Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

****low Frau
8.319 Beiträge
Ausnahmen bestätigen definitiv die Regel
Egal ob derbei Arbeit oder hier im Forum. Es ist immer dasselbe. Lässt man eine Gruppe Männer alleine unter sich schwatzen, sind sie schlimmer als eine Horde Frauen ... lach

Sagt mal, das ist ja schon ein angeborener Fetisch unter Euch Männern: Los Du Weib, Mund auf und Schluck. Frage mich was diese Faszination einem bloß gibt. Es ist ja nicht so, das Euer Leben daran hängt. *lol* Mein Kotzbrocken bettelt fast auch immer darum. Tja, manche betteln umsonst, manche haben Glück ... grins
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Mein Kotzbrocken bettelt fast auch immer darum. Tja, manche betteln umsonst, manche haben Glück ... grins

und andere fragen erst nicht danach *mrgreen*
Los Du Weib, Mund auf und Schluck.

Na ja, schlucken hat schon was, und vor allem das was dem Schlucken vorausgeht
..
Mein Kotzbrocken bettelt fast auch immer darum. Tja, manche betteln umsonst, manche haben Glück ... grins

brrrrr schüttel "Kotzbrocken" und wenn er mal darf dein Kotzbrocken, dann wirst du bald nen Herzschlag bekommen von dem vielen Glutamat in diesem Dreckszeug oder wie ?
boa
****low Frau
8.319 Beiträge
brrrrr schüttel "Kotzbrocken" und wenn er mal darf dein Kotzbrocken, dann wirst du bald nen Herzschlag bekommen von dem vielen Glutamat in diesem Dreckszeug oder wie ?

Du musst es ja wissen ... rotfl
und das in der Vorweihnachtszeit *frieden*
****low Frau
8.319 Beiträge
und das in der Vorweihnachtszeit

Looooooooooooooooooooooooooool

Sagen wir mal so, das Schüttelmonster, welches sich als Munchy-Crunchy betitelt (eine sehr klebrige und zu süße Popcorn-Variation aus Amerika ohne y nach dem Crunch ... schüttel sich) hat doch keine Ahnung. Als mein süßer Kotzbrocken vor einer Woche "danach" von Kopfschmerzen klagte und ich fragte was los sei, sagte er, er bekommt immer leichte Kopfweh wenn er so heftig ko...Hatschiiiii

Frohen vierten Advent ... lach
Du musst es ja wissen

weist schon wie ich es mein ;-)aber ich muss es nicht wissen...da ich es partout vermeide Glutamat zu mir zu nehmen *g*
Natrium-Glutamat-Allergie *snief* hatte ich auch nie gewusst

Sagen wir mal so, das Schüttelmonster, welches sich als Munchy-Crunchy betitelt (eine sehr klebrige und zu süße Popcorn-Variation aus Amerika ohne y nach dem Crunch ... schüttel sich) hat doch keine Ahnung

schön das Google wenigsten die Antwort parat hatte *g*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
da ich es partout vermeide Glutamat zu mir zu nehmen

lach .... das hört sich nun bei dir auch ein wenig nach werbung an *mrgreen*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich weiß doch wie Du das meinst *fg*
Glutamat, Natrium, Eiweiß. Egal was da drinnen ist, es klebt wie Uhu ... lach

Nimm einen Mann mit einer unglaublich behaarten Brust und spätestens 5 Minuten nach dem Finish, rennt er in die Dusche. *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
schön das Google wenigsten die Antwort parat hatte

Ich als Ami brauche no Google. I know it from living over there.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Nimm einen Mann mit einer unglaublich behaarten Brust und spätestens 5 Minuten nach dem Finish, rennt er in die Dusche.

nur wenn er kotzbrocken genannt wird. *mrgreen*
****low Frau
8.319 Beiträge
laaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Och er ist eigentlich doch ein ganz lieber und leidenschaftlicher 45jähriger und seit August komplett enthaart ... grins .. naja fast komplett.
das hört sich nun bei dir auch ein wenig nach werbung an

*nein* ist war...wenn dann negativ-Werbung zwar nicht für Sperma anunfürsich aber für das Salz der Glutaminsäure...;-)

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten fast undenkbar!

Nimm einen Mann mit einer unglaublich behaarten Brust und spätestens 5 Minuten nach dem Finish, rennt er in die Dusche

wie wer spritzt nun ?
****low Frau
8.319 Beiträge
wie wer spritzt nun ?

Also wenn der Mann mit Dir im Bett liegt, dann wohl Du. Ich bin nämlich hier.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ne frag ich mich
auch,du sagtest sein fell wäre verklebt.....
also rotz der sich selber voll....um mal in deiner sprache zu bleiben.. *mrgreen*
..
Also wenn der Mann mit Dir im Bett liegt, dann wohl Du. Ich bin nämlich hier

Du machst Witze!...der Mann mit mir im Bett ups ich werde schwul...und das auf meine alten Tage...Oh Mann, Schwul! ...Echt wahnsinnig dieses bischen Leben
****low Frau
8.319 Beiträge
Du machst Witze!...der Mann mit mir im Bett ups ich werde schwul...und das auf meine alten Tage...Oh Mann, Schwul! ...Echt wahnsinnig dieses bischen Leben

Och wieso gleich schwul. Ein klein wenig Bi reicht doch schon ... zwinker
...
Och wieso gleich schwul. Ein klein wenig Bi reicht doch schon ... zwinker

Tut mir leid, Ich erledige das immer nach der alten Seemanns Methode:

Wer zuerst tot ist, hat verloren *g*

don't toutch
****low Frau
8.319 Beiträge
Wie macht es der Hund?

Umfallen und tot spielen...lach
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@sonne_licht
ja ich hab meinen mac auch lieber als jeden windoof pc ,doch ist das nicht schon weit weg vom eigentlichen thema?
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
ja ich hab meinen mac auch lieber als jeden windoof pc ,doch ist das nicht schon weit weg vom eigentlichen thema?

nein, das thema lautet betrug .... sollte ich jemals meine hand an einen pc legen, so betrüge ich mich selbst *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
Moment der Wahrheit....
OK, wenn das so ist, dann habe ich wohl alle seit Mitte 2002 betrogen. Da wurde mein nagelneuer G4 wieder zurückgeschickt, weil er sich als ein "Monatgsgerät" laut Apple-Bezirksleiter entpuppt hatte. Anstand dessen, kam ein älteres Modell rein.

Doch Anfang 2010, werde ich mich wieder an einen Mac, einen iMac ran wagen. Verzeihe einer meinem Schatz sein Bett-Bremdgehen und mir meinen PC-Fremdgang. *schock*
Es
*g*

ist spannend und unterhaltsam, was sich aus einer Eingagsfrage entwickeln kann. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.