Guter Rat
Also hier mal ein guter Rat von mir.
Warum betrügen Männer Ihre Frauen...?
Eigentich so klar, dass jede frau selbst drauf kommen könnte.
Wenn Dein Mann mit Dir eine Fernbeziehung führt, glaubst du das er sein Sexualleben auf einmal in zwei Wochen beschränkt? Sprich 24 mal vögeln im Jahr...? Nur weil die Umstände das erfordern wegen Beruf etc.?
NIEMALS...spätestens nach 3 Monaten wird er sich holen was er braucht...den dann geräts DU immer mehr und mehr in Vergessenheit...Und vergesse nicht "Gelegenheit macht Diebe"
Da reicht nach 3 Monaten nur ein kleiner Augenaufschlag von einer anderen Frau...und dein Mann hängt am Haken...
Wenn ich mit meinen Jungs über das Thema Treue spreche, haben fast alle die gleiche Meinung:
TREUE GEHT NUR WENN DER SEX STIMMT !!!
Stimmt der Sex, geht kein Mann Fremd...
Allerdings...läuft es im Bett Prüde würde, und da schliesse ich mich nicht aus, untreu werden...weil halt was fehlen würde.
Mann darf nicht vergessen, dass man schon vieles gesehen hat...und wenn man schon mal beim Sexualleben mit einer Partnerin bei 98% war, und die neue Partnerin gerade mal an die 60% Grenze der Glückselligkeit kommt...dann wird es eng...
Leider suchen dann die Frauen an den falschen Baustellen nach Gründen....anstatt der Realität ins Auge zu schauen...
EIN MANN DER GEILEN SEX MIT SEINER PARTNERIN HAT GEHT NICHT FREMD !!!
ERGO...auch mal vor der eigenen Tür nach Gründen suchen...