Warum betrügen Männer ihre Frauen?
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind seit fast 4 Jahren zusammen. Er ist 22 jahre älter als ich und wir führen eine Fernbeziehung. Das heißt erst 1 jahr fernbeziehung, dann 1 Jahr zusammen gewohnt und jetzt wieder über ein Jahr Fernbeziehung. Vor acht Wochen fand ich heraus das er mich betrügt. Er hat sich im Internet auf einer Single-Börse angemeldet. Und dort mit Frauen telefoniert, und auch geschlafen. Mit der einen geht das schon 6 Wochen. Als ich ihn fragte warum er das macht, sagte er, das er sich oft einsam fühlt, ich ihn unterdruk setzte weil ich ihn gerne Heiraten und auch von ihm Kinder möchte. Er versprach mir sich dort abzumelden und keinen Kontakt mehr mit diesen Frauen aufzu nehmen. Er hat aber immer noch soviele Geheimnisse. Und im nachhinein frage ich mich ob er mich vielleicht schon länger betrügt. Er hat immer wieder andere Kondome im Auto rumliegen, wir verhüten aber nicht mit Kondom. Letzten Sommer fand ich Bilder von einer anderen Frau in der Digital Kammerer, Er sagte es wäre eine Arbeitskollegin. Seine Standard Ausrede wenn es darum geht. Er sagte mir das er jetzt ins Kloster fahren wollte, aber dort ist er nicht. Warum macht er das. Er sagt der Sex mit mir wäre super und auch sonst wäre ich seine Traumfrau. Bitte helft mir, wie soll ich mich verhalten. Ich will ihn nicht verlieren.