Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

******_sn Frau
146 Beiträge
Doch Fakt ist, das er Sie verlassen hat, weil die "Neue" ein Ratte im Bett ist...und er lieber die Ratte im Bett heiraten würde, als die super hübsche "Gesprächspartnerin"...

Jaja..das ist schwer für die meisten Frauen zu verstehen,
aber wenn ein Mann zufrieden mit dem Sex ist, würde er niemals die Partnerin tauschen...erst recht nicht, wenn die neue optisch erst einmal ein Downgrade ist....

Na, dann warten wir jetzt einige Monate ab und die Ratte wird zur Maus, wenn der Lover nix taugt.
Und der sucht sich eine neue Ratte.
Fraena die kluge Eule
Liebste Fraena...da stimme ich dir mehr als 100% zu...
Schlagfertige Antwort....

Doch was ist wenn die Ratte, eine Ratte bleibt...?
Gibt also immer mehr als eine Alternative für die Beziehung...

Und wer nicht an die Beziehung arbeitet, der hat schon lange verloren...

Aber der unwiderufliche Fakt ist, die Exfreundin wurde für die Ratte verlassen, und das hätte nicht soweit kommen müssen...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ja so sieht es aus ...
... die reaktion der Damen (zumindest bisher) gibt

The_Dark_Knight recht.

Ich dachte mir schon als ich den hervorragenden Beitrag las das gibt
Widerspruch und ist für die Frauen von heute schwer zu schlucken.

Finde es sehr gut, daß dieses Thema mal von jemand anderem angesprochen wird.

Es ist in der Tat so wie er es beschreibt - sicher nicht in allen Fällen aber in den meisten.

Wobei Männer oft jahrelang viele Ansätze zum Reden LEBEN die aber nicht aufgegriffen werden.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Na, dann warten wir jetzt einige Monate ab und die Ratte wird zur Maus, wenn der Lover nix taugt.

Was ist das?
Pfeifen im dunklen Wald?
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
[ironie an]Schuld hat immer die Frau, wenn der Mann fremdgeht. Alles klar?[/ironie aus]
Wenn
*ironie*
er fremdgeht und sie fremdgeht, wenn dann viele oder sogar alle fremdgehen ist es kein fremdgehen mehr, sondern ein bekanntgehen, weil irgendwann jeder jeden kennt. *ja*

lg Ralf *wink*
Soso...
... ja, ich kann es nachvollziehen, dass Männer fremdgehen, wenn Frauen keinen Sex haben mögen (oder der Sex mit der eigenen Frau nicht mehr stimmt). ABER: wenn die Frau mehrmals darüber redet, ob es für den Mann stimmt, dass frau im Moment einfach aus diesem und jenem Grund keinen Sex haben mag (bei mir wars der Kaiserschnitt und der Stress mit zwei Kindern), UND DER MANN SAGT, DAS SEI VÖLLIG OK FÜR IHN, ER BRAUCHE ES IM MOMENT AUCH NICHT - ABER TROTZDEM FREMD GEHT, dann kommt mir die Galle hoch! Heisst ja immer, man soll redenredenrede, tut man es, wird man angelogen und trotzdem hintergangen... Mann, war ich naiv und doof, diesen Beteuerungen zu glauben! Wäre er mit der Wahrheit herausgerückt, dann hätten wir nach Lösungen gesucht... jänu, auch diese Krise haben wir gepackt! Aber begreifen tu ichs heute noch nicht...

Bei uns wars so, nicht dass es so rüberkommt, als ob ich alle Männer in einen Topf werfe!
*******es72 Frau
42 Beiträge
Warum betrügen Männer ihre Frauen?
• weil sie Schwanz mit Hirn verwechseln
• weil sie (meist) nicht den Mumm haben, Frau zu sagen, WAS ihnen fehlt
• weil sie glauben, Alkohol genügt als Entschuldiung
• weil Frau sich auch als Frau fühlen will und Mann das ihr nicht geben kann (oder will)
• weil beide nicht genug Hirn haben, darüber zu reden, was beiden fehlt
• weil er glaubt, Job, Haushalt und Kinder sie einfach mit links wegsteckt und dabei auch noch jeden Tag top gestylt auf ihn wartet, er aber (vielleicht) nicht bereit ist, sie im Alltagsleben zu unterstützen
• weil Frau es nicht anturnt, wenn er nur mit Rippleiberl vor der Glotze hockt
• weil Frau mit Lockenwicklern vor der Glotze hockt
• weil beide sich nicht Mühe geben und

• weil viele glauben, wo anders ist es besser.. und sich dann ärgern, wenn sie bestehendes ruiniert haben

"So - mein Senf dazu"
dunkle Grüsse
Hat
sich schon mal jemand Gedanken gemacht, dass es auch viele Männer gibt, die NICHT fremdgehen? *gruebel*

Männer, die ehrlich sind, die Verständnis für ihre Partnerin haben und durchaus auch mal für eine gewisse Zeit auf Sex verzichten können. *ja*

Und das es auch Frauen gibt, die Verständnis haben, wenn der Mann mal nicht möchte oder kann und auch nicht gleich fremdgehen, wenn mal was nicht klappt.

Bei uns in über 30 Jahren Ehe war das immer so, ist das so und bleibt auch so.

Belügen und betrügen tut man(n) und Frau nur sich selbst.

lg cruiserman
*******es72 Frau
42 Beiträge
stimmt
sich schon mal jemand Gedanken gemacht, dass es auch viele Männer gibt, die NICHT fremdgehen?

Gibt es - gottseidank, war allerdings nicht die Fragestellung.
Hat

--------------------------------------------------------------------------------

sich schon mal jemand Gedanken gemacht, dass es auch viele Männer gibt, die NICHT fremdgehen?

und hat sich schon mal wer gedanken gemacht, wer öfters fremdgeht... *gruebel*

lebe ich in SODOM und GOMORRHA???

...nichts ist so, wie es einem erscheint...
.
.
.
*omm*
Männer gehen fremd
( um zum Thema und zur Fragestellung zu kommen )

weil es einfach ist, weil sich einfach oft die Gelegenheit bietet, weil es genug Frauen gibt, die auch fremdgehen und deshalb Männer suchen die fremdgehen, weil es nichts kostet, weil es Spaß macht, weil es geil ist, weil es angeblich ihr Selbstbewusstsein aufbaut, weil sie sich selbst toll finden, weil sie sich für "Jede" eine Kerbe in den "Colt" ritzen.........

und weil sie sich gerne selbst belügen und betrügen und eigentlich überhaupt kein Selbstbewusstsein haben, von Selbstwertgefühl völlig zu schweigen.

Ein Mann ist ein Mann, wenn er zu etwas steht. Entweder zu seiner Partnerin oder zu der Konsequenz sich zu trennen, wenn seine Partnerin ihm wirklich nicht genug Sex bietet.

lg Ralf
Doch Fakt ist, das er Sie verlassen hat, weil die "Neue" ein Ratte im Bett ist...und er lieber die Ratte im Bett heiraten würde, als die super hübsche "Gesprächspartnerin"...

nee, so ganz glaube ich diese Weisheit nicht.
Sex ist wichtig, ganz klar. Ich hätte auch gerne eine Ratte im Bett, aber ein wenig unterhalten möchte ich mich auch mit ihr, bevor ich sie heirate!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn ein Mann vor dem Sex intelligente Gespräche braucht muss er schwul werden.

*fiesgrins*
@ Königsnatter
Muß derjenige wirklich schwul werden *lol*
Ich glaube Bi reicht aus!! *grins*

Finde die Frage, warum Männer fremd gehen, immer wieder interessant.
Vorallem stellt sich aber bei mir die Gegenfrage, warum haben sie die Chanche das so zu tun?
Doch nur weil es genug "gegenparts" gibt die "mitfremdgehen".
****low Frau
8.319 Beiträge
@the-dark-knight

Na dann zitiere ich mal ein Beispiel aus MEINEM Freundeskreis:

Beide sind schon seit mehreren Jahren zusammen. Getrennte Schlafzimmer, weil er schnarcht und zu verschiedenen Zeiten aufsteht oder heim kommt. Der Sex, auch wenn nur minimal pro Monat ist schön, so seine Aussage. Sie schlank und zierlich und finanziell unabhängig und drei Jahre älter als er. Nörgelt, kontrolliert, krankhaft eifersüchtig, misstrauig.

Jetzt die Geliebte: Sie, mollig und - wie nennst Du das so schön - eine Ratte im Bett. Er und seine Geliebte können die Finger nicht von sich lassen. Er begehrt sie und mag sie so wie sie ist. Die Geliebte, intelligenter und gebildeter als die Freundin und auch finanziell unabhängig. Sie knappe zwei Jahre jünger als er. Nicht eifersüchtig, nicht kontrollierend, nicht klammernd. Sie erzählt mir, als er bei seinem letzten Besuch geäußert hat, er wäre nicht zu 100% bei ihr, weil er Angst hat die Freundin könnte es ERNEUT mit den beiden herausfinden, sagte sie ihm, dann geh. Mach Dir keinen unnötigen Stress, wenn Du sie eh nicht verlassen willst oder verlassen werden möchtest. ER BLIEB!!! What a surprise.

So und jetzt habe ich Deine Theorie ein wenig angekratzt. Tut mir leid *aetsch*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Sie schlank und zierlich und finanziell unabhängig und drei Jahre älter als er. Nörgelt, kontrolliert, krankhaft eifersüchtig, misstrauig.

Wen wundert es??? *nixweiss*

Hat sie denn nicht ein berechtigtes Misstrauen?
Wohlbemerkt... sie wird ja hintergangen!
Sie schlank und zierlich und finanziell unabhängig und drei Jahre älter als er. Nörgelt, kontrolliert, krankhaft eifersüchtig, misstrauig.
Wen wundert es???

ach libelle...

da haste was völlig falsch verstanden... *nono*

die ist schlank und zierlich und finanziell unabhängig und drei Jahre älter als er.
deswgen ist die gute so, sie Nörgelt, kontrolliert, krankhaft eifersüchtig, misstrauig...

oder irre ich mich jetzt??? *gruebel*

denn... !!! *klugscheisser*
Jetzt die Geliebte:
Sie, mollig und... intelligenter und gebildeter als die...
und auch finanziell unabhängig. Sie knappe zwei Jahre jünger als er. Nicht eifersüchtig, nicht kontrollierend, nicht klammernd.

weil...
sie ist mollig...
und wichtig ist die altersbeigabe...!!!

also...

so hab ich das posting verstanden...

es hat was mit der leibesfülle und dem alter zu tun... *ja*

aber... libell'chen...

wer weis, vllt irren wir uns beide... *mrgreen*

*floet*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wen wundert es??? *nixweiss*

Kann es nicht auch anders herum sein?

Sie wird hintergangen, weil sie nörgelt, kontrolliert, krankhaft eifersüchtig ist?

Vielleicht irren wir uns auch alle drei

*ggg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
wer weis, vllt irren wir uns beide... *mrgreen*

*floet*

Vielleicht irren wir uns auch alle drei

Jep... durchaus möglich! *ja*

Ein Posting mit vielen Interpretationsansätzen ... find
*****ick Mann
21 Beiträge
Interessantes Thema
Ich habe bei so etwas meine eigene Theorie. Männer ( und auch Frauen ) gehen fremd, weil sie immer noch Triebgesteuert sind.
Das höchste Ziel einer jeden Art ( da gehören wir Menschen auch zu ) ist es die Art an sich zu erhalten. Regeln unserer Gesellschaft ( es gibt auch Gesellschaften mit Mehrehen ) zwingen uns aber Monogam zu bleiben. Mal ehrlich, welche Frau hat sich nicht mal den netten Kellner, Kassierer oder wen auch sonst angesehen und sich ausgemalt wie der Typ so sein könnte. Oder davon geträumt von einem Kollegen vernascht zu werden.
Ich denke das ist eine sehr natürliche Sache.
Warum man(n) sich NICHT trennt hat doch in der Realität meistens den Grund das man als PAAR finanziell und die Kinder seelischen Schaden nehmen.
Wer will schon mit 900 € im Monat leben und die Kinder zum Psychologen schicken? Ich weiß manche müssen das, aber wenn sie mehr bekommen würden wären sie ja auch nicht traurig darüber.
Sich zu trennen ist also nicht immer der einfachere Weg.
Wie viele Frauen und Männer WOLLEN denn auch belogen werden. Die wenigsten haben Lust in einen Club zu gehen ( jedenfalls nicht mit dem Partner ). Aus Angst dann als Schlampe zu gelten ( entschuldigt liebe Frauen ).
Nun werden die Möglichkeiten schon sehr eingegrenzt. Da bleibt nur noch eine Dame des bezahlten Gewerbes, oder eine nette Dame die ggf. auch in einer Partnerschaft lebt und die mehr oder minder vernachlässigt ist.
Ich hoffe meine Gedanken sind nicht zu wirr ..... *zwinker*
Aber die Gründe

(nörgelt, krankhaft eifersüchtig, kontrolliert, mißtrauig,)

sind allemal ausreichend, um so schnell wie möglich die Flucht zu ergreifen. Da wäre mir eine Trennung auch ohne Fremdgehen ein elementares Bedürfnis.

lg Ralf
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
*oops* Werter Ralf...

weil er Angst hat die Freundin könnte es ERNEUT mit den beiden herausfinden...

Was war wohl zuerst? Huhn oder Ei *nixweiss*
Hallo
liebe Libelle, *wink* *blume*

dann könnte sie die gleiche Konsequenz ziehen und sich trennen, anstatt diese Eigenschaften anzunehmen, die eine Partnerschaft in meinen Augen nicht lebenswert macht.

Aber ist ja nur meine Meinung. Mit Fremdgehen verändere ich ja nicht meine Beziehung, von verbessern ganz zu schweigen.

lg Ralf
*****ick Mann
21 Beiträge
Huhn oder ei ?
Stimmt, nörgeln weil Beziehung im Eimer. Fremdgehen weil nörgeln.
Was ist die schlimmere Entscheidung?
Trennung oder Nörgeln. Ist eine sehr persönliche Sache denke ich.
Welches ist für einen persönlich das grössere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.