Also
ich (Sabrina) hatte und habe auch noch meine Fantasien! Zum Glück habe ich einen Partner,der mit mir zusammen versucht, diese Fantasien (es sind einige) Stück für Stück real werden zu lassen, so dass wir immer mal wieder neues ausprobieren.
Dazu zählte zunächst einmal ein Dreier (MMF), den wir mittlerweile sehr oft erleben durften, immer wieder sehr schöne und heisse Dates mit tollen Männern.
Im Laufe der Zeit wuchs in mir der Wunsch auch mal mehr als nur zwei Männer zu beglücken und bin durch einen Freund in zwei private GB-Gruppen gekommen, wo ich als Einzelfrau mit 5-7 Männern Spaß habe. Erfahrungen im Spiel mit mehreren Männern habe ich schon länger in Clubs gesammelt, wo ich doch recht aktiv bin und mir die Männer nehme.
Es hat seinen Reiz mit mehreren Männern (3 und mehr) über einen mehrstündigen Zeitraum Sex zu haben, wobei es immer ein Geben und auch Nehmen meinserseits ist. Man ist die einzige Frau um die sich alles dreht und ich genieße das Spiel bei einem 5er oder auch einem Sandwich oder oder oder....
Auf der anderen Seite ist und bleibt auch der Sex zu zweit und bei einem Dreier immer etwas besonderes wenn man den/die richtigen Partner hat.
LG
Sabrina