Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das IST das PROBLEM
das eigentliche drama ist, von dem menschen den man liebt nicht das zu bekommen was man braucht.

Alle regen sich über den Fremdgänger auf niemand über die Partnerin, oder den Partner der nicht das geben möchte (Krankheitsbedingte Ursachen klammern wir hier mal aus) was der doch sooooo GELIEBTE
Mensch an seiner/Ihrer Seite braucht.
nicht alle Menschen haben die gleichen sexuellen Bedürfnisse
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
nicht alle Menschen haben die gleichen sexuellen Bedürfnisse

ich würde das "sexuelle" einfach weglassen.
einverstanden
Und die Feigheit, sich konsequent für eins zu entscheiden ist der Grund für viele Dramen.

es kann auch umgekehrt sein
nicht nur männer . . .
. . . . ich hab lange in der hauptstadt gewohnt und eine freundin gehabt die verheiratet war, 2 kinder hatte und sich ab und an mit mir getroffen hat.

männer machen es und frauen auch
****low Frau
8.319 Beiträge
Fremdgehen
Also ich habe seit fast 9 Monaten ein Verhältnis mit einem liierten Mann. Vom ersten Mal an, als er nach Hause kam, warf ihm seine Freundin an den Kopf, dass er eine andere hätte. Er natürlich immer alles bestritten. Fünf Monate später ist sie dahinter gekommen (Chat blinkte am PC, sie wollte unbedingt sehen was das war und naja, las schon so einiges Eindeutiges...fg. Was mich halt teils verwundert ist, wieso wenn man schon erwischt wird und das nicht zum ersten Mal, man nicht die Katze aus dem Sack lässt? Er hat sie abgespeist mit der Aussage, wir hätten uns nur zweimal getroffen.

Seit November haben wir wieder Kontakt, uns auch getroffen. Auch wenn er Angst hat, wenn sie jetzt dahinter kommt, wird sie ihn verlassen, so trifft er sich weiter mit mir. Seine Beziehung ist natürlich nicht mein Problem, zumal er sie seit acht Jahren schon mehrfach betrogen hat und auch nach eigener Angabe verlassen wollte, doch da frage ich mich auch als Frau, wieso lässt man das mit sich machen besonders, wenn man weder finanziell, noch durch Kinder, noch durch eine Ehe an so einen Mann gebunden ist.

Klar mag ich ihn und wir haben sehr viel Spaß. Doch ich weiß, dass er für eine Beziehung nicht wirklich geeignet ist und ich kann durch das Unverbindliche mit ihm, anderweitig nach Spaß und wer weiß was noch suchen. *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Warum betrügen Männer ihre Frauen?

Jagdinstinkt

früher mussten sie das Wild erlegen ... heute Frauen flachlegen

*lol*
****low Frau
8.319 Beiträge
Jagdinstinkt
Nein, meiner begründet sein Verhalten mit dem Wunsch der "Fortpflanzung". Da muss er sich beeilen. Er geht auf die 50 zu ... fg

Freund lässt grüßen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Für eine Beziehung ungeeignet
Klar mag ich ihn und wir haben sehr viel Spaß. Doch ich weiß, dass er für eine Beziehung nicht wirklich geeignet ist und ich kann durch das Unverbindliche mit ihm, anderweitig nach Spaß und wer weiß was noch suchen.

Also weil er fremdgeht ist er für eine Beziehung (die er mit seiner Frau hat) ungeeignet, und Du bist geeignet obwohl Du mit ihm eine Affäre hast? Oder seid ihr beide ungeeignet?

Oder seid Ihr Beide nicht für eine monogame Beziehung geeignet,
sehr wohl aber für eine polyamore Beziehung?
****low Frau
8.319 Beiträge
Also weil er fremdgeht ist er für eine Beziehung (die er mit seiner Frau hat) ungeeignet, und Du bist geeignet obwohl Du mit ihm eine Affäre hast? Oder seid ihr beide ungeeignet?

Oder seid Ihr Beide nicht für eine monogame Beziehung geeignet,
sehr wohl aber für eine polyamore Beziehung?

Also ich von mir aus bin sehr treu in einer Beziehung. Er sagt selbst, er ist für eine Beziehung nicht geeignet. Außerdem denke ich, wenn einer Fremd geht und dem Partner dies gegenüber ständig vehement abstreitet, ist doch hier schon ein großer Riss in der Beziehung entstanden, zumal er auch vor der Freundin des besten Kumpels nicht halt machen würde. Außerdem glaube ich auch, wenn Frau schon mehrfach das Fremdgehen des Partners "aufgedeckt" hat, bleiben einem noch nur zwei Möglichkeiten: Entweder beende ich die Beziehung oder zu akzeptieren das Fremdgehen. Wie kann ich meinem Partner immer wieder ein Theater machen, wenn ich ihn erneut erwischt habe, wenn er mir doch selbst den Rat gibt, auch in anderen Betten zu wüten und ich eh nicht gehen werde.?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Hmm.
Der Riss in seiner Beziehung ist mit Sicherheit lange vor dem Fremdgehen entstanden, das Fremdgehen ist nicht die URSACHE sondern die Auswirkung des Risses.

Das sollte schon einige erklären.

Das Verhalten kann durchaus erklärt werden, persönliche Schwäche,
Feigheit, der Hang den vemeintlich leichtesten Weg zu gehen, ein schlechtes Gewissen, Bequemlichkeit, Angst vor den finanziellen Auswirkungen einer Trennung, Tatsächliche finanzielle Auswirkungen einer Trennung, Angst sich entscheiden zu müssen.... u. v. A. m.
****low Frau
8.319 Beiträge
Tolle Antwort
Der Riss in seiner Beziehung ist mit Sicherheit lange vor dem Fremdgehen entstanden, das Fremdgehen ist nicht die URSACHE sondern die Auswirkung des Risses.

Das sollte schon einige erklären.

Das Verhalten kann durchaus erklärt werden, persönliche Schwäche,
Feigheit, der Hang den vemeintlich leichtesten Weg zu gehen, ein schlechtes Gewissen, Bequemlichkeit, Angst vor den finanziellen Auswirkungen einer Trennung, Tatsächliche finanzielle Auswirkungen einer Trennung, Angst sich entscheiden zu müssen.... u. v. A. m.

Also das Finanzielle kann ich ausschließen. Aber Du hast vollkommen Recht. Ich kenne viele Beziehungen, die heute nicht mehr das sind, wie sie mal waren, doch die Partner wussten genau, warum sie sich damals für den anderen entschieden haben. Er kann mir nicht sagen, er hat sie jemals geliebt. Sie war halt damals die Einzige, die für eine Beziehung geeignet war. Doch schlecht denke ich geht es denen nicht. Ich glaube wenn man sich etwas lang genug einredet, glaubt man es auch.

Doch ich weiß, seine Beziehung ist nicht mein Problem. Er hindert mich auch nicht Jemanden neues kennenzulernen und ich genieße die Zeit mit ihm, bis es halt wieder vorbei ist. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Manilow
Legst Du bis dahin Wert darauf ihm Treu zu sein, oder spielt das keine Rolle...
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Jagdinstinkt

früher mussten sie das Wild erlegen ... heute Frauen flachlegen

lach ... früher hat das erlegen von wild sinn gemacht .... heute macht das flachlegen von freuen keinen sinn, außer das füttern eines zurückgebliebenen egos und die vergewaltigung der eigenen seele.

die männliche triebhaftigkeit aufgrund von testosteron und seine geistige unruhe wünschen sich sexuelle und geistige befriedigung in gleichen maßen und nicht nur das reine verpritzen von säften, um das gefühl zu haben, dass der man/n noch einen markwert habe.
****low Frau
8.319 Beiträge
@ Sean
Ich gebe zu, ihm treu zu sein. Doch um ehrlich zu sein nur deswegen, weil ich nicht suche und/oder auch nichts anderes gefunden habe. Doch gefunden habe ich schon, doch dann würde ich vielleicht vom Regen in die Traufe rutschen ... lach

die männliche triebhaftigkeit aufgrund von testosteron und seine geistige unruhe wünschen sich sexuelle und geistige befriedigung in gleichen maßen und nicht nur das verpritzen von säften, um das gefühl zu haben, dass der man/n noch einen markwert habe.

Schmunzelt. Nun, er bekommt definitiv beides bei mir. Sowohl die sexuelle, wie auch die geistige Befriedigung. *g*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Schmunzelt. Nun, er bekommt definitiv beides bei mir. Sowohl die sexuelle, wie auch die geistige Befriedigung.

wer ist "er" ? "er" ist nicht alle *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
wer ist "er" ? "er" ist nicht alle

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß. Er ist einer, nur ein einziger von soooo vielen, der aber immer gerne hören möchte, er wäre der Beste. Da er dummerweise im Vergleich zu meinen Exen genau das für mich ist, kann ich doch einem kleinen Bub seinen Lutscher nicht wegnehmen ... lol
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß. Er ist einer, nur ein einziger von soooo vielen, der aber immer gerne hören möchte, er wäre der Beste.

unter geistiger befriedigung oder geistige orgasmen, verstehe ich etwas anderes als die bestätigung der eigenen wünsche, die das defizitäre eigene ego füttern.

das ist ein fass ohne boden *g*
****low Frau
8.319 Beiträge
Was kam zuerst, das Ei oder das Huhn?
Ich glaube wir können darüber diskutieren, bis wir alt und grau sind. Wie es in meinem Profil steht, finde ich Intelligenz sehr erotisch. Ich gehöre nicht zu den Menschen (alleine schon weil ich eine Frau bin...lol), die dem Mythos gerne ein Leben geben, dass "Dumm fi**t gut". Darauf kann ich nur antworten, "Intelligent fi**t besser". *g*

Sex bedeutet für mich nicht nur der Akt selbst. Dazu gehört für mich Zeit, Reden, lachen und noch vieles mehr. Auch kleine dumme Patzer, die man gerne vermieden hätte. Da ich momentan all dies bekomme, was ich so genieße, kann ich mich nicht beschweren. Will ich das überhaupt???

Doch langsam hat das Schfreiben hier mit Fremdgehen nichts mehr zu tun, sondern mit einen der Dinge, die einen als Fremdgeher bezeichnen könnten. *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also zu der frage
gibt es zu viele antworten

wie z.B lageweile , reiz des neuen, etwas holen was man zu hause nicht bekommt, oder einfach der trieb das man immer wiederfrauen erobern will.

zu deiner geschichte sag ich nur wenns so ist wie du es beschreibst dann vergiss ihn.
****low Frau
8.319 Beiträge
Vergiss ihn
zu deiner geschichte sag ich nur wenns so ist wie du es beschreibst dann vergiss ihn.

Du scheinst mit meinen besten Freunden gesprochen zu haben ... lach

Doch mal im Ernst, man redet hier über fremdgehen. Es ist klar, dass es sich dabei um kein Kavaliers Delikt handelt. Doch wann und wieso überhaupt entscheidet man, den zu vergessen und den nicht? Eigentlich wollten wir Beide nur einen ONS. Der hält mit Pausen jetzt schon neun Monate an.
..
wie z.B lageweile , reiz des neuen, etwas holen was man zu hause nicht bekommt, oder einfach der trieb das man immer wiederfrauen erobern will

gilt das auch für Frauen ?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Den Trieb das man immer wieder ...
Frauen erobern möchte gibt es vermutlich als solchen gar nicht, sondern jenen Trieb immer wieder Selbstbestätigung zu suchen mittels der Eroberung von was weis ich.... und sonst noch was.

UND

DIESEN TRIEB gibt es auch bei Frauen.
UND
DIESEN TRIEB gibt es auch bei Frauen.

dann erklärt sich auch, das manche Frauen eigentlich bloß noch nach Hause kommen, um den Spermageschmack aus dem Mund zu spülen !

*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.