Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Nun, mir sind Situationen bekannt, wo Mann genau das...

(nörgelt, krankhaft eifersüchtig, kontrolliert, mißtrauig,)

... provoziert um eine Rechtfertigung für sein Fremdgehen zu konstruieren.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****low

Ich würde ja eines meiner Weihnachtsgeschenke verwetten, sollte dieser Herr aus Deinem Freundeskreis irgendwann eine feste Beziehung zu seiner Geliebten eingehen, es nicht lange dauert, bis diese
Nörgelt, kontrolliert, krankhaft eifersüchtig, misstrauig.
wird.

Immerhin hätte er dann die Möglichkeit, sich eine neue Geliebte zu suchen, die
Nicht eifersüchtig, nicht kontrollierend, nicht klammernd.
ist...

*mrgreen*
Sie von Desirefortwo
****low Frau
8.319 Beiträge
@Desirefortwo
Interessante Antworten von allen.

Nun, ich kenne die Antwort, wieso er da bleibt wo er ist. Geborgenheit. Frage mich selbst, was für eine Geborgenheit kann ich in so einer Beziehung finden, wo auf der einen Seite fremd gegangen, gelogen, betrogen und hintergangen wird und auf der anderen Seite, da dies schon mehrfach passiert ist, man kontrolliert und hinterfragt wird. Sie kümmert sich um ihn, seine Wehwechen und den Haushalt, Arzttermine, alt alles. Während sie einkaufen geht, schaut er sich bezahlte Nacktbilder Online an. Fair ist fair. Sie kauft, er auch ... grins

Bei der Freundin weiß er was er hat. Es wird keine Überraschungen mehr geben. Er erzählte mir mal, dass wenn seine Freundin herausfindet, dass er sie erneut betrogen hat, macht sie ein Theater, will unbedingt wissen wer die andere ist, um diese fertig machen zu können und dann ... wird wieder Happy Family gespielt. Als aber seine Geliebte erfuhr, dass er sie belogen hatte und doch einen ONS mit einer gewissen anderen Dame hatte, hat sie die Sache leicht ins Lächerliche gezogen. Fazit, die Frau zuhause mit ihrem Theater zeigt doch, wie lieb sie einen noch hat. Die Geliebte sagt ihm, tu was Du nicht lassen kannst, aber wenigstens schütze Dich und die anderen. Im Endeffekt hat er bei der Geliebten das, was er ja immer sucht, so sagt er. Er kann mit ihr auch über Dinge reden, die dürfte seine Freundin nie erfahren. Freiheit also sagen zu können was man will, ohne vorher lang nachzudenken. Doch trotzdem hat er Angst, wie hier berechtigt erwähnt wurde, dass nach einem Jahr, wird eine feste Beziehung zur Geliebten so, wie seine heutige. Angeblich hat auch seine Partnerin das OK, mal in fremden Gewässern zu wildern. Pech, wenn sie darauf nicht steht. *zwinker* Die Geliebte darf auch fremd wildern. Kommt aber ein potentieller Kandidat in gefährliche Nähe, möchte ER den Kandidaten doch bitte SELBST überprüfen. Ha, ich wusste es doch. *baeh*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Er erzählte mir mal, dass wenn seine Freundin herausfindet, dass er sie erneut betrogen hat, macht sie ein Theater, will unbedingt wissen wer die andere ist, um diese fertig machen zu können und dann wird wieder Happy Family gespielt.....
Fazit, die Frau zuhause mit ihrem Theater zeigt doch, wie lieb sie einen noch hat.

Ehrlich?
Oder kündigt sie damit ihre Besitzansprüche an?
****low Frau
8.319 Beiträge
Welche Besitzansprüche? Kann Deine Aussage zwar gut nachvollziehen, doch wenn er eh tut was er will, sich in letzter Zeit von einem Widerspruch in den nächsten verirrt, ich weiß nicht.

Ich kann mich nur fragen, wie würde ich an ihrer Stelle handeln und ich denke ich würde mir ziemlich dreckig vorkommen, wenn ich WEISS, dass er mich betrügt, erneut, weil ich es spüre und er schreit mir ins Gesicht, ich soll nicht so paranoide sein und dann durch Zufall erfahre ich, ich hatte Recht. Wenn ich dann noch bleibe, erneut, mit ihm sogar in den von uns geplanten Urlaub fahre, habe ich als Betrogene in meinen Augen es eh nicht besser verdient.

Wer seinem Partner mehrfaches Fremdgehen immer wieder verzeiht, gibt ihm eigentlich so ein Freiticket, damit nicht aufhören zu müssen. Wo bleibt in so einer Konstellation denn meine Würde als Frau, mein Respekt, MIR gegenüber? Sie hat ihren Freund schon zum vierten Mal beim fremdgehen erwischt und ich rede nicht von ONS sonder Affären. Als sie vor sechs Monaten auf ein Klassentreffen ihrer alten Schule fuhren, hatte er sogar gehofft ne Ex-Schulkameradin von ihr, mit der er heftigst geflirtet hat, am nahe liegenden Stand zu vernaschen. Für mich ist das Respektlosigkeit vom aller feinsten ihr gegenüber.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Nun, ich kenne die Antwort, wieso er da bleibt wo er ist. Geborgenheit.
Andere nennen das Bequemlichkeit.

Fazit, die Frau zuhause mit ihrem Theater zeigt doch, wie lieb sie einen noch hat.
Na klar, blind vor Liebe. Deshalb
will unbedingt wissen wer die andere ist, um diese fertig machen zu können...
*lol*

Die Geliebte sagt ihm, tu was Du nicht lassen kannst, aber wenigstens schütze Dich und die anderen. Im Endeffekt hat er bei der Geliebten das, was er ja immer sucht, so sagt er.
Eine "zwischenmenschliche Beziehung" mit Sex und ohne jegliche Verpflichtung und Verantwortung dem anderen gegenüber.
Wie praktisch. *smile*
Dumm nur, dass so etwas nie lang hält und der arme Mann sich ständig wieder neu arrangieren muss (auf Dauer anstrengend).

Wer seinem Partner mehrfaches Fremdgehen immer wieder verzeiht, gibt ihm eigentlich so ein Freiticket, damit nicht aufhören zu müssen. Wo bleibt in so einer Konstellation denn meine Würde als Frau, mein Respekt, MIR gegenüber?
Allemal einfacher, als sich dem leidigen Thema "warum habe ich keine Lust (öfter) mit meinem Partner zu schlafen" zu stellen.
Man geht eben gern den Weg des geringsten Widerstandes. *floet*

Sie kümmert sich um ihn, seine Wehwechen und den Haushalt, Arzttermine, alt alles. Während sie einkaufen geht, schaut er sich bezahlte Nacktbilder Online an.
Alles in allem, so als Ferndiagnose: Er ist bei Mutti ausgezogen um sich wieder eine solche zu suchen. Sie hat jemanden zum Bemuttern gefunden. Passt doch prima. *bravo*


Sie von Desirefortwo
*****ick Mann
21 Beiträge
Eigentlich doch Kompliziert
oder vielleicht doch nicht?
Ein Abenteurer der Geborgenheit sucht ist doch eigentlich paradox, oder?
Eine ( für mich ) ehrliche Antwort wäre, wenn er sagt das es toll ist eine andere Frau zu erkunden.
Das schöne ist das es uns frei steht uns selbst zu belügen. Ich liebe die Demokratie ..... *g*
****11 Frau
15 Beiträge
Und noch mein Wort zum Sonntag...
... er tut das, weil es einfach stinklangweilig ist, sein ganzes Leben mit dem oder der gleichen zu ficken.
Wie wäre es ganz einfach damit?
*****ick Mann
21 Beiträge
Ist dann schon mal sehr ehrlich
sich selber gegenüber.
****low Frau
8.319 Beiträge
Punkt ist ...
... egal um was es geht, wir können alle belügen egal ob manchmal, einmal oder immer, außer einer einzigen Person ... uns selbst und wenn Mann mir schon sagt, er ist unglücklich und such EIGENTLICH nach etwas besserem, das zeigt mir doch nur, dass er zu feige zum gehen ist, <Ironie an> denn wer wird ihm dann den Hintern abwischen, wenn er mal wieder Rückenprobleme hat? <Ironie aus>

Ich könnte nicht zu Jemanden nach Hause kommen, vor dem ich vieles verstecken muss. Den ich anlüge und für den ich keine wirklich innige Gefühle habe. Dann auch noch nach ungeschütztem Sex, denn die einzige Verhütung die er kennt, ist die Abtreibung. Der Sex, egal wie selten, kann noch so schön mit dem Partner sein, Fakt ist, ich gehe fremd, egal warum. Er glaubt, wenn er auch nur eine Chance fremdzugehen auslässt, hat er im Leben was verpasst. Für mich ist dies eine arme Aussage, aber was soll's. Jedem seins.
...
die Lösung ist einfacher wie es hier manche versuchen zu klausalisieren.. er bekommt beides.

Die Frau zieht jedes Mal den Schwanz ein (ja aus diesem Grund haben viele Frauen keinen) und geht nicht. Das erlaubt ihn, die Narrenfreiheit, genau das zu bekommen, was er für sein Leben als wichtig und notwendig und für seine Geilheit sogar als zwingend erachtet.

Wenn die Freundin geht, würde sie Anstand und Ehre sich selbst gegenüber besitzen und glaubt mir, wie die Sichtweise sich auf diese Frau, die sich plötzlich wieder interessant darstellt, ganz schnell ändert. Die Geliebte wird dann zur Langweilerin, denn sie ist dann diejenige, die stetig verfügbar ist... Da die Geliebte das Spiel kennt, kann sie diese Bindung nicht eingehen, denn sie weiß darum, dann keinen Sex oder keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist ein Spiel aus Macht und Intrige und nur als solches begehrenswert...
****low Frau
8.319 Beiträge
Die Vergangenheit zeigt ...
Oft hat die Geliebte aber den Mann bekommen. Gerade weil sie weiß, woher der Wind weht, wie das Spiel gespielt wird und genau das zu vermeiden, was er zuhause täglich von der Freundin aufgetischt bekommt.
Seitensprung
Diese Plattform scheint ja von Ehemännern zu wimmeln, die fremdgehen wollen, meist ab einem "kritischen " Alter. Vermutung: Art des Mannes, genetische Veranlagung, Midlife Crisis, Suche nach Bestätigung, Lust auf Abwechslung.
Faszinierend und schockierend zugleich.
Zeitgleich scheinen sie aber daheim das Gewohnte zu schätzen: Waschen, Bügeln, Kochen, Aufräumen und Sicherheit.

Analogie aus dem Tierreich:
Männchen wollen von vielen das Eine
Weibchen focussieren sich auf Einen für das Eine (schon rein technisch vorgegeben)

Nun, das ist wohl die Natur. Hilft nix. Also muß der Mann gut gewählt werden *skeptisch*
****low Frau
8.319 Beiträge
@ dotti
Ich hätte es selbst nicht besser beschreiben können.
...
Die Erfahrung zeigt, dass Oft hat die Geliebte aber den Mann bekommen.

Das mag sein, kenne die Statistik nicht, aber in der Regel hat die Geliebte um diesen Mann gekämpft und das tut diese Frau hier scheinbar aber nicht. Warum auch, ist das Leben als Geliebte eines gebundenen Mannes doch sehr viel angenehmer, frei von Verpflichtungen und Bindungswillen.

Ich habe nur einen Mann in meinem Affairenleben gewollt und habe auch diesen nicht bekommen.
@ManilowIch hätte es selbst nicht besser beschreiben können.
Danke an Manilow.
...
Fazit, die Frau zuhause mit ihrem Theater zeigt doch, wie lieb sie einen noch hat.

Blödsinn... sie versteckt dahinter nur ihr eigenes Versagen, diesen Mann nich halten zu können... Schuld sind immer die anderen. Was nützt es die Geliebte mit einem Faustschlag mal das Straßenpflaster zu zeigen, wenn um die Ecke erneut geknutscht wird. Nennt man das Ehre vor sich selbst? Sorry genau davor besitze ich das größte Unverständnis und ich bin selbst eine Frau... Wenn ich um meinen Mann kämpfen dann garantiert nicht, in dem man sich wie ein Waschweib oder eine Zicke auf dem Marktplatz verhält. Als was verkauft sie sich denn?

Ich denke, eine Frau hat andere Reize, als dem Mann ein Theater vorzuspielen...

Doch ich denke, hier geht es wirklich darum, dass Mann durch ihr Verhalten einen Freibrief bekommen hat.. denn so wie sich das hier darstellt, kämpft sie nicht... und er lächelt erhaben darüber.. Feigheit nenne ich das nicht, sondern Hochmut...er nimmt, was er bekommen kann und die Freundin schaut feige zu... und verliert dabei mehr wie nur ihr Ansehen...
****low Frau
8.319 Beiträge
@strawbeery71
Stimmt, sie kämpft nicht um diesen Mann, weil jedesmal wenn sie das Gefühl überkommt, er wäre was für sie, hält sie sich sein Verhalten seiner Partnerin vor Augen und weiß dann, dass sie selbst so nie behandelt werden möchte.
****ot2 Mann
10.729 Beiträge
Die eigentliche Frage, die sich mir stellt, ist, ob deswegen "fremdgegangen" wird, weil der "Sex" schlecht ist , oder ob deswegen fremdgegangen wird, weil die "Beziehung" schlecht ist.
Noch offensichtlicher wird diese Frage bei "Trennungen"...
Ein bekanntes Pärchen von mir, vorschulpflichtige Kinder, will sich scheiden lassen. Näheres "Herumhorchen" hat ergeben, das er wohl "ne Andere" hat.
Ich finde es im Grunde schrecklich, dass dieser Umstand nun zur Scheidung führen wird.
Der Wunsch nach "Fremdpopperei" muss ja nicht zwingend ein Scheidungsgrund sein, sondern könnte, wie viele Swingerpärchen hier demonstrieren, durchaus im gegenseitigen "Einvernehmen" reguliert werden. Eine Beziehung ist doch "mehr" als Sex.
Also, - ich verstehe die Welt nicht...
Lg
Freimut
...
Du redest jetzt von der Geliebten.. das heißt ihre Position ist dir besser vertraut, wie die der eigentlichen Freundin.. Aber mal ganz unter uns Frauen.. eine Freundin ist doch nicht die, die man bereits zum Traualtar geschleppt hat, oder?

Jedoch so wie du es gerade andeutest, ist sie bereits so wie die Freundin, lässt zu wie er jede nimmt. Wenn sie ihn lieben sollte, was ja angeblich oft passieren soll, warum bewegt sie sich dann auf der gleichen Wellenlänge wie diese Freundin...

Es scheint so, dass der Herr sein ewig gleichendes Beuteschema sehr gut kennt und zu seinem alleinigen Vorteil zu nutzen versteht, keine seiner Frauen durchbricht den Kreis und er suhlt sich in diesem bejammendswerten Zustand wie Gott in Frankreich.. Verzeih meine Direktheit.

Es kann natürlich auch sein, dass sie so wie ich damals die Momente einfach nur genießt, nicht wirklich fühlt und auch nicht fühlen möchte, dann kann und sollte sie diesen Mann für sich nutzen, solange bis ihr besseres in ihrem eigenem Leben wiederfährt. Doch sobald sie beginnt zu lieben, sollte sie die Entscheidung treffen, um ihn zu kämpfen oder ihn auf immer und ewig zu vergessen, loszulassen, denn es bringt nix, einer unseglichen Liebe hinterher zu laufen.
...
richtig @****mut, die Möglichkeit einer offenen Beziehung besteht immer, aber niemals dann, wenn bereits bei Frau allein bei den Rachegedanken, die Faust geballt oder das Messer in greifbarer Nähe ist.. dann lieber ne Trennung..

so gut nächtle bis bald mal wieder...
***sa Paar
51 Beiträge
Warum?
Weil du es mit dir machen lässt.

Wenn das alles stimmt, was du da schreibst, dann tut es mir leid aber dann musst du dich nicht wundern (das klingt nun gemeiner als ich es meine) - aber er kann es ja anscheinend mit dir machen. Denn egal welche Anzeichen es gab, ihr seid immernoch zusammen?
Ich frag mich nur wo dein Selbstwertgefühl abgeblieben ist - denn ich mein wie oft soll er dich denn noch bescheissen oder hintergehen bis der Knoten bei dir platzt? Meine Güte, du bist noch jung und da werden noch andere kommen nun halte dich doch nicht an ihm fest - willst du auf so eine Basis eine Ehe aufbauen?

Ich meine schlussendlich musst du es für dich selbst entscheiden ob du damit leben kannst oder nicht.
Ich denke nur hier geht es nicht darum warum Männer ihre Frauen betrügen sondern warum dein "Mann" dich betrügt - und die Frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten.

LG
Katrin
Treue?
Eins hast du schon rausgefunden: er ist dir nicht treu. Dann wird er es auch nie sein. Wenn du also einen monogamen Mann willst, such dir einen anderen. Oder akzeptiere seine Art. Und bitte ihn einfach darum, dir immer die Wahrheit zu sagen (das wäre doch mal ein wichtiger Schritt). Da du ja Familie willst, würde ich dir dringend von ihm abraten. Vergiss nie: den einzigen Menschen, den man ändern kann, bist DU SELBST... aber niemals einen anderen, auch wenn wir Frauen das sooooo gerne glauben. Sei mutig und tu das, was du eh schon weisst, was richtig ist für dich. Höre einfach auf deine innere Stimme, die hat dich auch dazu gebracht, deine Zweifel hier in dieses Forum zu schreiben. Es wird zwar weh tun, aber danach kann es nur besser werden, freu dich schon jetzt darauf *g*
****le Mann
666 Beiträge
Diese Plattform scheint ja von Ehemännern zu wimmeln, die fremdgehen wollen, meist ab einem "kritischen " Alter. Vermutung: Art des Mannes, genetische Veranlagung, Midlife Crisis, Suche nach Bestätigung, Lust auf Abwechslung.
Faszinierend und schockierend zugleich.
Zeitgleich scheinen sie aber daheim das Gewohnte zu schätzen: Waschen, Bügeln, Kochen, Aufräumen und Sicherheit.

Analogie aus dem Tierreich:
Männchen wollen von vielen das Eine
Weibchen focussieren sich auf Einen für das Eine (schon rein technisch vorgegeben)

Nun, das ist wohl die Natur. Hilft nix. Also muß der Mann gut gewählt werden *skeptisch*

Und wie passt die betrügende Frau, in dein stark vereinfachtes Schema?
Angeblich (laut neusten Analysen betrügen Frauen genauso oft, oder sogar öfters als Männer)
....
in dem wir so tun als wäre nix gewesen und die Schuld den Mann in die Schuhe schieben, wenn es richtig schief läuft....*haumichwech*
Nee mal im Ernst... den Thread: warum betrügen Frauen ihre Männer, der wäre schon längst mal überfällig. Leider ist das aber nicht Thema in diesem Thread *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.