt, die richtigen Männer hier zu finden! Habt ja auch ein überaus ansprechendes Profil...und eure Vorlieben gefallen mir auch sehr, wenn ich das hier mal sagen darf... *g*

Ich denke, wenn ein Mann sich hier anmeldet, um Paare kennen zu lernen, dann sollte er es auch in die Tat umsetzen, wenn sich die Gelegenheit bietet, welche kennen zu lernen. Wenn es dann doch nicht passt, ist das natürlich Pech...aber wer es nicht versucht, der wird auch nie die Gelegenheit haben, den Sex zu dritt oder zu viert zu genießen... *zwinker*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@One_for_2
Danke für die unterstützenden Worte ! Manche sind hier scheinbar sehr pessimistisch eingestellt u. wir Verstehen eigentlich gar nicht was diese für Probleme damit haben zusätzliche Männerzu finden . Wir kennen solche Probleme wirklich überhaupt nicht u. müssen einfach mal die Männerwelt in Schutz nehmen , die eben nicht nur ihr Kopfkino anregen wollen u. wirklich auch real zum Herrenüberschuss bereit sind ! Küsschen , Heikeheiss
@Heikeheiss
Küsschen zurück!
Ich kann nur sagen, dass ich gerne auch mal zu "euern" Männern gehören würde! *g*
Aber alles weitere sollte man vielleicht doch besser per Clubmail klären...vielleicht meldet ihr euch ja mal...? *zwinker*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Normalerweise.....
.....melden sich ja wohl eigentlich die Männer wenn sie Interesse haben u. die Frau eines anderen Mitbesteigen wollen !
*****muc Paar
403 Beiträge
Normalerweise....
Na wo sie Recht haben........

Bis Dato war das zumindest so.... lach
Manche...
...können halt nur auf Clubmails antworten und euch erwischt man(n) ja leider nie im Chat... seufz *zwinker*
Mich regt der Gedanke in letzter Zeit auch sehr an meine Freundin mal mit 1-2 weiteren Männern zu teilen.... ich könnte mir auch vorstellen anfangs erstmal nur zuzusehen wie sie es z.B. einem anderen oral besorgt (sie liebt oralsex ^^), einen anderen schwanz mit ihren lippen und ihrer zunge bearbeitet bis meiner dann dazukommt..... natürlich müsste ich dabei Liebe und Sex ganz klar auseinander halten weil wer teilt schon freiwillig seine Freundin mit jemand anderen?
Aber wenn sich beide darüber im klaren sind, dass es hierbei nur um Sex und ein wenig Spass geht... warum nicht?
Meine Freundin reizt der Gedanke ebenfalls aber es ist natürlihch trotzdem eine Hemmschwelle zur verwirklichung die erstmal überwunden werden muss.... ich denke am besten währe es wenn sich sowas spontan ergeben würde wenn man vorher lange dran rumplant geht man den entscheidenen schritt wahrscheinlich nicht...
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Es war zwar geil, aber auch sehr anstregend !
Hallo ihr Lieben ,

ich bin eine der Frauen die diese Phantasie in die Tat umgesetzt hat. Ich hatte vor Jahren mal Sex mit 3 Männern gleichzeitig nach einer Geburtstagsparty bei Freunden im Gästezimmer. Es war zwar ein erotischesw Abenteuer und überaus geil, aber es war auch super anstrengend und äußerst intensiv, ich hinterher total ausgepumpt. Ein geiles Erlebnis, aber erleben muss ich das nicht noch einmal.

Viel Spaß noch und Gruß
Martina
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
bleibt die frage nach dem wie intensiv...
wir waren kürzlich im club..., fkk-abend, gemischtes publikum, also neben paaren waren auch einzelne frauen und männer anwesend...

an der bar wurde kräftig geflirtet und unsere sie fand sich plötzlich von tatsächlich drei netten jungs umringt, die ihr ohne einschränkungen jeder ein maximum an streicheleinheiten zukommen ließen... als ihr richtig heiß wurde, hat sie sich von ihren drei liebhabern auf den bock tragen lassen und wurde auf das angenehmste verwöhnt, es war für sie ein geiles erlebnis mit mehrfachorgasmus und natürlich hatt auch er seinen spaß...smile...
und genauso soll es doch auch sein , oder?
Wenn meine Süße von anderen im Club o. ä. gestreichelt wird, läßt sie sich total fallen und genießt diese Momente...... das Sie nachher `kommt` in welcher Form auch immer, sollte doch wohl selbstverständlich sein......
****IT Mann
117 Beiträge
leider ..
... gibt es bei uns in Südtirol (meines Wissens) kaum Gelegenheit dazu *snief*
da musste ich schon in einen Club nach MUC und durfte so ein Abenteuer miterleben. Vom soften Anfang bis hin zum geilen sandwitch + bl...sen hatten wir MMM mit unserer Prinzessin ein wildes Erlebnis, das sie sichtlich genoss!
Mein Fazit: geiles Erlebnis für Kopf und Körper, wäre sofort wieder mit dabei

LG Tom
*******atze Paar
249 Beiträge
das war geil
ja haben wir auch schon gemacht. Das ist was Geiles. Wir lieben es unsere Fantasien auszuleben. Ich liebe es Katze zuzusehen wie sie es mit Anderen macht. Mache auch gerne Bilder davon. Bei diesem Erlebnis waren wir 3 Paare und es war echt super.

Liebe Grüsse
Katze und Chris
Ein Ex brachte ab und an mal ein paar Kumpels mit nach Hause.....

Das war dann nix mehr für schüchterne oder zart besaitete Mädels. Da wurde Frau voll gefordert und wenn ich beim Sandwich zu laut wurde, bekam ich einfach noch eine Stange zum lutschen, damit ich den Mund voll hatte und nicht mehr reden konnte .....

Nach solchen Session war ich immer richtig "durch" - in jeder Hinsicht;-) 10 km joggen war dagegen harmlos! Aber es war einfach herrlich geil und ich möchte die Erfahrungen und das Vergnügen nicht missen....
ursulabaer
na das klringt ja megageil was du da so erlebt hast
Ehrlich
Also ehrlich, diese Phantasie hatte ich schon ziemlich oft, aber von Phantasie zur Wirklichkeit ist dann doch noch ein großer Schritt.
Und um erhlich zu sein, mit meiner Partnerin würde ich das auch nicht machen, da bin ich dann doch zu eifersüchtig.
Das müsste sich einfach mal so ergeben, vorausgesetzt ich bin dann solo und man versteht sich!
smmalzwei
Yep, das war teilweise hammergeil und ich wikll doch nicht irgendwann mal die Sünden bereuen, die ich nicht begangen habe ....
******aus Paar
921 Beiträge
mit 3 männern
da bei manchen unserer partys auch mal ein paar solomänner dabei sind wissen wir wie eine frau empfindet von mehreren herren verwöhnt zu werden.
einfach geil.
ursulaBaer
wir finden es total gut wie du so denkst und du solltest auf jedenfall so weitermachen/ denken wie du es im moment machst. Wir stehen genau wu du darauf es etwas extrem zu lieben/leben, das hat einfach etwas!!!!!
Ja! Hat auch seine Reize und als Frau kommst du auf jeden Fall nicht zu kurz.

LG Ela
********aine Paar
3.365 Beiträge
Hmmmm...
... vielleicht sind wir ja zu anspruchsvoll, aber mmmf war bisher bei uns nur einmal mit dabei.

Ein Referent durfte zwischen ihren Beinen ihr "Untertan" sein, sie streicheln und verwöhnen, als Belohnung sui generis, nachdem er nach einem guten, witzigen Vortrag gehalten und unsere sie an der Bar ziemlich - aber gekonnt - vollgequatscht hatte und sie frech fragte, ob er uns mal beim GV zuseheh dürfte...

Beim GV durfte er dann zusehen, aber als DWT wäre uns mehr mit ihm zu weit gegangen. Das ist ür uns keine erotische Variante...

Stattdessen sah zufällig ein anderer Typ uns beim Dreier zu, der uns vorher schon sehr nett & positiv aufgefallen war. Er setzte sich zu uns, sah uns beim GV ebenfalls zu... und nachdem wir als Paar fertig waren, hatte unsere sie noch Lust auf ihn und kümmerte sich "mit Erlaubnis" um das fremde, sehr schöne Glied, das in der Hand des Typen lag und gestreichelt wurde. Unsere sie fand, das bei dem Typ Selbstbefriedigung Verschwendung gewesen wäre... und übernahm das sehr lustvoll... erst mit ihren Händen, dann oral...

... und als der Bursche gar nicht kommen wollte... schlief sie mit ihm...

und es ging richtig zur Sache! Super entspannt, super lustvoll und...

... so kommt man zu einem Hausfreund, mit dem wir uns ab und an sehr gerne treffen, wenn wir in Hamburg zu tun haben.

MMFM wäre für uns sicher nochmal eine Variante - wenn es absolut passt! Noch mehr ist uns zu unübersichtlich.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Ich kann mir das mit drei passenden Männern sehr gut vorstellen und würde es gerne erleben.

G, die Sonnenblume
super geil wenn sich 3 männer einer frau widmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.