bei mir melden sich zu 90 prozent auf derartigen seiten gebundene männer die vorgeben entweder mit ihrer frau sehr glückliczh zu sein und etwas vermissen oder sie sagen sie hätten die erlaubnis fremd zu gehen.
ferner war ich 1 jahr mit einem mann liiert der auch ähnlich gelagert war, und da habe ich dann die ganze chose von unterschiedlichen seiten erleben dürfen.
mir wurde auch gesagt, man würde nur mich wollen, der sex sei ja super und alle anderen frauen wären dieses das und jenes und sowas von uninteressant.
letztlich geht es um liebe und vertrauen. menschen dürfen schwächen haben, und diese darf man auch verzeihen und man kann mit diesen leben lernen. man braucht aber liebe und vertrauen. vielleicht könnte ich mit einem fremdgehenden mann zusammensein, ich müsste ihm aber vertrauen können, dass er zB der ist für den ich ihn halte und liebe.
ich möchte wissen und verstehen warum er fremd geht.
hierfür gibt es keine allgemeingültige erklärung. es ist generell geschlechtsneutral. ich denke aber für männer ist es einfacher.
wer fremdgeht, wird dies immer machen. man muss also damit leben können.
ich häte gerne einen mann der zwar emotional bindungsfäig ist, aber mich nicht gefangen nehmen will und durch den ich sexuelle freiheiten genießen würde, wo man gegenseitig auf sexuelle wünsche und bedürfnisse eingehen könnte.
das findet sich aber leider nicht so enfach.
ich denke es ist bei männenr auch etwas mehr warum es sein könnte dass sie fremd gehen. sie gehen ja in der regel keine neue beziehung ein, sondern haben mit anderen frauen sex, wobei auch dieser sex reduziert sein kann.
es ist wohl mehr der wunsch auch bei anderen frauen bestätigung zu finden, oder zu experimentieren wie weit mann kommt und gehen kann.
ich kannte mal einen der hat sich nur frauen egsucht die er zur minna machen konnte und bei seiner freundin war er "handzahm".