Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?642
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Trainingshose

Man
geht dann aber immer so breitbeinig bläh
Gerieben
bitte, nicht geschüttelt *cocktail*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*cocktail* Mahlzeit schlürf
*******rde Frau
3.191 Beiträge
öööhm...
zur not kann man das aussen geronnene dann auf`s butterbrot....? *essen*

ich geh noch mal in den fred gucken, ob das geht...
Meine Frsage ist noch nicht beantwortet:
Zitat:
. Auf Schlecken durch nassen Stoff fahren Frauen generell ab.

nicht wirklich.
Oder woher nimmst du dieses Wissen?

*schmoll*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ihr mädelz......
könnt ganz schön ekelig sein, stelle ich grade fest.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Herzeline, Bineline, ich glaube nicht, das der TE deine Frage beantwortet *nein*
Er liegt wahrscheinlich in einer Trainingshose rubbelnderweise aufm Sofa...oder so *floet*
Das finde ich nicht fair. *heul2*
ich will das aber wissen!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Er liegt wahrscheinlich in einer Trainingshose rubbelnderweise aufm Sofa...oder so
*nono* der ist grad bei c & a... die durchgerubbelten ersetzen...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Durch das Reiben wird der Baumwollstoff doch ganz dünn. Ist das jetzt gut, weil das Ejakulat dann leichter durch geht oder schlecht, weil man dann nicht so viel Reiben muss.

Fragen über Fragen. *roll*
der TE arbeitet bestimmt in der Joggingshosen-Baumwollindustrie und will den Absatz ankurbeln.... *basta*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Na, wenn er die durchgerubbelte Hose ersetzt derzeit, muß es nicht gut gewesen sein *nixweiss*
Tja, das ist wohl eine reine Geschmackssache. *gg* Jeder so dünn wie er mag. *zwinker*

Für mich wäre das weder dick noch dünn was. Alleine schon der Gedanke Baumwolltrainingshosen zu tragen... *wuerg* Da vergeht mir schon jeder Gedanke an Erotik. *sorry*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und man muss jetzt mit der Terminologie aufpassen. Sich einen Reiben ist was anderes als wixxen. Oder? Muss ich in Zukunft genauer aufpassen was ich sage. *ja*
Damit wäre die Frage:

Wohin mit dem Sperma

Einfach in die Trainingshose reiben und gut is - und niemand muss es mehr aufschlecken oder in die Haut einreiben, Küchenrollen. Tempos Gästehandtücher können wieder ihrem eigentlichen Verwendungszweck zugeführt werden.
weil das Ejakulat dann leichter durch geht
gut! Dann muß man es nimmer durch ein Sieb streichen und kann so die ekeligen Bröckerln ......

*wuerg2*
ich glaub, jetzt wird mir schlecht
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Alleine schon der Gedanke Baumwolltrainingshosen zu tragen...
stümmt! ich würde auch lieber welche aus synthetischem material nehmen, dann schlägt`s wenigstens beim rubbeln funken...
****ine Frau
36.332 Beiträge
stümmt! ich würde auch lieber welche aus synthetischem material nehmen, dann schlägt`s wenigstens beim rubbeln funken...
*zugabe* Klasse, klasse, klasse, ne Wunderkerzentrainingshose...sehr zu empfehlen auch in der Silvesternacht *experimentier*
Nö, Acqua, das nun nicht unbedingt. Oder wie rubbelst Du? *schock* Aber Man(n) ist dann so schön geladen - unter Umständen. *g*

gut! Dann muß man es nimmer durch ein Sieb streichen und kann so die ekeligen Bröckerln ......

Gut? *panik* Das ist ja allerfinsterste Phantasie... *uah* Wie kommst Du denn auf so was? Vor allem - was für Bröckeln???? Wir sprachen doch von dem, was unten rauskommt, oder? Da sollten doch keine Bröckchen dabei sein??? hmmmm
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich habe überhaupt keine Trainingshose! Ich trainiere nämlich immer nackt! *ja**genau*

WAS in Gottes Namen soll ich denn dann machen? *hilfe*
@***dF: Nur rubbeln. Wobei Du dann aber wieder das Problem hast... Wohin mit dem Sperma? *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
und kann so die ekeligen Bröckerln ......

*schock* Von was auch immer du redest. ICH WILL ES NICHT WISSEN.

*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Bröckelchen? *oh* Brocken?? *oh2*

*wuerg2*

mrburnes hat recht...
Midi...

mrburnes hat recht...

Ist es Dir schon auf den Geist geschlagen???? besorgtguck
@Fegatacio
Ich glaube sogar, dass es mittlerweile Trainingshosen im Nachtschrank gibt - kleiner Insider, gell???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.