Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung
Hallo zusammen,habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten Dom (ich bin auch in einer 10jährigen Beziehung). Wir sehen uns nur ca. alle 8 Wochen - wohnen fast 250 km auseinander. Wir kommunizieren ausschließlich per Messenger und per E-Mail miteinander. Er hat meine Handynummer nicht, ich seine auch nicht (vorbeugende Sicherheitsmaßnahme was bestehende Ehe/Beziehung angeht).
Mich würde interessieren, wie eure Beziehung außerhalb der Sessions aussieht? Chattet/ Telefoniert/ Camt bzw. kommuniziert ihr fast täglich miteinander? Über was sprecht ihr da? Geht's da hauptsächlich ums Thema SM/ D&S, etc?
Und nach ner Session, quasi am nächsten Morgen wenn ihr da auseinander geht? Habt ihr da an dem Tag noch intensiven Kontakt oder ist das eben - wie so oft in Vanilla-Affären - jeder geht ein paar Tage seine Wege und dann findet man sich eben wieder zusammen?
Mir fällt es unglaublich schwer, dieser "Abnabelungsprozess" von ihm. Wir sind sehr vertraut miteinander, aber außerhalb der Sessions kanns schon mal sein, dass er tagelang wie vom "Erdboden" verschluckt ist. Keine Reaktion auf Mails, Messenger ist ausgeschaltet - wenn er zuhause ist bekomme ich wie gesagt eh keine Antwort bzw. besteht kein Kontakt, wie z.B. übers Wochenende.
Das groteske ist, dass er nach Lippenbekenntnisse meinerseits eifert. Manchmal sagt er mir auch, dass mein Dom mich liebt oder dass er an mich gedacht hat...sowas halt. Er genießt meine Aufmerksamkeit ihm gegenüber oder dass ich ihn bewundere. Bei Sessions hat man das Gefühl die Welt bleibt stehen. Nach der ersten Session - bitte nicht lachen - hatte ich das Gefühl, er hat mir in meine Seele geschaut.
Und dennoch hab ich wie Liebeskummer wenn er sich nicht meldet. Ich fühle mich dann alleingelassen, einsam, hab unendliche Sehnsucht nach ihm, grüble ob was falsch gelaufen ist, kann nicht verstehen, dass er einfach mal für ein paar Tage nicht da ist. Auf Nachfrage sagt er, er war beruflich ziemmlich eingespannt, ist ein paar Tage mit Familie weggefahren, war krank - halt so das übliche an Ausreden.
Ich hab auch wirklich keine falsche Vorstellung, dass sich da mehr als das was wir jetzt miteinander haben, sich entwickelt. Ich will meinen Partner behalten und er wird sich auch nicht von seiner Frau trennen. Mir fällts nur so unglaublich schwer, weil ich ihn einfach vermisse und ich weiß halt nie wann wir uns wiedersehen. Ob in 4 Wochen oder in zwei, drei Monaten...keine Ahnung. Ich hätte gerne etwas mehr Sicherheit, aber er gibt sie mir nicht...anscheinend ist das irgendwie wohl auch etwas "Salz in der Suppe" und ich bin einfach nur zu sensibel. Aber gut, ich war auch generell nie jemand für nen ONS - hab immer ne Vertrauensbasis, Sympathie, Liebe, o.ä. gebraucht, um mit jemandem zu schlafen.
Es wäre nett, wenn ihr mir hierauf mal eure Meinung sagen würdet. Ich bin nämlich gerade wieder in so ner "Phase". Montag auf Dienstag Nacht ne Session gehabt und danach noch kurz im Messenger geschrieben und seitdem Funkstille. Keine Möglichkeit mit ihm in Kontakt zu kommen. Bin ich zu wehleidig oder bin ich einfach nur Spielball, der bei Bedarf aus der Schublade gezogen wird? Ich mag nicht mehr unglücklich sein, aber ich komm auch irgendwie nicht von ihm los...
Danke vorab und liebe Grüße