Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
707 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!

*****ner Mann
378 Beiträge
ich bin immer gut dabei und ich weiß auch nicht,woher du dir das recht anmaßt,zu wissen,ob ich an einem gangbang teilgenommen habe,oder nicht...soviel dazu. da für dich nicht mal ein mmmf ein gangbang darstellt,muss ich dir zu meinem leidwesen gestehen,hab ich dann noch an keinem teilgenommen. zudem hab ich mir nie angemaßt,ein frauenversteher zu sein,dies hat poppinghasenmv einfach behauptet,was von mir nicht gedeckt wird,also erst bitte richtig lesen,dann schreiben ok?

fragen diesbezüglich sind an die soeben genannten zu richten, und bei bedarf,erkundigungen einzuholen. wenn man jemanden benutzt,wird man(n) einen schei...dran tun,es zu behaupten,frei nach dem motto,der gentlement genießt und schweigt...ähm spritzt....und männer,die einen gangbang inkl. entladen als siebten himmel erleben,bekommen genau das,was sie verdienen... *genau* nämlich eine frau und vagina,wo sie ihr sperma entladen können...da geb ich dir vollkommen recht,mehr wollten sie auch niemals *geheimtipp* ...so der kleine ganz große oder umgekehrt *frage*
*********senMV Paar
35 Beiträge
...spritzen...
...und sperma scheinen es dir ja angetan zu haben... *ggg*
gibt ja fast keinen beitrag in dem du nich davon sprichst...

...ich habs auch gern,am liebsten zwischen meinen brüsten...
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Macht weiter so...!!!
An alle die hier sich eingebracht haben.

Sehr viele Ansichten und Meinungen, haben gerne eure Beiträge zu diesem Thema gelesen und finden sie teilweise sehr spannend und bereichernd.

An alle: macht weiter so!!! *top*


LG

skylovers *hotlady2* *hotman*
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Prophylaxe
Weiter machen?
Ja!
Aber ich möchte hier gleich prophylaktisch auf die Nettiquette hinweisen, die es unter allen Umständen einzuhalten gilt.
Nicht das schon was aus dem Ruder gelaufen wäre.
Nein!
Aber ich sehe das diese kontroverse Diskussion das Potential hätte, das es passieren könnte.
Also immer beim Posten daran denken, das es auch andere Meinungen geben kann, darf und muss.
Unser Herrgott hat einen großen Tiergarten, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
wir sind doch alle lieb
Keine Angst Mod, wenn es zu erheblichen Missverständnissen kommt, dann nutzt man andere Formen.
Mal abgesehen davon , das ich zumindest nicht alles ins Forum schreiben kann.

Nun gehen wir vom Nichtgeburtstag © zum Gangbang ? und Spermaspielen? (auweihe ich kann solche Worte schreiben)

Da könnte man doch ein neues Thema zu aufmachen? An denen ich mich nicht beteiligen muss.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Wie, das kann doch nicht alles sein?
Dazu muss es doch noch mehr Berichte geben!!!
Wir möchten euch dazu animieren und die gemachten Erfahrungen uns mit zuteilen!


LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Fast alles steht schon da, nur eben zwischen den Zeilen
Ich könnte vermuten, dass ihr/ du Einzelheiten lesen möchtest. Das bringt aber wenig, denn:
Erstens: kann man sprachlich es nur sehr schwer darstellen, welche Gefühle und Emotionen dabei Hochkochen.
Zweitens: das ist zumindest meine Erfahrung, passiert es ganz spontan.
Einfach sich die innere Freiheit einräumen, keine Blockaden im Kopf haben und die ganze Geschichte nicht einengen, dann wird euch es eher früher als später schon ergreifen, die schlimmste aller Bestien, die Lust an der gemeinsamen Lust in welcher Form auch immer.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@Asphaltmelodie
Dann werden wir noch mal von vorne anfangen und genau alles durch lesen.
Natürlich auch zwischen den Zeilen.
Wir dann noch in nächster Zeit ein Fazit schreiben.

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
wo isses problem?
Warum nur drei männer? Habt ihr nur kleine fest feiern immer tun? wir lieben haben grose fest mit die gaanz fiele gäste.
Die Phantasy...
vorhanden ist sie wohl bei jedem und jeder, nur der Mut zu diesem Schritt ist oft das was uns daran hindert diese Erfahrung zu erleben. Ich selbst (der mänliche Part) bin mir zwar sicher diese Erfahrung machen zu wollen, aber auch bei mir machen sich dann hin und wieder diese einengenden Gedanken breit. Meine Sie hat schon auch diese Phantasy (wenn sie in Ekstase ist) aber eben nur dann. Mann merkt es ihr schon an das auch sie sich darüber Gedanken macht und kann förmlich spühren, das sie gerne mal eine solche Erfahrung machen würde, aber eben nur wenn sie richtig heiß ist. Weiter sind wir leider noch nicht gekommen. Ich möchte meine Sie aber auch nicht dazu überreden, diesen Schritt sollte sie ganz alleine Entscheiden, nur beeinflusen würde ich sie schon gerne zu einem Ja. Nicht immer ganz einfach diese Situation. Aber vieleicht habt ihr mir einige Sinnvolle Vorschläge.

Gruß Samatron
viel Arbeit
das wäre viel zu viel Arbeit, da bleibt der Spaß auf der Strecke! Mit zweien iss ja schon manchmal anstregend, weil man nicht weiß wo man zuerst hin soll, aber gleich 3 Stück?? das geht nun wirklich nicht! *lol*
wie viel zu viel arbeit??
das sex ansträngend sein kann weiß ich ja, aber warum ist das für dich arbeit, du musst doch nirgens hinspringen, die sind doch dann schon bei dir *rotwerd* .
Nein mal im ernst ist das für dich als frau wirklich so ansträngend das der spass da völlig auf der strecke bleibt? oder waren die beteiligten männer einfach nur zu schnell?

gruß Samatron
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
@paargi8177
Das kann doch nicht arbeit sein, wenn du als Frau von 3 Männer bedient würdst. Solltes du mal aus probieren und dann deine Meinung sagen, ob oder ob nicht!

LG
skylovers *hotlady2*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Arbeit vs. Anstrengung
Also als Arbeit würde ich (w) das nicht bezeichnen, als Anstrengung aber schon. Kommt auf die Ausdauer und die Geduld der beteiligten Männer an. Also selbst mmf ist für mich manchmal richtig anstrengend. Währenddessen nehme ich das nicht wahr, aber danach merke ich dann schon, dass ich "etwas ausgepowert" bin. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass sich dieses Gefühl nach einer Nacht mit 3 Männern noch etwas potenzieren würde.

ABER:
Was ist denn die "Anstrengung" gegen das Verwöhnprogramm von gleich 3 Männern?! Also ehrlich, mit zweien ist es ja schon megageil, wenn frau überall gestreichelt und geküsst wird, sich fallen lässt und einfach nur die Zärtlichkeit und die Erotik genießt. Aber mit dreien muss es doch gigantisch sein, anders geht´s doch gar nicht! Natürlich nur dann, wenn alle sich gut verstehen und sich mögen - und beim Thema Sex auf einer Wellenlänge laufen. Die Kombination aus wenig erfahrenem Neuling, hochgradigem Romantiker und tierischem Macho bringt einer Frau rein gar nichts außer Streß, weil die Vorstellungen nicht realisierbar sind, ohne dass mindestens einer auf der Strecke bleibt. Aber 3 ähnlich tickende Kerle im Bett - warum nicht?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Samatron
Die Phantasy...
vorhanden ist sie wohl bei jedem und jeder, nur der Mut zu diesem Schritt ist oft das was uns daran hindert diese Erfahrung zu erleben. Ich selbst (der mänliche Part) bin mir zwar sicher diese Erfahrung machen zu wollen, aber auch bei mir machen sich dann hin und wieder diese einengenden Gedanken breit. Meine Sie hat schon auch diese Phantasy (wenn sie in Ekstase ist) aber eben nur dann. Mann merkt es ihr schon an das auch sie sich darüber Gedanken macht und kann förmlich spühren, das sie gerne mal eine solche Erfahrung machen würde, aber eben nur wenn sie richtig heiß ist. Weiter sind wir leider noch nicht gekommen. Ich möchte meine Sie aber auch nicht dazu überreden, diesen Schritt sollte sie ganz alleine Entscheiden, nur beeinflusen würde ich sie schon gerne zu einem Ja. Nicht immer ganz einfach diese Situation. Aber vieleicht habt ihr mir einige Sinnvolle Vorschläge

Wir können dir nur einen guten Rat geben: Beeinflusse Sie nicht, sie wird von alleine den Wunsch bekommen - oder gar nicht! Du kannst mit ihr darüber reden, völlig wertfrei und ohne Anspielungen, dass du das gerne möchtest. Aber genau da sollte Schluß sein. Viele Frauen haben genau an diesem Punkt gleich mehrere Schwellen, die sie mit einem Schritt übertreten müssen. Ihre Lust dazu ist das eine, aber dann kommen die Gedanken an den Partner dazu, an die Beziehung, an Recht und Treue, an die entsprechend umgekehrte Konstellation FFFM oder FFM (mit der manche Frauen auch nicht zurecht kommen), Eifersucht, usw. Auch wenn es alles logisch zu beantworten geht und sie sich darüber im Klaren ist, so kommen diese Gedanken einfach auch ungewollt wieder auf. Sie wird ein bißchen Zeit brauchen, für sich selbst den Stellenwert festzusetzen, den sie dieser Erfahrung einräumt. Die innere Einstellung dazu muss stimmen, sie muss nicht nur vom Bauch her diese Erfahrung machen wollen, sondern eben auch vom Herz und vom Kopf her. Das bedeutet eine bewusste Entscheidung, einen (oder mehrere) andere Männer an sich ran zu lassen und es in diesem Moment als erotisch und geil zu betrachten - aber auch danach wieder den Schalter umlegen zu können und einen normalen Umgang pflegen zu können. Erst dann, wenn sie sicher ist, dass sie das will und auch kann, dann wird sie sich dafür entscheiden.

Versuchst du aber, sie von einem Ja zu überzeugen, kann es dir passieren, dass sie es nur dir zuliebe tut, aber nicht, weil sie von innen raus schon bereit dazu ist. Was die Folge davon sein könnte, kannst du dir selbst beantworten: Streß, Streit, Vorwürfe, Blockaden, Eifersucht, usw.

Sei geduldig und lass ihr die Zeit, die sie braucht. Wenn sie es wirklich möchte, wird sie sich irgendwann dazu bekennen - will sie es nicht, ist es besser, wenn ihr es nicht ausprobiert habt. Das alles klingt sehr hypotetisch und rational, wobei Sex doch eine Gefühlssache und Leidenschaft ist, richtig. Aber irgendwann nach dem Sex kommt wieder der Alltag, und der meist rational gesteuert. Und so mancher hat dann das helle Erwachen gehabt und sich gewünscht, einfach noch etwas geduldiger gewesen zu sein... Lasst euch Zeit...
super...
Wir machen öfters Gang Bang Partys, ich liebe es mehrere Männer für mich zu haben*grins*, (Warum nur 3?))) Und mein Schatz liebt es zuzusehen und natürlich kräftig mitzumischen....

Lieben Gruss Lena
War mit meiner Freundin am WE wieder in unserem Stammclub in München. Es ist immer wieder ein geiles Erlebnis für mich zu sehen wie sie von anderen genommen wird und sich fremden Männern hemmungslos hingibt. Zum Schluss waren es diesmal 5 Männer die sich auf und in ihr entsaftet haben.
*******5_be Mann
230 Beiträge
Sehr geile Sache, auch wenn es wahrscheinlich viel Vertrauen erfordert, wenn eine feste Bindung zwischen einem der glücklichen Drei und der Lady besteht... in meinen Konstellationen gab es das noch nicht - aber es war jedes mal ein interessantes, intensives Erlebnis.
Danke Maus21
Ja das ist mir schon klar, das mann eine frau nicht zu gruppensex überreden oder zwingen sollte, nur welcher mann möchte schön auf eine entscheidung über mehrere jahre warten *snief* . Und immer die gleiche antwort hören "Ich bin noch nicht so weit", mir ist schon auch klar das so etwas seine zeit zum reifen braucht, aber wir leben im durchschnitt nur 75 jahre auf der erde. also welcher zeitramen ist da der richtige und wann sollte mann eine entscheidung treffen. ist nicht immer einfach, da ich sex doch sehr gerne mag und nicht immer nur die 0815 nummer sondern gerne auch mal etwas neues ausprobieren möchte. wie ist das den bei euch gewesen, habt ihr da sofort die gleiche meinung gehabt oder ist das auch erst im laufe der zeit gewachsen und wenn ja über welchen zeitraum reden wir da?

Danke für eure Meinung

Samatron
verpasste Chance
Das sagt die Lady: Ich hatte die Chance - und hab sie nicht genutzt. Darüber ärgere ich mich heute noch. Wir haben uns in der [b]Burg[/b] zu dritt getroffen und bekamen sehr schnell *Besuch*. Da es mein erster Clubbesuch war und mir das alles zu schnell ging, habe ich den Besucher abgewehrt. Das würde ich heute nicht mehr tun, zumindest nicht bei ihm... er hätte aber auch wirklich gut ins [b]Team[/b] gepasst...
~> Man muss eben die Feste feiern, wie sie fallen! *g
-
und zum Thema Eifersucht... man kommt zusammen hin und geht zusammen wieder!
Das gemeinsame Erlebnis verbindet eher, als das es entfremdet. Ich kann nur empfehlen zusammenzubleiben, nicht einfach verschwinden, zusehen, hören, und dann zu zweit die Umgebung genießen - und die Tatsache, dass sich die Nachbarn nicht über [b]lautes Stöhnen[/b] beschweren. Im Gegenteil!
Ich genieße einen Besuch auch eher als Highlight, so ein- bis zweimal im Jahr.
Manchmal ist weniger mehr!

die sanfte Spielerin
es ist eine Frage der Magie des Augenblicks
ob man einverstanden ist, dies zu probieren.

Unser Weg war auch nicht ganz gerade.

Ich hatte schon lange Lust und die Phantasie in einen Swinger-Club zu gehen. Ich war auch schon mal alleine in Clubs, um das auszuprobieren und fand es gut.
Aber ich wusste nie so recht wie ich meine Frau fragen sollte. Ich hatte Angst, daß sie mich für verrückt hält und geht.

Da habe ich einen Umweg eingeschlagen. Ich habe zuerst meiner Frau vorgeschlagen, von ihr Photos zu machen, weil sie auch noch sehr hübsch ist. Natürlich zuerst ganz normale. Da Fotographieren sowieso eines meiner Hobbys ist, hatten wir einige Sessions gemacht und schließlich hatte ich ihr vorgeschlagen, auch erotische Fotos zu machen. Das fand sie total aufregend. So hatte ich zuerst verschiedene Foto-Serien mit ihr alleine und später auch mit mir zusammen bzw. richtige Pornographie.
Dann habe ich ihr vorgeschlagen, ein paar Fotos auf einer privaten Voyeurseite aber mit verdecktem Gesicht auszustellen.
Als meine Frau sich das traute (natürlich auch, weil das Gesicht verdeckt blieb) und das auch noch gut fand, habe ich mich endlich gewagt sie nach einem Swingerclubbesuch zu fragen.
Das fand sie am Anfang schon bedenklich. Erstens würden uns andere Leute life beim Sex zuschauen. Zweitens würde ein Partnertausch eventuell Eifersucht bewirken. Aber wir vereinbarten, was immer dort auch passieren würde, dieses Gefühl anschließend beim verlassen an der Tür wieder abzugeben. Das betrifft besonders Eifersucht.

Dies klappte am Anfang ganz gut. Die anfängliche Scheu wich einer großen Experimetierfreude. Natürlich fühlt man sich merkwürdig, wenn andere Männer in deine Frau eindringen und sie denen einen bläst und auch gelegentlich vollgespritzt wird. Als Mann, der seine Frau mitbringt, muss man sich daran gewöhnen, daß die Frau im Mittelpunkt steht.

Seit neuestem gibt es aber doch Ärger. Da hatte sich meine Frau privat ohne mich noch einmal mit einem Bekannten aus dem Club getroffen. Aber meine Frau hat mir ganz offen davon erzählt und ich war einverstanden. Aber etwas verwirrt bin ich doch. Früher hätte ich gedacht: Meine Frau betrügt mich. Aber das stimmt ja gar nicht. Sie hat es mir ja erzählt und mich ja quasi nach Erlaubnis gefragt. Wir schlafen auch ganz normal weiter miteinander. Ein bischen Sorge hab ich schon, daß sich die beiden verlieben könnten. Jetzt kommt der Witz: gestern meinte meine Frau, ich könnte mich doch mit der Frau ihres Freundes treffen. Sie hat aber wohl keine Swingererfahrung. Ich überlege, ob ich das machen soll. Aufregend ist das ja schon...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Samatron
Naja, wir sind schon 17 Jahre zusammen (!!!), kennen uns bereits fast 25 Jahre. Wir kennen unsere Vorlieben für Sex und wissen der Offenheit und Probierfreudigkeit des Partners sehr genau. Doch von der Idee im Kopf bis zur Umsetzung hat es bei uns schon einige Zeit gedauert. Das allererste Mal damit konfrointiert wurden wir ziemlich am Anfang unserer Beziehung, haben es aber nicht umgesetzt. Damals war ich noch nicht soweit.(!!!) Dann haben wir einige Jahre gar nicht weiter darüber gesprochen, aber auch nicht darüber nachgedacht. Vor 5 Jahren haben die beiden Männer darüber gesprochen und uns Frauen angesprochen. Bis zur endgültigen Umsetzung hat es dann auch noch mal über ein halbes Jahr gedauert - obwohl wir es alle wollten und total neugierig waren.

Jedoch hatten wir den Vorteil, dass wir schon viele Jahre davor wirklich mal knapp davor waren. Wir hatten einen besseren Vergleich und eine gute Einschätzungsmöglichkeit, was es im Endeffekt für uns und unsere beziehung bedeutet, wussten wir doch genau, wie der Partner damals reagierte und was er darüber denkt.

Doch nicht alle kennen sich so gut, wissen genau, wie der andere in solchen Situationen reagiert und sich wirklich wünscht. Manche Frauen haben einfach Scheu davor, sich vor anderen Personen beim Sex zu zeigen oder gar gemeinsame Sache zu machen, denken zuviel darüber nach, was man über die denken könnte, usw. Es ist für viele Frauen nicht ganz so einfach, sich einfach fallen zu lassen.

Ich kann dir nicht sagen, wie viel Zeit deine Freundin brauchen wird, das kommt auf so viele Faktoren an und vor allem auf deine Freundin selbst. Doch auch die Dauer eurer Beziehung, die Intensität, die Sicherheit, die Offenheit anderen Personen gegenüber, die eigenen Wünsche, die Lockerheit, die andere(n) Person(en) und die Sympatie, die Erwartungen an die Nacht, usw. Aber auch dein Verhalten ihr gegenüber hat einen großen Einfluss darauf. Sie wird natürlich mehr darüber nachdenken, wenn ihr öfter darüber redet. Aber setzt du sie (auch ungewollt) unter Druck, dann wird sie es vielleicht tun - aber keinen Spaß daran haben und das bringt jede Menge Probleme mit sich. Oder aber sie blockt total ab und fragt sich, ob sie dir nicht genügt oder ob sie langweilig ist. Dem ist wohl wahrscheinlich nicht so (oder doch? dann ist es der falsche Weg!), aber das wird sie dir nicht glauben...

Lass ihr Zeit - ob Tage, Wochen, Monate oder eben doch ein paar Jahre! Vielleicht wird sie es auch niemals ausprobieren wollen, damit musst du auch rechnen.

Wielange wartest du denn schon auf ihre Entscheidung? Wenn sie dir aber immer wieder sagt, dass sie noch nicht so weit ist, dann solltest du ihr das glauben. Tut sie es, kommt sie möglicherweise nicht mit ihren Gefühlen klar, das gibt hinterher Megastreß in der Beziehung, weil die Gefühle komplett durcheinander gewürfelt werden. Das ist bei Frauen (leider!) etwas anders als bei Männern... wir denken zu viel darüber nach.

Allerdings macht mich ein Satz etwas stutzig: "...nicht immer nur die 0815 nummer sondern gerne auch mal etwas neues ausprobieren..." Empfindest du euer Sexleben wirklich so? Ist es 0815? Also nur Missionar in Dunkelheit? Wenn sie nicht gern viel ausprobiert, wird sie mit Gruppensex (noch) nicht klar kommen. Dazu sollte sie ihre Einstellung und Vorlieben beim Sex zu zweit ändern, bevor du sie mit anderen Personen beim Sex konfrontieren kannst. Sie sollte schon beim Sex zu zweit gern vieles ausprobieren, denn beim Gruppensex wird Kreativität und Spontaneität gefragt sein, ebenso wie Vertrauen, Offenheit und Probierfreudigkeit.

Versuche mal, dir die Frage aus ihrer Sicht zu beantworten, warum sie Gruppensex noch nicht mag - aber sei ehrlich, auch wenn es weh tut. Und dann versuche, die Punkte langsam und gemeinsam mit ihr zu ändern!

Viel Erfolg!
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Themenersteller 
Zwei sehr ehrliche...
... Antworten, es ist in beiden Teilen von euch gut und ehrlich gesagt bzw. beschrieben.
****he Paar
9 Beiträge
wir haben es mit männerüberschuss probiert und kann es nur empfehlen wenn die chemie passt!

lg n und t
zeit ist alles
auch wir haben ewigkeiten gebraucht, den ersten schritt in das swingerleben zu machen. wir kennen uns seit 25 Jahren, haben alle erfahrungen miteinander geteilt, aber vor diesem schritt haben wir viel zeit gebraucht. in babyschritten haben wir uns der sache genähert und sind nach dem x-ten versuch dann in einen club gegangen. da es ein swingerclub war, war das thema herrenüberschuss anfangs nicht so unser ding. konsequenz: wir sind in paerchenclubs gegangen, weil wir von der sache angetan waren.
die ersten schritte dort mit fremden koerpern und seinen partner zu sehen, wie es plötzlich mit jemand anderen passiert, hat zugegeben ein zwiespaeltiges kribbeln ausgeloest. einerseits die eifersucht (die latent da war), aber auch geilheit.
nach und nach kam auch appetit auf mehr. dennoch, mehr als zwei m ist noch nicht passiert. jedoch im guten alten kopfkino spielen manchmal filme, die nach mehr schreien. aber das braucht bei beiden von uns zeit.
und wie bereits in anderen threads gesagt, ungebetene annäherungen sind eher abtoernend. wenn dann muss die chemie schon passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.