Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2315 Mitglieder
zum Thema
Männer, die das Forum z. Betrügen ihrer Frauen nutzen|3|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
zum Thema
Männer,die das Forum zum Betrügen ihrer Frauen nutzen!NR 2206
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo, mir ist aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum betrügen Männer ihre Frauen?

Und der Schock es zu erfahren ist heilsam!
Er hat Dich betrogen....
Wie oft willst du das mit machen?

nehemen wir an er sollte sich jetzt wirklich zusammenreisen können, was ich aber nicht glaube, du kannst ihm doch nie wieder vertrauen.. du sagst jetzt vielleich doch, kannst du aber nicht glaube mir, in deinem unterbewußtsein, suchst du weiter nach beweisen. es fängt langsam an mit der post, das handy durchsuchen bis du ihm hinterher fährst... es wird immer schlimmer er sagt was falsches und du denkst er fährt zur anderen, ihr streitet euch und er geht, du denkst er fährt zur anderen...
lass es sein du tust dir nur selber weh...

lg die jean
Oh man verzwickte Lage
Also...

Lass nicht alles mit dir machen,
auch wenn er dein Traummann ist.

Es gibt mit ganz großer Sicherheit jemanden
der dir die Sterne vom Himmel holen würde
und dich nicht betrügt und Belügt.

Eines Tages wirst du jemanden treffen dem es nie
einfallen würde dich zu betrügen oder dich zu belügen.

Auch wenn dein Herz für ihn schlägt,
ist es manchmal besser Abschied zu nehmen

*snief*
@Miss Fragezeiche
Geh mal in dich und frag dich mal in einer ganz ruhigen Minute, ob du diesen Mann, der dich mit seinem Verhalten, seinen Lügen und seinen Seitensprüngen derart verletzt, heiraten möchtest. Wer einmal betrügt, tut es meist wieder und seine Ausreden sind offensichtlich auch nicht ohne...
Warum tust du dir das an? Du bist jung und hast noch so einiges vor dir...er ist ganz sicher nicht der letzte Mann auf Erden...du weisst noch nichteinmal ob er immer mit Kondom verhütet und was die anderen wohl an Krankheiten mitbringen...du bist scheinbar nur die zweite Wahl und rennst diesem Mann hinterher? Nutze die Chance, dass du so einen Abstand gewonnen hast durch die Fernbeziehung und lass dich doch nicht an der Nase herumführen! Mach die Augen auf - keine normale Frau würde sowas mit sich machen lassen - man sollte nie blind lieben.....merk dir das.
Kann sein, dass es die Einsamkeit ist aber dann sollte man sich auf keine Fernbeziehung einlassen- ist doch völlig unlogisch.
Ich hatte selbst eine Affäre bzw. ich war seine....als ich ihn fragte, warum er seine langjährige Freundin betrügt, antwortete er mir nur, dass es der Reiz an fremder Haut wäre...klasse...
Lass es sein und gib einem anderen die Chance dein Herz zu erobern...einem anderen, der dir wahre Gefühle entgegenbringt...dem du vertrauen kannst und der dich nicht enttäuscht...
Der nur dich liebt und für den es keine andere gibt...das ist kein Märchen...setz nur mal die Scheuklappen ab...

LG Wicked
Warum betrügen Männer ihre Frauen?
Gegen frage.

Warum betrügen Frauen ihre Männer?

Klischeehaftes denken. Mehr nicht
Wieder gegengefragt
warum betrügt er Miss Fragezeichen?
Weil etwas in dieser Beziehung nicht stimmt
Diese
Möglichkeit hatte Miss Fragezeichen auch schon erörtert - nur was könnte ihm fehlen, dass er nicht die Traute hat, ihr zu sagen, dass er noch eine zweite Frau benötigt?!
Warum betrügen Frauen ihre Männer ?????????
Fragen wir mal so !!!!

Ne, im Ernst. Eins ist klar, Männer können oft nicht ihre Fantasien mit der eigenen Frau ausleben und tun es dann mit einer Anderen !
Ist sehr schade aber so ist das Leben.
*genau* et kütt wie et kütt.
Aber wenn man(n) seine große Liebe gefunden hat, muß das nicht immer so sein...

LG
Ronny
Die eigendliche Frage!
Warum?
Also Topamin,Endorfin und all die anderen Substanzen die Liebe(der Körper produziert) hervor bringt,lassen nach einer gewissen Zeit nach.
Wissentschaftlich gesehen ist die Beziehung/Ehe nach 4 Jahren im Durchschnitt im *arsch*
Der Körper brauch gewisse Stoffe die er produzieren kann um sich Super zu fühlen...,daher ist meine Meinung mann geht fremd/betrügen um sich am Ende besser zu fühlen!!Irre!!! *achtung* *achtung* *achtung*
Doch fühlt man sich nur kurze Zeit besser!
Aber immer öfter! *zwinker*
Kurz um......aus Sucht daran einen gewissen Zeitraum "Glücklich zu sein"
Was man eben in einer langen Beziehung garnicht mehr sein kann auf der ganzen Linie!
Das ist bei Frauen und Männern wohl gleich!
"Liebe ist Alles" *love* aber ALLES ist nicht Liebe"! *pimper*
oder.......Its all over now , baby blue.............. *cool*
Oh spyki
Welch kurze Zusammenfassung, warum ich nun unbedingt 10 Glas Bier täglich benötige, als jeden Tag nur Tee, oder so ähnlich.

Der Körper braucht nichts, was süchtig macht. Nur der Kopf. Und hier könnte die Selbstdisziplin einsetzen. Geil kann man auch ohne fremdgehen werden.
*ja*
ahh
ja das mit dem Bier und dem Tee kommt der Sache schon nahe,nur das auch deine Geilheit durch Körpereigene Stoffe im Gehirn verstärkt wird ist wissentschaftlich bewiesen!
Habe ich mir ja net aus dem *arsch* gezogen diese Weisheit! *lol*
Einfach mal googeln!
Alles nur Kopfsache!!!!! *fiesgrins*
Deshalb
gibt es ja auch Tantriker - die machen das mit dem Kopf und werden Megageil - jepp - allein durch ihre Meditation setzen sie die gleichen Botenstoffe frei.

Auch gegoogelt - und Wunder der Welt gelesen. Demnach ist das Suchtpotential bei Fremdgehern als gefährlich anzusehen. Auch gelesen. *zwinker*
ich guck ma....
ich guck ma nach,bin ja ein tolerantes Bübchen *fiesgrins*
*bussi*
Danke
für das Bussi - bin auch ein tolerantes Mädchen *zwinker*

Im Prinzip ist die Frage auch mehr als schwer zu beantworten - die neurologischen und chemischen Erkenntnisse als mögliche Entschuldigung heranzuziehen macht den Schmerz des Betrogen werdens nicht erträglicher.

Sich Inputs innerhalb der Beziehung zu holen, um dann wieder geil zu werden, da liegt der Hund begraben.
oh je also ich denke der typ hat dich nicht verdient wenn er so ne scheiße abzieht...
jepp!
Eva!!letzteres bin ich mit dir einer Meinung ,ein kompliziertes Thema,jeder hat da wohl seine eigene Sicht in dieser Sache ,um Erklärungen zufinden....um sich eben den Moment schön zureden!
Sollte auch nur ein Versuch sein eine mögliche Variante aufzuzeigen!!
Ist doch
in Ordnung. Nur wird diese Erklärung gerne "mißbraucht" um sein Verhalten vor sich selbst zu rechtfertigen.
*******olf Mann
23 Beiträge
Warum betrügen männer ihre Frauen
Ich bin jetzt 22 Jahre verheiratet und meine Frau möchte seit 6 Jahren keinen Sex mehr. Sie hat keinerlei Interesse, weder an einem Kuß noch an irgendwelchen Streicheleinheiten. Sie sagt deutlich, dass es nicht an mir liegt und sie sich das selbst nicht erklären kann. Allerdings geht sie davon aus und erwartet auch, dass ich ihr trotzdem "treu" bin.
Ist es nicht ziemlich viel verlangt im zarten Alter von damals 41 Jahren auf Sex zu verzichten? Jetzt bin ich 47 Jahre alt und habe einige Zeit wild in der Gegend rumgevögelt, aber das befriedigt mich auch nicht. Aber so ab und zu brauche ich doch ein paar Streicheleinheiten. Ich brauche ab und zu das Gefühl begehrt zu werden und ich möchte das Gefühl einen Frauenkörper zu berühren, zu schmecken und zu riechen nicht mehr missen.
Zugegeben, ich sehe nicht aus wie ein Typ aus der Werbung und es drehen sich auch nicht alle Frauen nach mir um, wenn ich einen Raum betrete. Aber manchmal lerne ich doch eine nette Frau kennen, welche einen rustikalen Typ mit Haaren auf der Brust mag. Leider gehen diese Beziehungen meistens nach 6 Monaten wieder kaputt.

Wenn jemand jeden Tag gesunde Schonkost vorgesetzt bekommt geht er heimlich zu Mc Donald und isst einen fettigen Hamburger mit Pommes.

Ist es nicht so?
@ insomnia0412 stimme dir in allen Punkten zu. Genau so sehe ich das auch wenn einer fremdgeht dann vermisst er was meistens......Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden und abwarten was kommt. Wir gehen nicht hintenrum fremd......wir vertrauen uns blind und machen deswegen auch einzel Dates schon mal wenn es sich ergibt. Finde das ist eine perfekte Lösung für uns jetzt .....weiss ja nicht in wie fern ihr darüber denkt. Weil vielleicht wäre das auch eine Lösung was er macht, kannst auch du machen und wenn ihr euch ausgetobt habt könnt ihr glücklich zusammen leben. Hört sich alles blöd an vielleicht für dich, aber man muss auch in einer Partnerschaft / Ehe mal los lassen können und Vertrauen. Weil wenn die Liebe groß ist kann man fast alles machen........oder ihr macht alles zusammen und du sagst es ihm und stelltst in vor die Wahl.
bei mir melden sich zu 90 prozent auf derartigen seiten gebundene männer die vorgeben entweder mit ihrer frau sehr glückliczh zu sein und etwas vermissen oder sie sagen sie hätten die erlaubnis fremd zu gehen.

ferner war ich 1 jahr mit einem mann liiert der auch ähnlich gelagert war, und da habe ich dann die ganze chose von unterschiedlichen seiten erleben dürfen.

mir wurde auch gesagt, man würde nur mich wollen, der sex sei ja super und alle anderen frauen wären dieses das und jenes und sowas von uninteressant.

letztlich geht es um liebe und vertrauen. menschen dürfen schwächen haben, und diese darf man auch verzeihen und man kann mit diesen leben lernen. man braucht aber liebe und vertrauen. vielleicht könnte ich mit einem fremdgehenden mann zusammensein, ich müsste ihm aber vertrauen können, dass er zB der ist für den ich ihn halte und liebe.

ich möchte wissen und verstehen warum er fremd geht.

hierfür gibt es keine allgemeingültige erklärung. es ist generell geschlechtsneutral. ich denke aber für männer ist es einfacher.

wer fremdgeht, wird dies immer machen. man muss also damit leben können.

ich häte gerne einen mann der zwar emotional bindungsfäig ist, aber mich nicht gefangen nehmen will und durch den ich sexuelle freiheiten genießen würde, wo man gegenseitig auf sexuelle wünsche und bedürfnisse eingehen könnte.

das findet sich aber leider nicht so enfach.

ich denke es ist bei männenr auch etwas mehr warum es sein könnte dass sie fremd gehen. sie gehen ja in der regel keine neue beziehung ein, sondern haben mit anderen frauen sex, wobei auch dieser sex reduziert sein kann.

es ist wohl mehr der wunsch auch bei anderen frauen bestätigung zu finden, oder zu experimentieren wie weit mann kommt und gehen kann.

ich kannte mal einen der hat sich nur frauen egsucht die er zur minna machen konnte und bei seiner freundin war er "handzahm".
*****_by Mann
99 Beiträge
Ersetze Betrug durch fremdgehen
Da das Ursprungsposting etwas älter ist, antworte ich mal allgemein zu Thema.

Ich bin in 15 Jahren Beziehungsleben bisher noch nicht fremdgegangen. Aber die Hälfte meiner (überschaubaren) Anzahl an Partnerinnen hat es getan. Und jetzt begebe ich mich hier auf die Suche, weil es (viele haben das hier schon genannt) zu Hause nicht richtig läuft. Etwas länger schon...

Gründe dafür gibt's immer. Lösungen nicht unbedingt. Fakt ist, dass ich es nicht so weit kommen lassen möchte, wie MUEDERWOLF. 6 Jahre ohne Sex! Wer betrügt da wen um was?

Zu dem ist Monogamie eine Erwartungshaltung unserer Kultur, die man auch hinterfragen kann. Aber dazu gibt's glaub' ich schon genug Threads. Mein früheres Motto hier hieß:

Der Denkende verrät. Der Denkende verspricht nichts, als daß er ein Denker bleibt. (Bertolt Brecht)

Meine Frau und ich wir haben uns auf Grund eigener Erfahrungen die Treue versprochen und Monogamie dabei ausgeklammert. Denn keiner von uns kann in die Zukunft schauen und wissen, ob man jahrzehntelang die Befriedigung in der Partnerschaft findet, die man zu Recht sucht. In realistische Ansprüche kann auch mehr Vertrauen setzen!

Theoretisch würde ich meine Frau beim Fremdgehen also nicht betrügen. Aber das ist schon sehr verkopft. Die Praxis ist vermutlich etwas schwieriger. Gefühlschaos immer möglich.

@*********auss
Komisch, dass sich so viele von meiner Sorte *zwinker* bei Dir melden. Wo sind denn die Singles?
tja, auf welcher sagte steht man nun!
denke mal alle beide seiten haben recht, man und frau, deswegen muss man am anfang der beziehung die fronten klären! und wenn nicht alle beide seiten der gleichen meinung sind und ihre sexualität gemeinsam ausleben sollte man es gleich lassen bevor wieder ein HERZ zerbricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.