Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Huch,
kaum sind die Mods in Ferien oder intensiv am letzte Geschenke einkaufen da entwickelt sich schwupps eine Diskussion mit gewarpter Eigendynamik.
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Verzeihe einer meinem Schatz sein Bett-Bremdgehen und mir meinen PC-Fremdgang.

nicht nötig dir zu verzeihen, der pc ist schon strafe genug.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sonne_Licht
ist ein hübscher Profilname für einen PC-MASO *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
*schnief*
Man[n] seit Ihr lieb zu mir.

*heul2*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Dazu haben wir doch allen
Anlaß
****low Frau
8.319 Beiträge
@ Sean
Mich würde brennend interessieren, wie viele Frauen diesen Hintern von Dir schon leidenschaftlich getreten haben ... lach
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
pc-maso ?

wenn ich einen benutzen würde, dann wäre ich mit sicherheit einer *zwinker*

dem ziehe ich eine 23 schwänzige katze vor, mit der ich mich 16 stunden am tag selbst peinige *mrgreen*

nun ist aber gut ....
****low Frau
8.319 Beiträge
*panik*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@sonne-licht
sag bloß Du benutzt ein Notbook oder einen Laptop oder ein Netbook
und es dünkt dir dieses sei kein PC?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Manilow
NICHT GETRETEN, höchstens mit der Fußsohle gestreichelt und
sicher sehr häufig mit dem Mund geküßt und mit der Zunge geleckt...
****low Frau
8.319 Beiträge
A new Subject
NICHT GETRETEN, höchstens mit der Fußsohle gestreichelt und
sicher sehr häufig mit dem Mund geküßt und mit der Zunge geleckt...

Neues Thema: "Wir verwöhnt ihr den Po eures gegenüber"

P.S. Ich gehe mal davon aus, Du wäschst das Teil auch ab und an. *fiesgrins*

Jaaaaaa, ich sitze gerade an einem Dell-Schlepptop

Und jaaaaaaaaaaaa, mein alter G4, ist unten links in meinem Schreibtisch unbeachtet versteckt. Der landet nämlich sehr bald auf einer Auktionsplattform zum Verkauf angeboten.

Und jaaaaaaaaaaaaaa, im Januar hole ich mir wahrscheinlich den iMac 27". Mit allem drum und dran, was das weibliche und diesmal nicht erogene Hirn einer Frau begehrt.

Vorschläge gerne an mein Postfach ... *g*

Besonders, was das Betrügen meines Dells durch den Mac angeht!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich mache LIEBER ...
meinen (oder Deinen) Podex und sooo ... zum Objekt von Aktivitäten als irgendein PlastickBlechverkleidetes Instrument der modernen Kommunikation.

und

Du?
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich ...
werde mich jetzt langsam in mein Bett verkriechen.

Gutes Nächtle Mr. Podex
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
was für den einen ein instrument der modernen kommunikation ist, ist für mich ein wichtiges und alltägliches werkzeug, das immer und überall problemlos laufen muss.

soweit ich weiß, kann man in einen podex und sooo tiefer eindringen und vor allem stürzten diese nicht ab.
****low Frau
8.319 Beiträge
Sehr geehrter Herr Sonne_licht,

na dann wünsche ich Ihnen zu Weihnachten die wundervolle Bescherung des Podex-Eindringens mittels eines iMacs.

MFG
Manilow

*baeh*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
das und sooo dringt eher irgendwo ein oder
streift, streichelt, drückt, massiert, wird bespielt .....
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
sehr geehrte frau manilow,

demnach sind sie meine wundervolle weihnachtliche bescherung *sabber*

hochachtungsvoll

sonne_licht
****low Frau
8.319 Beiträge
seufzt
Sehr geehrter Herr Sonne_licht,

ich finde es hochachtungsvoll, dass Männer in Ihrem gehobenen Alter noch so wunderschön träumen können.

Gerne bin ich Ihre Bescherung. Eigentlich nur zu gerne. Dafür lade ich Sie auch herzlichst ein, mich an Weihnachten zu besuchen .......

.... und zwar in Miami, Florida.

Respektvoll
Manilow
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
sehr geehrte frau manilow,

da ich von dem weihnachts-event nicht viel halte, könnte ich mir gut vorstellen, dass geschenk auch im neuen jahr bei ihnen abzuholen.

der güte tut es keinen abbruch und in geduld üben kann ich mich sehr wohl.

seien sie herzlichst gegrüßt

sonne_licht
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Uiiii
Hochachtungsvoll habe ich schon lange nicht mehr gelesen...
******l47 Mann
106 Beiträge
Thema verfehlt setzen 6
die letzten seiten sind vom grundthema weit entfernt, bitte wieder auf das Thema kommen.
********gles Paar
15.204 Beiträge
*gruebel* Da kann ich nicht mitreden, da ich (m) bis jetzt immer Treu war wenn ich mit einer Frau zusammen war.

Und so ist es auch bei meiner jetzigen Ehe.
Guter Rat
Also hier mal ein guter Rat von mir.

Warum betrügen Männer Ihre Frauen...?
Eigentich so klar, dass jede frau selbst drauf kommen könnte.
Wenn Dein Mann mit Dir eine Fernbeziehung führt, glaubst du das er sein Sexualleben auf einmal in zwei Wochen beschränkt? Sprich 24 mal vögeln im Jahr...? Nur weil die Umstände das erfordern wegen Beruf etc.?

NIEMALS...spätestens nach 3 Monaten wird er sich holen was er braucht...den dann geräts DU immer mehr und mehr in Vergessenheit...Und vergesse nicht "Gelegenheit macht Diebe"

Da reicht nach 3 Monaten nur ein kleiner Augenaufschlag von einer anderen Frau...und dein Mann hängt am Haken...

Wenn ich mit meinen Jungs über das Thema Treue spreche, haben fast alle die gleiche Meinung:

TREUE GEHT NUR WENN DER SEX STIMMT !!!

Stimmt der Sex, geht kein Mann Fremd...
Allerdings...läuft es im Bett Prüde würde, und da schliesse ich mich nicht aus, untreu werden...weil halt was fehlen würde.

Mann darf nicht vergessen, dass man schon vieles gesehen hat...und wenn man schon mal beim Sexualleben mit einer Partnerin bei 98% war, und die neue Partnerin gerade mal an die 60% Grenze der Glückselligkeit kommt...dann wird es eng...

Leider suchen dann die Frauen an den falschen Baustellen nach Gründen....anstatt der Realität ins Auge zu schauen...

EIN MANN DER GEILEN SEX MIT SEINER PARTNERIN HAT GEHT NICHT FREMD !!!

ERGO...auch mal vor der eigenen Tür nach Gründen suchen...
Da beißt sich die Katze in den eigenen....
ERGO...auch mal vor der eigenen Tür nach Gründen suchen...

Da drängt sich mir die Frage auf, warum hat die Frau keine Lust mehr auf Sex mit ihrem eigenen Freund / Mann?? Vielleicht, weil es auch für sie nicht (mehr) der Burner ist?

Aber, um beim Thema zu bleiben:

Es liegt immer an beiden - an den Fantasien, Wünschen und ganz wichtig: Dem miteinander Sprechen. Über eben das was man(n) gerne hätte, vermisst, ausprobieren möchte.

Würde die Frau meines Geliebten sein wie ich, ihm geben könnte was ich ihm gebe... würde er sie nicht seit inzwischen 3 Jahren mit mir betrügen...

Letztlich scheitern viele Beziehungen daran, das einer sucht und zwar sooo lange bis er es findet... nur meistens nicht im eigenen Bett... weil zu wenig miteinander gesprochen wird...

lg my_fantasy
Sorry - Widerspruch
Da muss ich dir leider wiedersprechen...
Kein Mann der Welt würde seine Frau betrügen wenn Sie die persönliche Sexgötting auf Erden ist...vorher würde er seinen Job kündigen, etc. und zu Dir ziehen.

Bitte vergesse nicht....wir sind MÄNNER...
Schmeckt der nochen an dem wir nagen, werdn wir diesen überall mitnehmen...und wenn ihn uns einer klauen wollte...dann würden wir beißen....

Jeglicher Vergleich mit Hunden dient nur der bildlichen Übersetzung

Frauen tun sich nur oft schwer, der Realität in die Augen zu schauen...

Ein Aktuelles beispiel aus meinen Freundeskreis zeigt es mal wieder:

Er hat Sie verlassen, wegen einer anderen Frau.
Die neue Frau, ist auf den ersten Blick kein Upgrade, sonder optisch ein Downgrade. Die Ex-Freundin kann nicht verstehen, warum Sie verlassen worden ist, wegen "der kleinen pummeligen Tussy"

Doch Fakt ist, das er Sie verlassen hat, weil die "Neue" ein Ratte im Bett ist...und er lieber die Ratte im Bett heiraten würde, als die super hübsche "Gesprächspartnerin"...

Jaja..das ist schwer für die meißten Frauen zu verstehen,
aber wenn ein Mann zufrieden mit dem Sex ist, würde er niemals die Partnerin tauschen...erst recht nicht, wenn die neue optisch erst einmal ein Downgrade ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.