Antwort auf "Vorsicht"
wenn man sich nicht 200%-ig sicher ist! Eine kleine Unsicherheit kann alles zerstören. Wenn ihr euch beide absolut sicher seid und es wirklich wollt, dann solltet ihr es auch probieren, es kann eine Beziehung absolut bereichern. Doch wenn nur einer zweifelt, kann das Ganze ziemlich schnell in die falsche Richtung gehen. Da wird schon ein Blick oder ein kleiner Handgriff falsch verstanden, auch wenn es vorher abgesprochen war. Man kann alles kontrollieren - aber Gefühle aus Eifersucht sind niemals zu kontrollieren.
Ich (w) habe es bisher nicht mit mehr als Männern gemacht. Ich behaupte von mir, dass ich auch einem dritten Herrn gerecht werden könnte, ohne dass einer der anderen beiden zu kurz kommt. Als Streß würde ich das nicht bezeichnen. Als "alle Hände (und anderes!) voll zu tun" aber schon... Doch es lohnt sich doch, es ist so toll, von mehreren verwöhnt zu werden! (Ein solches Verwöhnprogramm hat man mir mal bei einem FFMM gegönnt, einfach nur genießen - herrlich!! Überall Hände und Lippen, die einen verwöhnen und liebkosen - da kann ich nur sagen, je mehr desto schöner!) Natürlich ist es eine Herausforderung, 3 Männern gleichmäßig gerecht zu werden. Doch ich kann aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass egal in welcher Konstellation doch (fast!) immer die Frau im Mittelpunkt steht!
Wir selbst haben es für uns so gehandhabt, dass ich meinem Mann von meinem Wunsch erzählt habe, mal 2 Männer zu spüren. Er fand die Vorstellung, dass ein zweiter Mann mich nimmt oder ich es ihm mache, sehr erregend. Wir haben noch eine Weile gebraucht und viel darüber geredet. Doch wir waren uns sicher, dass es unsere Beziehung aushält. Erfahrung mit FFMM hatten wir ja, DOCH DAS IST WAS VÖLLIG ANDERES! Dann kam der nächste Schritt: Welcher Mann? Es ist nicht das Problem, einen Mann zu finden, sondern einen zu finden, der ihr gefällt (das sollte er schon!) und auf den er nicht eifersüchtig ist (diese Kombination ist etwas schwieriger!). Deshalb ist es für uns am einfachsten gewesen, dass er sich überlegt, wen er im Bett akzeptiert und wem er vertraut - und sie entschied, ob er für sie in Frage kommt. Und siehe da - wenn man es ernst nimmt und sich Mühe gibt - der erste Vorschlag von ihm war mir sehr recht. Den nächsten Schritt übernehm er: Er sprach ihn darauf an. Nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber schon direkt. Und der "Auserwählte" hat nicht abgelehnt.
Das ist jetzt über 1 1/2 Jahre her - und wir treffen uns noch heute regelmäßig - in einer sehr guten Freundschaft, die immer mal wieder einen erotischen Abend erlebt.
Überlegt es euch gut - aber wenn ihr euch sicher seid, dann tut es, es ist wirklich schön...! Uns hat es noch fester zusammengeschweißt, als es bereits vorher der Fall war!
Mit eurer Aussage habt ihr recht, aber was soll man(n) oder Frau gegen das Gefühl tun, was beide unbedingt erfahren wollen. Jeder von uns weis wo jeder hingehört und sind der Meinung, dass wir es wollen und ausleben möchten!
Der Gedanke lässt uns in himmliche Fähren steigen und haben dieses kribbeln und das Gefühl, das uns sehr befriedigt und uns den Kick bringt, damit wir unsere Beziehung noch intensiver Erleben können. Das geile ist auch umgekehrt, man will nur noch sehen, wie der Partner glücklich ist, weil man weis, was dem Partner glücklich macht, dass macht uns beide auch glücklich und besonders Geil. Schon der Gedanke daran lässt uns schon zum Glühen bringen.
Jeder will den anderen nur glücklich sehen und wissen. Ist das falsch, so etwas zu empfinden, dem Partner gegenüber, wir glaueben nicht!!!
Schliesslich leben wir nur einmal in diesem Leben und möchten irgendwann sagen können, wir haben das erlebt, was wir gemeinsam erleben wollten!
Dafür lieben wir uns viel zu sehr, dass irgend jemand unsere Liebe zu einander zerstören könnte.
LG
skylovers
Mone
& Günni