Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

Warum betrügen Männer ihre Frauen?
Wirklich keine Ahnung warum sie das tun.
Denke sie werden so ähnliche Gründe haben wie eine Frau die betrügt....

Eine Schweigewelt (Schritt wenn man es tut) in einer Beziehung.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Muederwolf
Hast du Deine Frau mal gefragt, was daran Liebe sein soll, von Dir zu erwarten, wie ein Mönch zu leben - nur weil sie keine Lust hat?

Es kann vorkommen, dass ein Mensch die Lust auf Sex und die Freude an Sex verliert. Aber darf man dann erwarten oder verlangen, dass der andere ebenfalls keine Lust mehr zu haben hat?

(Der Antaghar)
*********hasen Paar
92 Beiträge
Wo ist die TE???
Wo ist denn nun Miss Fragezeichen????
Nun also die Sache ist ganz klar, diser Mann liebt dich garantiert NICHT!!!!! Und bei seinem fremdgehoppenen Kondomverschleiss wäre ich da auch sehr sehr vorsichtig. Es ist mehr als offensichtlich dass er dauernd fremdhoppt. Vielleicht fängt er sich auch trotz Kondom irgendwelche Krankheiten ein, die DU dann abbekommst. Ein Kondom schützt zwar vor HIV aber vor anderen Sachen nicht...
Und sorry, aber diese Frage bist Du mir jetzt schuldig, denn ich kann dir noch nicht 100 Prozent glauben ob dein Profil ein Fake oder echt ist.
Warum steht in Deinem Profil, dass Du verheiratet bist????? Ich denke Du bist es nicht und willst Diesen Typen heiraten???
LG
Die Häsin der Luderhasen hase
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Die_Luderhasen
Miss Fragezeichen hat die Frage schon vor fast einem Jahr gestellt - im August 2007. Hier wird nur noch so ein bisschen weiter diskutiert ...

(Der Antaghar)
*******olf Mann
23 Beiträge
Antaghar
Ich habe sehr oft versucht mit meiner Frau zu reden und sie meinte, ich soll es einfach so hinnehmen, was ich dann knach einigen Jahren auch tat.
Sie lehnt jese Hilfe ab, sei es eine Eheberatung oder mal ein Gespräch mit einem Arzt. Nichts zu machen, keine Möglichkeit und bei weiteren Versuchen blockt sie einfach ab. Zudem ist sie der Meinung, dass auserehelicher Sex ein absolutes no go ist. Verheiratete menschen haben treu zu sein. Punkt, Aus , Schluß. Das sind Ihre Kommentare und dann kommt nichts mehr.

Gut, was???
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Muederwolf
Da wäre ich an Deiner Stelle auch ein müder Wolf.

Die Frage solltest Du ihr schon mal stellen, was an ihrer Sicht der Dinge Liebe sein soll. Wer einen Adler liebt, schneidet ihm nicht die Flügel ab.

Und noch eine Frage: Warum hast Du Dich denn um Himmels Willen nicht längst von ihr getrennt?

(Der Antaghar)
*******olf Mann
23 Beiträge
Trennen
Eine Trennung wäre wohl der einfachste Weg, aber wäre er auch richtig? Davonlaufen? Die Kinder mehr oder weniger im Stich lassen nur um regelmäßig Sex zu haben?
Zugegeben, die Gedanken waren da und kommen auch immer wieder, aber eine Trennung nur wegen Sex ist es mir nicht wert. Du denkst jetzt wahrscheinlich: was für ein feiger Hund. Nein, so ist es nun wirklich nicht. Wir haben zu viel zusammen aufgebaut, eine große Eigentumswohnung, jeder hat sein eigenes Geschäft, die Kinder sind da und im Großen und Ganzen funktioniert sonst alles. Wir haben keinen Streit und sind immer fair zueinander.
Ich werde wohl niemals ein ausgefülltes Liebesleben haben, aber damit habe ich mich inzwischen abgefunden. Dafür arbeite ich bis zu 14 Stunden täglich, auch am Wochenende und nachts gehe ich mit meinem Fiffi in den Wald. Die saubere Luft riechen und schmecken, die Tiere hören, das hat was.
Irgendwann und irgendwo werde ich auch mal wieder eine tolle Frau kennenlernen und dann werde ich wieder ein halbes Jahr Sex haben.

Das wird jetzt wohl kaum jemand verstehen können, ich selbst manchmal nicht, aber so ist es nun mal.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Muederwolf
Du denkst jetzt wahrscheinlich: was für ein feiger Hund.

Nein, das denke ich nicht. Mir steht nicht zu, über jemanden solche Urteile abzugeben. Ich kann nur Fragen stellen und Anregungen geben.
Aber Du musst wissen, was für Dich letztendlich gut und richtig ist - und in gewisser Weise trägst Du ja auch einiges an Verantwortung. Und Du stehst dazu.

Das ist in Ordnung und lobenswert.

Die Frage ist nur: Wo bleibst Du mit deinem ganz persönlichen Leben? Und warum versteht Deine Frau unter Liebe das, was ich als Freundschaft bezeichnen würde oder als Bruder-Schwester-Verhältnis?

Weißt Du, ich kenne Paare, die leben wirklich wie Mönch und Nonne und haben seit Jahren keinen Sex mehr - aber sie beide fühlen sich wohl damit. Keiner ist unzufrieden. Das ist okay. Das haben nur die beiden selbst für sich zu entscheiden. Und ihnen sind eben andere Dinge wichtiger als ein erfülltes Sexualleben.

Wenn einer von beiden damit unglücklich ist, verstehe ich den jeweils anderen überhaupt nicht mehr. Wäre ich Deine Frau, läge mir sehr daran, Dich glücklich zu sehen. Das wäre für mich Liebe.

Mir scheint, ihr habt so eine Art Geschäftsbeziehung miteinander. Schade, dass Du damit nicht wirklich zufrieden sein kannst und dass Deine Frau damit offenbar zufrieden ist.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!

(Der Antaghar)
*******olf Mann
23 Beiträge
Antaghar
Vor einigen Jahren habe ich eine klasse Frau kennen gelernt und war auch ein paar Monate mit ihr zusammen. Sie wusste, dass ich verheiratet bin und meinte, dass wir die Zeit einfach genießen sollen, was wir auch ausgiebig gemacht haben. Vor allen Dingen....wunderbaren Sex....

Diese Frau habe ich wahrhaftig geliebt, vielleicht zum ersten mal wirklich erfahren, was Liebe ist. Für diese Frau hätte ich wahrscheinlich alles aufgegeben, was sie dann auch verlangt hat. Wahrscheinlich habe ich dann wieder zu lange gezögert und alles war vorbei.

Noch eine Kleinigkeit: diese liebe Frau war weder besonders hübsch noch hatte sie eine Modellfigur. Für mich war sie aber die best aussehende und tollste Frau der Welt. Damit möchte ich noch sagen, dass es wirklich nicht auf das Aussehen ankommt
*******lue Paar
213 Beiträge
Promiskuität
Weniger betrügen Männer Ihr emotionales zu Hause, sondern folgen gelegentlich atavistische Jagdfährten, um erfolgreich zurückzukehren.
*******_bw Mann
188 Beiträge
ich weiß nicht warum ich es in einer beziehung schon des öfteren(oder auch andauernd) gemacht habe bzw. es ist einfach schwierig zu beschreiben ich habe meine damalige partnerin geliebt. aber wenn dann solche sachen kommen wie:
machst du das nicht gibts keinen sex usw.-irgendwann war ich an einem punkt wo ich gesagt habe, das lass ich mit mir nicht machen und bin fremdgegangen, allerdings muss ich dazu sagen ich war so offen zu ihr, habe mit ihr darüber gesprochen und sogar gesagt als ich losbin "ich geh zu einer anderen"-sie lachte dann nur...und nein ich hatte nie ein schlechtes gewissen...

LG John
Warum betrügen Männer ihre Frauen?
ganz einfach: weil sie sie nicht lieben! es sind dann eben nur ihre frauen - und die sind sehr leicht ersetzbar.

kein kater der welt würde jemals seine geliebte betrügen, denn damit nähme er sich selbst das kostbarste, was er besitzt.
******aby Frau
334 Beiträge
@Gossenkater
Sehr schöne Worte!!! *g*
hmm...
Ob nicht lieben.... höre bei vielen männer,daß es mit eingene frau nix zu tun hat,ist eher lust stillen,hobby und sport.
Geile sex draußen und nach hause kuscheln....
Sorry...habe kein verständnis dafür,,,wie kann ich jemanden lieben und nicht verlieren wollen der mich betrügt?..es ist ein scheiss gefühl....das ich leider erleben durfte,ich fühlte mich dreckig,ausgenutzt.....mich hat es geprägt...ich mache da immer kurzen prozess.....die frage warum männer betrügen wird eh nie geklärt.....es sind immer ausreden!!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich würd ihn in den Wind schiessen
Warum betrügen Männer ihre Frauen?
Männer, die in ihrer Ehe ein erfülltes Sexleben haben gehen nicht fremd. Wenn sie aber zuhause zu kurz kommen, hohlen sie sich ihre Befriedigung eben woanders.
wer wen betrügt
Wahrscheinlich ist das andersrum auch so.
ich würde ihm sagen entweder die oder ich,ganz oder gar nicht!
klar musst du damit rechnen das es dann zu ende ist aber verarschen und belügen lassen musst du dich nicht!
@ Gossenkater

Sehr sehr schöne Worte - nur Schade das sich daran nur wenige Männer halten!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube das es mehr Männer wie Frauen gibt, die Fremdgehen. Für einen Mann ist es ja nur Sex. Bei Frauen gehört mehr dazu...

Bevor es nun böse Antworten gibt - ich rede nicht von allen Männern!!! Und es gibt genauso Frauen, die Ihre Beziehung damit auf´s Spiel setzen.
Was traurig ist, denn wenn man ne Beziehung eingeht, dann sollte man treu sein.
Und wenn was in der Beziehung fehlt muss man drüber reden - aber niemals Alleingänge starten - denn das ist meist der Anfang vom Ende...

Liebe Grüße Frau Mühle
****ei1 Mann
20 Beiträge
@Misstress_D
warum männer betrügen wird eh nie geklärt.....es sind immer ausreden!!!

Liebe Frauen, man kann doch treu sein wie ein Schloßhund, wenn sich irgendwann die Beziehung -nach 3 Kindern, Haus und Trallala - nur noch auf ein Küsschen am Abend stützt, gehen einem die Hormone irgendwann durch, da hilft auch keine Selbstbefriedigung mehr.

Einander zu lieben, heißt auch Liebe schenken, und das ist nicht nur Vertrauen und Respekt sondern auch Zärtlichkeit! respektive Sex.
******l47 Mann
106 Beiträge
warum betrügen Ehemänner...
Warum wohl?
Es ist oft ein langes Vorspiel zum Betrug an der geliebten Ehefrau, auch Männer haben ein Gewissen und Fragen sich , ist es Wert Fremdzugehen. Aber manche Frauen beantworten diese Frage mit, Männer sind Schweine usw. Aber dieses "Warum" muß sich so manche Ehefrau fragen warum macht er dieses. Weil er voll auf seine Kosten kommt im Bett und auch Ausserhalb, damit meine ich nicht nur immer nörgelnd und mißmutig zum Partner sein . Zum Thema Bett, kann ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht Kopfweh, die Kinder, Müde, die viele Arbeit usw.. Wenn es im Bett, nach XXXX Wochen,dann zu einer Vereinigung kommt, heute schon wieder, mit einer Leidenschaft bei der Sache, das man mehr Gefühle hat ,wenn man(n) sich gleich selber befriedigt. Irgendwann reicht es den treuesten Ehemann, um sich mit den Gedanke anzufreunden, FREMD zu gehen. Aber dann ist er das Schwein, der Böse , der Untreue, warum hat er das gemacht ,ich Koche ich mache die Wäsche, ich nur ich, nur ich, ich habe alles für ihn getan und er der faule Sack und ich Arbeite usw.. SIE wollen es nicht verstehen unsere Ehefrauen brauchen nur ein wenig mit uns Ehemänner reden und ein wenig auf unsere Wünsche eingehen und nicht, wenn der Mann dann fremdgegangen ist , sich dann WUNDERN.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Es ist oft ein langes Vorspiel zum Betrug an der geliebten Ehefrau, auch Männer haben ein Gewissen und Fragen sich , ist es Wert Fremdzugehen.

aha, das liegt also am gewissen ..... ich dachte sie hätten schiss vor den konsequenzen wie haus und hof zu verlieren, samt dem sicheren hafen und der lebenslangen angehäuften materie. wenn es dann noch zur scheidung kommt mit jahrelangen gerichtsverhandlungen um das sorgerecht für die kinder, falls vorhanden und die damit verbundenen unterhaltszahlungen. das kommt schon einem erdrutsch nahe, beidem der mann in sich zusammen brechen kann und auch noch seine anstellung verliert.
warum gehen männer fremd?
Gute Frage...frag ich mich, seit ich hier bin, auch. Denn es ist schon erschreckend wie viele Männer hier verheiratet sind (wahrscheinlich sogar Kinder haben - also was richtig Ernstes) und einen trotzdem anschreiben. Sind diese Männer unzufrieden in ihrer Beziehung? Wollen sie es sich selbst nocheinmal beweisen? Oder sind sie einfach nur "geil"? Wahrscheinlich so ne Mischung aus allem.

Also wenn sie unzufrieden sind, warum trennen sie sich nicht einfach? Ist doch das Ehrlichste, was man machen kann - und am Ende auch das Beste für alle (auch für die Kinder).

Ich bin auch schonmal fremdgegangen. Naja, passiert halt...und warum? Weil ich mit ihm nicht glücklich war und wir uns nur gestritten haben. Am Ende haben wir es dann nach einem Jahr auch realtiv schnell beendet...

Fazit: zieht doch einfach nen klaren Schlussstrich und beendet die Sache, denn wenn man fremdgeht (also ohne, dass der Partner das weiß), ist es doch auch keine Liebe.
...
Also ich (der ER von uns) bin ja auch ein Mann, und noch nie einer Frau fremdgegangen.
Ich halte das für Charakterlos, und ein Zeichen von Schwäche..
Früher hab ich es nicht getan, weil ich meinen Körper beherrsche, und einfach treu bin, heute brauche ich es nicht mehr tun, weil ich eine Partnerin habe, die wahnsinnig toll ist.
Wenn ich wirklich das Interesse hätte, eine fremde Mumu zu lecken, könnte ich ihr das sagen, und wir könnten darüber reden, wie wir das arrangieren können.
Vielleicht solltest du mehr auf seine Liebe vertrauen, als auf sexuelle Treue, und dich fragen, ob Monogamie in eurer Beziehung das ultimative ist, oder ob es um emotionale Bindung geht, während der Sex als Spaß dient.

Eine gute bekannte von mir hatte seit 7 Jahren eine fernbeziehung.
Sie sagte, dass es schwer ist, weil man das Bedürfnis nach kuscheln einfach nicht abstellen kann.
Deshalb hatte sie immer die Meinung: "ich habe gar nix dagegen, wenn er in ein Bordell geht, ich würde nur sehr gern wissen, wie es da war!"...

Ich weiß nicht, ob der Mensch an sich für reine Monogamie gemacht ist, aber ich denke, dass man sich damit arrengieren kann, dass jeder in der Allein-sein-Phase andere haben darf... Wenn man sich wirklich aus tiefstem Herzen liebt...

-FiBre-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.