...
Also ich (der ER von uns) bin ja auch ein Mann, und noch nie einer Frau fremdgegangen.
Ich halte das für Charakterlos, und ein Zeichen von Schwäche..
Früher hab ich es nicht getan, weil ich meinen Körper beherrsche, und einfach treu bin, heute brauche ich es nicht mehr tun, weil ich eine Partnerin habe, die wahnsinnig toll ist.
Wenn ich wirklich das Interesse hätte, eine fremde Mumu zu lecken, könnte ich ihr das sagen, und wir könnten darüber reden, wie wir das arrangieren können.
Vielleicht solltest du mehr auf seine Liebe vertrauen, als auf sexuelle Treue, und dich fragen, ob Monogamie in eurer Beziehung das ultimative ist, oder ob es um emotionale Bindung geht, während der Sex als Spaß dient.
Eine gute bekannte von mir hatte seit 7 Jahren eine fernbeziehung.
Sie sagte, dass es schwer ist, weil man das Bedürfnis nach kuscheln einfach nicht abstellen kann.
Deshalb hatte sie immer die Meinung: "ich habe gar nix dagegen, wenn er in ein Bordell geht, ich würde nur sehr gern wissen, wie es da war!"...
Ich weiß nicht, ob der Mensch an sich für reine Monogamie gemacht ist, aber ich denke, dass man sich damit arrengieren kann, dass jeder in der Allein-sein-Phase andere haben darf... Wenn man sich wirklich aus tiefstem Herzen liebt...
-FiBre-