Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3355 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs23
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Treffs, aber..

**st
Alles kann nix muss
dieser Spruch ist hier ja leider auch verpönt

Aber wir respektieren die Wünsche unserer Gegenüber. Es gibt also auch Menschen mit denen wir schon ewig und drei Tage nur geschrieben und telefoniert haben und dann erst getroffen haben. Und auch da ist nix passiert, was wir auch überhaupt nicht schlimm finden. So ein lustiger Abend oder gemeinsam auf ne Party gehen, das hat doch auch was.

Dann gibt es Paare, die sich nur zum Kaffee treffen wollen. Auch das finden wir völlig ok. Warum denn nicht mal den Horizont erweitern, in dem man sich einfach in einem netten Gespräch austauscht?

Hier geht es doch nicht darum, auf jeden Fall und unbedingt mit allen Sex zu haben, oder?

Gegenseitigen Respekt und Achtung finden wir wichtig! Nur absolute Ehrlichkeit erwarten wir von den Paaren oder Singels mit denen wir uns unterhalten oder treffen! Unausgegorenen Mist, wo der eine hü und der andere hot sagt, DAS mögen wir gar nicht.
@anca
wie recht ihr habt.....

wären bestimmt schon lange nicht mehr hier, wenn in diesem forum oder der seite nur... "leistungspopper" und "sofort ins bett hüpfer" vorhanden wären....
wir können anca
nur beipflichten. Haben uns auch schon mit Paaren getroffen, mit denen wir seht gut befreundet sind. Es ist doch auch gans nett sich nur mal auf ein Kaffe oder Bier zu treffen und einfach nett zusammen Quatschen. Alles andere wird sich dann schon ergeben.
****cy Mann
4.708 Beiträge
@Steffi_Flo
Andersrum ist es auch verpönt. Leider.

Wir legen Wert auf Sympathie. Aber wir wollen die Menschen mit denen wir uns auf sexueller Ebene einlassen nun mal nicht heiraten. Die Charaktere sind uns da absolut egal. Auch die Hobbys dieser Leute interessieren uns nicht die Bohne. Freunde haben wir genug. Wir sind aber schlau genug, mit diesen Freundejn nicht ins Bett zu gehen. Das gibt nur Ärger. Leider. Wir haben da schon böse Erfahrungen gemacht.

Bei uns werden pare mit denen wir uns treffen nie eine größere Rolle in unserem Leben spielen. Dazu haben wir unsere Freunde und bekannten. Mit Leuten aus dem JC oder im Club treffen wir uns nur auf sexueller Basis. Natürlich kann sich daraus eine Freundschaft entwickeln. Aber es muss nicht sein.

Wir fallen aber auch nicht über die Leute her mit denen wir uns treffen. Ganz im Gegenteil. Aber was soll ein Treffen zum Kaffee trinken bringen? Wer hat etwas davon? Mich interessiert doch weder der lebenslauf dieser Personen, noch die Hobbys. Es könnten Intellektuelle sein, mit denen wir uns dann auch gut unterhalten könnten, aber auch Landwirte aus dem oberbayrischen. Mit denen würden wir kaum auf einer Linie liegen. Aber sexuell kann es ja trotzdem gut passen.

Vorabdates bringen uns viel zu viel Persönlichkeit in die Sache. Man siebt zu sehr aus und genießt zu wenig.

In unser Herz wird sich ein JC-Paar niemals spielen können.

Aber auch das ist im JC äußerst ungerne gesehen. Manchmal denke ich, hier wird mehr Kaffee getrunken, als Sex gemacht. Mit undefinierbaren Ergebnissen.
Wir treffen uns auch erstmal an einem neutralen Ort.. einfach zum kennenlernen, erzählen etc...

dann kann man schauen ob man sich nochmal trifft.. kann dann privat oder einfach mal z.B. zu einer Open-Air-Veranstaltung...

vielleicht gehen wir auch einfach für diese Seite mit der "falschen" Einstellung ran... wir suchen erstmal nette Leute, ob man im Bett landet ist dann etwas anderes.

Oftmals haben wir das Gefühl das nicht nur die Einstellung, sondern auch die Erwartung anderer Paare genau andersrum ist. Man sucht wen fürs Bett und eventuell ist man sich auch sympathisch.

Haben wir auch nichts gegen, aber mittlerweile kommt es uns echt so vor als ob unsere Einstellung hier nicht erwünscht ist.
@Legacy
Von uns aus ist das auch kein Problem, dann passen z.B. wir nicht zusammen.

Es ist nur schade, dass unsere Einstellung nicht akzeptiert wird und man noch in Mails doof angemacht wird.

Gerade ein Portal mit solchen Themen sollte doch eigentlich recht offene Mitglieder haben.

"Klar sind wir offen für die Meinungen anderer Leute... solange sie mit unser Meinung übereinstimmt." <-- das Gefühl haben wir bei anderen
****cy Mann
4.708 Beiträge
@steffi_Flo
Naja, wir sind vielleicht Swinger wie es sie früher mal gab, ihr entsprecht eher dem Typ Swinger der in Zukunft die Clubs unsicher macht, es vielleicht heute schon tut in gewissen Läden.

Uns geht es um uns beide, meinen Mann und mich. Andere sind Beiwerk. Wir machen ja auch PT bisher ohne GV. So wild treiben wir es dann doch nicht. Würden wir es aber zum PT mit GV kommen lassen, dann würden wir auch Vertrauen brauchen und uns 3-4 mal mit anderen treffen. Natürlich würde bei diesen Treffen auch Sex eine Rolle spielen, aber nur in gewissen Grenzen.

Böse gesagt: Ein Paar das wir hier treffen könnte tot bei uns überm Zaun hängen. Das würde uns nicht sonderlich belasten. Sie sind halt Beiwerk.

Unsere Freunde hingegen sind für uns die wichtigsten Menschen ausser unserem Partner. So wichtig, das wir wissen: Sex würde eine Freundschaft zu sehr belasten oder gar zerstören.

Wir verstehen euch und akzeptieren eure Einstellung. Jeder so wie er mag. Wenn wir näher beisammen wohnen würden, hätten wir euch sicherlich schon mal angeschrieben. Und da man sich beim swingen immer an den Leuten orientieren muss die weniger machen/weniger mögen hätten wir euch sicherlich auch erst mal zum Kaffee trinken getroffen. Mitunter auch 3-4 mal. Aber wir hätten klat gemacht: Da gibt es Wünsche von uns. Und: Ihr werdet nie solche Freunde für uns sein, wie es unsere jetzigen Freunde sind.

Leitsatz den wir mal in einem Club gesehen haben:

"Wir können gern zusammen vögeln - aber nicht zusammen kegeln."

Passt irgendwie.

Christine
Legacy
Sicher... das mit Sex und Freundschaft klappt nicht immer und dann ist uns die Freundschaft auch wichtiger.
Nur wo man Freunde kennenlernt... das weiß man ja nie *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
da magst du Recht haben
Auch wir sind neuen Freundschaften (genau wie sicher auch Legacy) offen. Das ist doch klar. Und wenn wir hier welche finden sollten; Umso besser. Wenn wir dann noch Sex mit denen machen können, gibt es sicherlich auch keine Probleme. Denn hier sind die Vorraussetzungen umgekehrt zu normalen Freundschaften. Hier spricht man zuerst vom Sex. Und eigentlich geht es in diesem Forum doch nur darum. Wenn sich daraus später eine Freundschaft entwickeln sollte? Ist doch prima. Und solche Freunde wissen dann auch, woran sie mit uns sind, wenn wir den Sex ansprechen. Insofern liegen wir sicherlich alle auf einer Linie. Aber kannst du dir vorstellen, irgendein Paar aus deiner Freundschaft darauf anzusprechen, ob sie mit Euch ins Bett hüpfen wollen? Sicherlich nicht. Und so habe ich meinen Beitrag 2 Seiten früher gemeint. Ich denke Legacy auch... oder nicht?

Trotzdem bleibe ich (für uns) dabei. Hier suchen wir Sex. Einfach nur Sex! Wir schauen uns zuerst die Fotos an. (Keine Fotos, kein Interesse) Wenn diese ansprechend sind, lesen wir das Profil und wenn uns das ebenfalls anspricht, scheiben wir (meist).
*****859 Paar
476 Beiträge
wir haben freunde,
mit denen kegeln wir, fahren manchmal gemeinsam in den urlaub, usw. dann haben wir auch eine reine sexfreunschaft, gehen auch mal essen oder verbringen mal ein langes wochenende zusammen, aber gekegelt wird da nicht.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ sieundich2005
Zitat :

. Hier spricht man zuerst vom Sex. Und eigentlich geht es in diesem Forum doch nur darum. Wenn sich daraus später eine Freundschaft entwickeln sollte? Ist doch prima. Und solche Freunde wissen dann auch, woran sie mit uns sind, wenn wir den Sex ansprechen. Insofern liegen wir sicherlich alle auf einer Linie. Aber kannst du dir vorstellen, irgendein Paar aus deiner Freundschaft darauf anzusprechen, ob sie mit Euch ins Bett hüpfen wollen? Sicherlich nicht.

Genau so ist es, da sind wir total Eurer Meinung *achtung* *achtung*
Die Freundschaften die sich hier entwickeln sind Klasse denn man kann auch ausserdem mit Sexspielen viel Spass haben.
Vor allem weis man auch mit der Zeit was das andere Paar auch gerne hat um alles richtig zu geniessen.
ja, wir!!!
geht uns auch nicht anders. bei vielen ist es so das sie keine anlaufzeit bauchen. es gibt aber genau so viele die es nicht beim ersten date machen.

wir für uns könenn nur sagen das die chemie stimmen soll, man muss sich verstehen.....es muss einfach passen.man will ja auch spaß haben oder nicht?
lg
Interesante Antworten.
Vieleicht ist es nicht das richtige Paar für Sex sondern mehr ein Paar für Gute Freunde.

Auch wenn ihr eher ein Paar für Sex Gesucht habt ist es doch auch nicht schlecht ein Paar gefunden zu haben die Kein Sex wollen (vieleicht später)sondern einach nur so Saß mit euch haben möchten.
Ist vieleicht nicht das was ihr wolltet aber vieleicht auch interresant.

Ich denke ihr werdet noch das Richtige paar finden was eure Bedürfnisse entsprechen tut.
Viel Erfolg & Glück dabei.

LG Marco.
******ark Paar
32 Beiträge
wir sehen das auch so das man sich auch Freuen kann nette Menschen zu Treffen und Spaß zu haben ohne das alles auf Sex reduziert wird oder dieses das Hauptthema ist.wir sind eh hier Frischlinge im Forum als auch mit Erotik mit anderen paaren.
aber wir sind Froh auf dieses Forum gestoßen zu sein,wo es nicht nurum Fi.. geht.
und man wirklich nette Leute kennen lernen kann.
muss da mal etwas richtig stellen...
zunächst, vielen Dank für die zahlreichen Meinungen.

Vielleicht wurde ich aber missverstanden. Deshalb ist es uns wichtig, nicht den Eindruck zu erwecken, dass wir bei jedem Treffen davon ausgehen, dass etwas passiert.

Auch wir treffen uns mit anderen Paaren zunächst auf neutralem Boden. Das bedeutet nicht nur geographisch neutral, sondern auch, dass es sich nur sekundär um Sex handelt. Wir brauchen Sympathie gegenüber dem anderen Paar, damit überhaupt erotische Gedanken aufkommen können.

Was nun diese Frage angeht, so hatten wir bis jetzt oft die Erfahrung, dass es auch bei Folgetreffen zu keinen Kontakten kam (obwohl im nachhinein alle wollten), weil es während der Treffen so viel interessantes außerhalb des Sex gab.

Und hierzu waren uns Eure Erfahrungen wichtig...

Immer weiter so...

Nicole und Rainer
treffen und das ergebnis ...
ich kann mir schon gut vorstellen, dass man sich mal "festquatschen" kann. ist eigentlich nicht tragisch ... wird nur dann zum probelm, wenn keiner den anfang macht. ich denke die lokation, wo man sich trifft spielt da auch noch eine rolle. treffe ich mich tatsächlich in "normalen" klamotten nett zum kaffee, werde ich wohl auch eher zurückhaltend sein. ... trifft man sich stattdessen im erotikkino oder bei jemandem zu hause wird das anders laufen ... *pimper*
**st
@ hotjenny
da geben wir dir recht .... oft quatscht man sich fest und irgendwie passiert nichts weiter. allerdings haben wir dadurch auch schon "nur" freunde dazugewonnen. na und zur klamottenfrage ..... auch zum kaffee kann man in "netter" kleidung auftauchen - etwas gewagt, aber nicht zu viel ! *crazy*

liebe grüße

die ancas
Kaffee und nette Kleidung
klar kann man auch zum kaffee was "nettes" tragen *hotupshirt* ... aber wenn ich öfter "normal" in einem kaffee bin, trage ich auch nicht auf einmal rock und stiefel. gibt sonst nur komische fragen! *schock*
...meistens...
...sind die ersten dates alles andere als gut....denke die erfahrung haben schon viele gemacht.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Die Kurve kriegen
wenn man sich trifft, sollte alles vorher klar sein so machen wir es jedenfalls... und wenn dann der tag da ist und das treffen stattfindet mus man einfach irgendwann anfangen z.b. mit einem platztausch klappt eigentlich immer und der rest kommt dann ganz von selber.
Leider erlebe ich immer wieder, dass mich jemand anschreibt und auf ein Treffen drängt. Das reizt mich kein bisschen.

Ich brauche mehr. Ich brauche Faszination. Seelenverwandtschaft.

Einfach so poppen reizt mich kein bisschen. Darauf verzichte ich gerne. Kann das jemand verstehen?

Kommt auf die Entfernung an, bei einer Frau die weit weg wohnt würde ich auch versuchen diese vor einem Treffen möglichst gut kennenzulernen um zu sehen ob man überhaupt zusammenpasst.

Bei geringerer Entfernung jedoch wäre mir ein schnelles Treffen lieber, da man sich persönlich eben doch einfacher kennenlernen kann. Und wenn es nicht passt ist es dann ja auch nicht tragisch.
Es sollte vorher schon
klar sein, was beide Paare eigentlich wollen,dafür gibt´s ja
Mails und Telefon

Um die Spannung zu lösen ( meistens weiß man ja nicht wie man anfängt ) machen wir meistens Sprip-Würfelspiele,die sich dann
ja weiterentwickeln können.
Nimmt erstmal super die Spannung und alle sind lockerer.
********gabi Paar
164 Beiträge
das kennen wir auch. man trifft sich redet stundenlang, kann gemeinsam lachen etc..........aber zum sex kommt es nicht.

doch dies empfinden wir nicht als schlimm, wir haben schon viele tolle paare kennen gelernt, und mit ihnen auch super schöne stunden verbracht die wir nicht missen möchten. bei einigen ist klar es wird irgendwann auch zum sex kommen, bei anderen wird es bei einer platonischen freundschaft bleiben, weil vielleicht einer von uns vieren es sich nicht vorstellen kann.

aber wir kennen es auch umgekehrt, man hat sich im club getroffen, hatte unwahrscheinlich viel spaß auf der spielwiese, es hat bei allen vieren wunderbar harmoniert. man trifft sich mehrfach, anfangs nur im club später auch privat. stellt fest das man auch ausserhalb des bettes sehr viel gemeinsam hat. und da kommt dann meist der punkt wo sich eine freundschaft bildet, das sexuelle aber immer mehr zum erliegen kommt und schließlich einschläft.

aber egal wie...........am wichtigsten ist es uns neue menschen kennen zu lernen. mit ihnen erfahrungen aus zu tauschen, neue kontakte zu knüpfen.
Gut Ding will Weile haben
Dies ist meine Meinung...
Ich habe mich zwar bis jetzt nur mit einem Pärchen getroffen allerdings schon mit mehreren Einzeldamen und muss sagen das ich doch ein bissl Erfahrung schon auf dem Gebiet habe.

Mir ist es lieber erst einmal sich kennenzulernen, sich zu beschnuppern und gucken ob man überhaupt zu einander passt...
Was nützt es einem das man zwar gut miteinander reden kann aber sich dann halt schon rauskristallisiert das man nun doch nichts auf sexueller Ebene will...

Also von daher lieber abwarten und Tee trinken und auf die richtige Mischung und den richtigen Moment warten als gleich beim ersten Treffen mehr machen zu wollen.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also ihr lieben
es gibt sie wirklich, die realdater, und die die wir schon treffen durften sind allesamt super nett.... aber was bei uns sehr schwierig ist, dass wir als paar sehr unterschiedliche vorstellungen haben, und im nachhinein zu zweit erkunden, obs wirklich passt. unser leitfaden, der sich da rauskristallisiert hat ist: erstes date= no-sex-date. nur, weil wir uns gegenseitig absichern können ob es wirklich das richtige für uns ist.
wir wollen auch nichts überstürzen, denn wir denken, dass je mehr kontakt vorher besteht, desto größer wird der spass nacher, denn man kann sich besser einschätzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.