Schrecklich
Wenn ein Partner aber schon eine Erzählung einer Begebenheit aus dem Büroalltag nur weil eine gutaussehende Kollegin darin vorkommt zum Anlass nimmt Vorwürfe über Untreue (die es gar nicht gibt) auszusprechen fehlt jegliche Basis.
Mein (wie nenn ich ihn nur .... Lover?!?), schrieb mir heute eine Email. In der teilte er mir erneut, zum 10000 Mal mit, dass seine Freundin extrem misstrauig ist. Nun, ich war jetzt über zwei Wochen weg, an mir kann es nicht liegen, weil wir keinen Kontakt hatten. Doch er schrieb mir auch, dass er zum Neujahr einer Ex-Kollegin, im Beisein seiner Freundin eine SMS geschrieben hat und das gab wohl schon wieder einen erneuten Anlass dazu.
Was soll ich sagen? Wenn ich meinen Partner mehrfach beim Fremdgehen erwischt habe und immer noch bei ihm bleibe, bin ich selbst unglaubwürdig geworden. Vielleicht kann man in so einer Situation noch annähernd als Frau, als Betrogene sein eigenes Gesicht bewahren, indem man ihm das Ok einer offenen Beziehung gibt. Was bringt mir das, ihn immer wieder zu erwischen, Theater zu machen und dann froh zu sein, er ist doch geblieben. Da sollte man sich doch fragen wieso ist er geblieben oder bin ich vielleicht zu co-abhängig von diesem Mann?