Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Freund ist 'WoW' süchtig....315
Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Ich bin vor ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hält mich auf Distanz

******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Freund hält mich auf Distanz
Hallo zusammen,
hab da ein ganz großes Problem:

Seit gut 2 Monaten schläft mein Freund nicht mehr mit mir. Wir sind fast 2 1/2 Jahre zusammen.
Er sagt, er kommt auf meine Art nicht klar.
Ich bin in der letzten Zeit schnell reizbar. Das liegt daran, dass wenn er anfängt, mich zu streicheln und ich das genieße dann hört er auf und macht was anderes. Lässt mich einfach abblitzen...
Da bekomm ich irgendwann zu viel. Ist doch klar, oder?
Jedefalls meint er, er hätte keine Lust, mit mir zu schlafen, wenn ich das nicht abstelle. Würd ich ja, wenn ich wieder Aufmeksamkeit bekomme.
Er hat auch keine Potenzschwäche, denn sein kleiner Freund will sehr wohl mit mir spielen, aber mein Freund wimmelt mich andauernd ab.
Ne andere hat er auch nicht. Das weiss ich zu 100%! Er springt auf nichts an und unterdrückt seine Gefühle.
Ich weiss nicht weiter.
Klar besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex, aber das gehört ja wohl dazu! Er wird mir immer mehr fremd.

Was soll ich machen??????
Huch
Schreibst du von einem Ex von mir?

Wir kannten uns grade sechs Wochen (also eine Zeit, wo man doch wie doof nur am sexeln ist) und drohte mir, wenn ich weiter danach quaken würde, würde er erst recht.

8 Wochen später habe ich gefragt, ob er sich selber befriedigt. Jawohl bekam ich zur Antwort. Und ich bin weiß Gott nicht prüde oder lustlos oder häßlich. Nein, der Typ war aus der Rückschau betrachtet, einfach ein Ar.... Fand den Alkohol einfach besser. Ich behaupte heute, er wollte damit seine Macht demonstrieren.

Es ist einfach nur armselig, was dein Typ da abzieht. Hab den Mut - zieh einen Schlußstrich. Gibt genügend Männer, deren Freund gerne bei dir Einzug halten würden.
...da muss noch ein anderer Grund sein...
...also wenn er gleichzeitig erregt ist und trotzdem vor dem Sex flüchtet, muss es da noch einen anderen Grund geben. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen, eine Infektion / Entzündung o.ä. die behandelt wird (werden muss) usw. Schildere ihm doch klipp und klar wie sehr Dich das belastet und dass Du in ferner Konsequenz auch über Trennung nachdenken würdest. Aber auch, dass Du auf der anderen Seite ein offenes Ohr für ihn hast und wenn es bei ihm ein Problem gäbe, Du es gerne mit ihm gemeinsam lösen möchtest. Wenn er aber Deine Hilfe nicht annehmen will ...
irgend etwas an deiner beschreibung fehlt Lady_S. Ich vermute du forderst seine aufmerksamkeit ein und lässt ihn fühlen als ob es dein recht sei seine aufmerksamkeit zu bekommen. und wenn du deine anforderung nicht erfüllt bekommst dann wirst du launisch.

falls es so ist: sorry, aber das ist der ultimative abturner. so eine frau würde ich nicht mit der zange anfassen. meine ex war auch irgendwann auf dem "du gibst mir nicht genug aufmerksamkeit" trip, als ob sie ein recht darauf hätte. ich hab sie dann schnell in ihre schranken gewisen, sprich zum teufel gejagt. liebe ist nichts was man einfordern kann, und wenn jemand denkt er oder sie hätte einen anspruch darauf geliebt zu werden, dann hat diese person einen schaden! zwingen lassen würd ich mich zu nichts, schon garnicht zu emotionalen dingen.


Falls es nicht so ist wie oben beschrieben, dann macht deine beschreibung keinen sinn finde ich, es sei denn du bist ihm wirklich nicht wichtig. aber warum bleibt er dann mit dir zusammen? erläutere doch mal ein wenig mehr
Ich bin in der letzten Zeit schnell reizbar. Das liegt daran, dass wenn er anfängt, mich zu streicheln und ich das genieße dann hört er auf und macht was anderes. Lässt mich einfach abblitzen...

Du solltest ihn vielleicht mal fragen, warum er aufhört Dich anzumachen, wenn er schon anfängt, denn wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann wirst Du ja nur dann gereizt, wenn er auf einmal aufhört.

Falls er glaubt, dass das eine Frau erst so richtig heiß macht, wenn man 20 Mal anfängt und sie dann fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel, dann sag ihm nen schönen Gruß, dass das vermutlich die effektivste Art ist um eine Frau - solange wir nicht von einem Dom-Sub-Verhältnis sprechen - zu verjagen.

Bei aller Liebe, aber ich kann das nicht verstehen, Dich dafür aber umso mehr, denn mir würde das auch ganz gewaltig auf den Sack gehen.

Ab und an mal anmachen und dann mal betteln und flehen lassen ok, aber man sollte dann schon auch fertig machen, ewiges Hinhalten ist einfach nur nervtötend.
Super Cerberus
*danke* *mrgreen*
Ich würde ihn auf jeden Fall fragen, was das soll und würde ihm auch sagen, dass es so nicht weitergehen kann.

Du hast Recht, Sex ist nicht alles in einer Beziehung, aber trotzdem sollte Sex nicht zu kurz kommen. Denn dann ist ein Partner (in dem Fall jetzt du) unzufrieden und schon läuft es nicht mehr so in der Beziehung.

Und 2 Monate ist ja schon eine verdammt lange Zeit.

Also, frage ihn und sag ihm, dass es dir in der jetzigen Situation so nicht gut geht.

Gruß (w)
Sicherlich ist es nicht umbedingt gerade fair von ihm wenn er dich erst scharf macht und dich dann abblitzen lässt, vielleicht liegt es ja wirklich an deiner launischen Art die ihm dann die Lust nimmt...

Von uns hier kann dir allerdings keiner 100% sagen wie du dich verhalten sollst bzw. wie du die Situation ändern kannst... Ihr solltet in aller Ruhe mal über euer Problem reden und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden...

lg
fellinlove
Einfach mal ne zeit enthaltsam leben, ein paar wochen. Dann kann man(n) wieder lust entwickeln. Ohne druck, ohne zwang. Nebenbei lernt man den [b]gesamten[/b] körper seines partners wieder zu berühren ohne direkt "knöpfe" drücken zu müssen. Was nicht eingeengt wird kann sich frei entwickeln!
versuch doch mal ihn eifersüchtig zu machen, vielleicht hilft das ja,
oder lade eine Freundin ein.
Mal sehen was dann passiert
LG
@lady_S
Hallo Sandra,

Du hast zuletzt Anfang des Jahres so etwas Ähnliches schon mal geschrieben.

Sorry, ist das noch immer derselbe Partner?

Vielleicht erinnerst Du ihn mal an den Düsseldorfer Fernsehturm!

Tschüß
weserjunge
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich nochmal!
@*******nge:
Ja, es ist noch immer der gleiche!

@**l:
Es wird immer schlimmer. 2 Tage nachdem ich das Thema geschrieben habe, ist er nachts aktiv geworden. Es war auch schön, aber komisch. Am nächsten Morgen hat er gesagt: "schön, dass alles wieder ok ist!"
Hab gesagt, das es nicht wieder ok ist und es fing schon wieder an. Er sagte, dass ich scheiße bin, warum ich denn so behindert sei,.... Das macht mich fertig.
Dazu sollte ich noch schreiben, dass er seit 3 Wochen arbeitslos ist und er tut NICHTS!!! Außer bis 2-3 Uhr wach bleiben und bis (heute) halb 2 zu schlafen. Er macht im Haushalt nichts und geht nicht mit den Hunden. Und Bewerben tut er sich auch nicht. Ich müsste monatelang hier reinschreiben, um euch alles genau zu schildern.
Fakt ist, er behandelt mich wie ne Putze, Köchin, etc.
Ich hab keine Nerven mehr dafür!
Denn ich geh arbeiten und könnte heulen, wenn ich nach hause komme und er sitzt vor der Glotze undd sagt mir, dass er es nicht geschafft hat, etwas zu tun, weil er so lange geschlafen hat.
Jetzt ist er grade unterwegs. Ich sitz hier und heul schon wieder.
Achso, zu viel Aufmersamkeit verlange ich nicht. Er hat sehr wohl seine Freiheiten wie ich auch.
Aber es kotzt mich alles so an!!!
Warum ist er blos so faul geworden???
Ihr sagt jetzt sicher, ich soll ihn sofort zum Mond schießen, bin auch kurz davor, aber ich mach mir immer noch Hoffnungen, dass das wieder wird. Ist ja bis jetzt auch immer wieder gut gegangen.

Hab das jetzt durchgelesen und mein Gott bin ich naiv!
Ich weiss grad echt nicht, wo mir der Kopf steht...
gut so.....
schreiben und nochmal lesen...das hilt manchmal...um sich seine eigenen augen zu öffnen. ich denke, du dürftest in deinem text sehr gut erkannt haben, dass du jetzt am zug bist, das ganze zu ändern......
ich verstehe deine gefühle und ängst...allerding jemand der gerade arbeistlos geworden ist.....kann sich in einem momentanen loch befinden....bei euch treffen bestimmt mehrere punkte aufeinander......das ist das problem....beide seit ihr für euch unzufrieden und das ist eine große belastung.

drücke dir die daumen, dass es bald wieder aufwärts geht für dich!
wir denken hier ist professionelle Hilfe gefragt
nur ein aussenstehender wird weiterhelfen können
oder??
LG J&U
Liebesentzug? Das Allerletzte!
Hallo Lady S,
hast Du schon mal überlegt, ob er Dich überhaupt verdient hat?
Welche Frau lässt sich immer wieder abwimmeln? Wer in einer Beziehung ständig am anderen Part herumnörgelt, soll einfach gehen! Wir sind Menschen. Wir verändern uns, haben Stärken und schwächen. Wir reden miteinander. Und wir verlieben uns immer wieder neu. Im besten Fall in den bekannten Partner. Das ist ein super Erfolgserlebnis. Jeden Tag. Aber nur wenn das beiden auch bewusst ist, dass keiner die Pflicht hat, sich für den anderen zu verbiegen, zu ändern, sondern dass jeder so ist wie er ist. Und das ist gut so. Wir haben mit unserer Umwelt genug Stress. Den brauchen wir zu Hause nicht auch noch.
Also: Schieß den Typen auf den Mond! Vielleicht kommt er zur Besinnung, entschuldigt sich ganz lieb bei Dir und bekommt eine neue Chance.
Oder: Du hast Glück, weil Du seinen wahren egoistischen Charakter jetzt (schon) erkannt hast und Dir keine wertvollen Jahre verloren gehen, in denen Du Deine Gefühle verkneifen musst.
Wenn ich Politiker wäre, würde ich Liebesentzug unter Strafe stellen!!!!
Viel Erfolg!
Arbeitslosigkeit
Dann kommt es ja gut hin mit den 2 Monaten. Diese Arbeitslosigkeit kam für ihn bestimmt nicht Knall auf Fall. Da könnte einer seiner Schwachpunkte liegen.

Der Verlust eines Arbeitsplatzes hebt nicht sondern senkt das eigene Selbstwertgefühl. Für einen Mann mit gesenktem Selbstwertgefühl gleichzusetzen mit Libido-Verlust.

Wer weiß, was alles so für Sorgen (Existenz, bin ich noch wer für meine Freundin usw.) und Gedanken da bei ihm Einzug gehalten haben. Dazu kommt vielleicht noch deine nonverbale Aufforderung, dass alles halb so schlimm ist. Wir Frauen neigen in Zeiten, gerade wenn es mal eher schlecht wird, zum Kuscheln, sich zeigen, dass man zusammengehört. Gegen den Rest der Welt antritt.

Männer machen ihre Sorgen gerne mit sich alleine auf ihre Art und Weise aus. Dabei kommt manchmal dieses Schreckliche sich erst einmal ganz doll Bedauern. Abends (ich kann nicht schlafen) zu lange auf, morgens (hab verschlafen, nachdem ich endlich mal schlafen konnte) nicht aus den Federn kommen. Hausarbeit geht aufgrund einer nicht sich eingestehenden Depression schon mal gar nicht. Usw.

Das kann einer Frau schon mal ganz schön gehörig auf den Keks gehen. Selbst wenn keine Vorwürfe kommen - der stille Vorwurf steht trotzdem im Raum.

Das sind jetzt erst einmal Erklärungsversuche meinerseits, seinen Mechanismus zu verstehen. Dann hat sein dich nicht anrühren wenig mit dir zu tun, sondern mit seinen Gedanken, die ihn zur Zeit runterziehen.

Damit sich sein sich selbst runterziehen nicht manifestiert, solltet ihr ein pragmatisches Gespräch suchen. Wege aus der Arbeitslosigkeit suchen. Nicht wild bewerben, Gespräche mit Arbeitsberatern suchen, evtl. mal googlen, wie die nächste Bewerbung gut ablaufen kann.

Sich auf dem Arbeitsmarkt zu bewerben, obwohl man sich gerade als looser fühlt, wird wenig bringen. Arbeitgeber merken sehr, sehr schnell, ob da ein tatkräftiger, willensstarker Mensch ist, der diesen und keinen anderen Job machen will, oder ein Trauerkloß dasteht.

Sätze, wie, wer arbeiten will, der findet auch welche oder ich arbeite den ganzen Tag, dann kannst du auch den Haushalt machen, tragen nicht zur Verbesserung des Partnerschaftsklimas bei.

Also nicht nach drei Wochen Arbeitslosigkeit und vermeintlicher Faulheit rausschmeißen, sondern sein persönliches Problem sehen.
Bitte.
Was ist das für ein spinner
Scharf machen dan fallen lassen wie eine heisse Kartoffel .... und da fragt mann sich warum frau reitzbar ist!!!........ sorry was ist das ....

liebes entzug der ganz üblen sorte ich an deiner stelle würde ihn so was von auf den pott setzen ... in unterwäsche rum tanzen ihn irgentwie scharf kriegen und dann richtig lecker abblitzen lassen damit der mal schnallt was der dir antuht wie verletzend das für dich sein muss .....




lass uns auf dem laufenden und halte die ohren steif... *ggg*
@********sRED
Klasse Idee! Besser: noch 2-3 Freundinnen mitbringen...
Das prägt sich dann noch besser bei ihm ein!

Wenn es nicht so ernst wär, fast ne Lachnummer *snief*
Ist halt die Frage, ob man gleiches mit gleichem vergelten soll...

Ich würds nicht machen...

Für jeden Menschen gibt es eine Erklärung, warum er auf einmal keinen Sex mehr will. Warum er auf einmal so distanziert ist und dir nicht mehr die Aufmerksamkeit gibt, die dir gebührt.

Ich würd mir meinen Freund mal für einen Freitag Abend hernehmen... mich gemütlich mit ihm auf die Couch setzen und ganz offen darüber reden. Fang du an von dir zu erzählen... wie du dich fühlst, was du dir wünscht usw. Fang bloß nicht an, ihn zu fragen, warum er das und das nicht mehr macht - klingt zu sehr nach Verhör.

Und wenn das alles nicht klappt überdenke deine Beziehung und frag dich, ob es das ist, was du willst.
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Der Stand der Dinge:
Nachdem hier ne Bombe explodiert ist (ich), aben wir Beide uns hingesetzt und geredet.
Es liegt an siner Arbeitslosigkeit.
Er ist von heute auf morgen aus betrieblichen Gründen gekündigt worden. Nie ist er zu spät gekommen oder hat ne schlechte Arbeit gebracht. Er fühlt sich vor den Kopf gestoßen.
Hab ihm gesagt, dass er die Situation mal umdrehen soll. Was wäre, wenn ich so abgehen würde und er hat es verstanden. Er hat auch wieder mit mir geschlafen, aber gut fühle ich mich nicht unbedingt dabei. Da ist halt noch die Angst, dass er sich weiterhin gehen lässt. Aber ich sehe Fortschritte. Das könnte ein neuer Anfang sein. Nochmal werde ich den Zirkus aber nicht über mich ergehen lassen.
Ich denke auch, dass love4eva recht hat, er projiziert auf Dich, dass er gerade nicht in den Spiegel schauen kann. Aber "Du bist so Scheiße"- ich hätte ihn stehen lassen, weil: nicht in diesem Ton!

Egal, wie er sich fühlt, das derart an Dir auszulassen, zeugt nicht gerade von Achtung. Und auch wenn Ihr eine Aussprache hattet, würde ich ihm schon nochmal, bei einer passenden Gelegenheit, glasklar sagen, dass er sich einen derartigen Tenor zu verkneifen hat, dazu hat er kein Recht. Und man kann sich den Tag auch bei stepstone oder Monster vertreiben oder dem Schreiben von Initiativbewerbungen, was die Laune auch wieder bessern dürfte (zwecks Aktivität gegen Arbeitslosigkeit). Bei allem Verständnis für seine Situation: Hemdsärmel hochkrempeln und loslegen sollte seine Devise sein.

Mein Mann und ich kennen auch viele Sorgen, aber tatenlos herumsitzen, jammern und den Partner unflätig belegen gehört nicht dazu.
**********lilly Frau
6 Beiträge
wir hatten das auch
Hallo Ihr Lieben!

Ich kenne sowas auch (nicht mit Hinhalten oder Arbeitslosigkeit, aber mein Freund war lustlos).
Bei uns war es Druck. Druck auf Arbeit, Druck, den er sich selbst macht (der Beste zu sein, der Ernährer, der Könner, der Macher...) Er war ausgebrannt und fertig.
Aber bei mir kam nat. nur an: "er will mich nicht". Aber für SB kann er sich noch begeistern... Da ich ihn gefragt und genervt habe, hat sich der Druck verstärkt. Immer mehr. Irgendwann ist es eskaliert und erst dann haben wir geredet. Fast zu spät.
Es ist eben auch nicht leicht, über dieses Thema zu sprechen. Ihm war "sein Zustand" peinlich. Die Eskalation hat es uns ermöglicht, wieder zueinander zu finden (auch wenn ich das NIE wieder erleben will).
Was ich damit sagen will: ewig nachbohren ist nicht immer der beste Weg.
Aber DIE Lösung habe ich auch nicht. Ich weiß nicht, wie man seinem Mann klarmacht, dass man darüber reden kann, dass es vielleicht perinlich ist, aber sonst die Beziehung auf dem Spiel steht (jaja, schon wieder Druck...) - kennt Ihr da eine Lösung?
Ich hatte ja Glück im (mega)Unglück...
miss_tigerlilly
So ähnlich kenne das auch. Bei uns auch Eskalation und darauf endlich wirkliches Gespräch, seitdem ist es deutlich besser. Auch die Ursachen waren ähnlich.

Ja, stimmt, ständiges Bohren ist gar nicht gut, dann wirklich eher einfach man platzen und für ein Gewitter sorgen. Meist unterschätzen Männer auch unsere Emotionalität sehr, also das, was wirklich in uns vorgeht, wie übel wir uns fühlen.
...stell ihm mal die frage...
Hallo ,
kann sehr gut mitfühlen !!!!
stell ihm mal die frage ,ob er Dich noch liebt

Verlange eine ehrliche Antwort
wennja,dann habt ihr ein hartes Stück Arbeit vor Euch
Wenn nein dann trenn Dich
Warum kämpfen und betteln
Der nächste wartet !

Viel Glück für Euch !!
*achtung*
Hey Sandra,

ich denke ganz ehrlich das Eure Beziehung am Ende ist und das Er es einfach nicht zugeben möchte. Vielleicht weiß er auch nicht wie Er weiter machen soll falls Ihr zusammen lebt. Aber ich denke die Luft ist raus und Er möchte es aus welchem Grund auch immer nicht zugeben.

Sorry meine Meinung und ich finde Du bist zu jung um das mitzumachen.

LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.