Fremdgehen
Also ich habe seit fast 9 Monaten ein Verhältnis mit einem liierten Mann. Vom ersten Mal an, als er nach Hause kam, warf ihm seine Freundin an den Kopf, dass er eine andere hätte. Er natürlich immer alles bestritten. Fünf Monate später ist sie dahinter gekommen (Chat blinkte am PC, sie wollte unbedingt sehen was das war und naja, las schon so einiges Eindeutiges...fg. Was mich halt teils verwundert ist, wieso wenn man schon erwischt wird und das nicht zum ersten Mal, man nicht die Katze aus dem Sack lässt? Er hat sie abgespeist mit der Aussage, wir hätten uns nur zweimal getroffen.
Seit November haben wir wieder Kontakt, uns auch getroffen. Auch wenn er Angst hat, wenn sie jetzt dahinter kommt, wird sie ihn verlassen, so trifft er sich weiter mit mir. Seine Beziehung ist natürlich nicht mein Problem, zumal er sie seit acht Jahren schon mehrfach betrogen hat und auch nach eigener Angabe verlassen wollte, doch da frage ich mich auch als Frau, wieso lässt man das mit sich machen besonders, wenn man weder finanziell, noch durch Kinder, noch durch eine Ehe an so einen Mann gebunden ist.
Klar mag ich ihn und wir haben sehr viel Spaß. Doch ich weiß, dass er für eine Beziehung nicht wirklich geeignet ist und ich kann durch das Unverbindliche mit ihm, anderweitig nach Spaß und wer weiß was noch suchen.