Die Chemie muss stimmen...
...und zwar zwischen allen. Und soweit kann es nicht in einer Hauruck-Konstellation kommen.Meine bisher einzig schöne Erfahrung zu dritt war unglaublich: Wir haben uns zufällig kennengelernt und bin als "Dritter im Bunde" zu einem glücklich verheirateten Paar mit einer ganz offenen, zärtlichen, verspielten Einstellung zum Sex hinzugestossen. Wir haben über alles gesprochen, Wünsche geäussert und erfüllt, Grenzen gesetzt und respektiert - und dabei alle die irrsten Augenblicke unseres Liebeslebens genossen. Nach stundenlangen Turnübungen sind wir oft noch spazieren gegangen, haben was getrunken oder zusammen gekocht. Manchmal sind wir hinterher gleich wieder zu dritt abgetaucht, so heiss waren wir darauf. Leider haben Umzüge uns auseinandergerissen.
Danach war Flaute: Ein Paar bei dem er Potenzprobelme hatte und sie nicht wirklich aus sich raus gehen konnte. Keine Offenheit, keine echte Sympathie, Heimlichtuerei, Berührungsanst. Ein Paar das nur einen Zuseher wollte, oder ein Ehepaar um die 50 bei dem sie einen 15 Jahre jüngeren Lover geniessen wollte, während er im anderen Zimmer wartete.
Vielleicht sind diese Konstellationen ja für jemanden der Traum schlechthin, bei mir hat es nur in der ersten Variante echt gefunkt. Ich glaube dass eine Dreierkonstellation mit zwei Männern und einer Frau die beste ist, aber dafür ein statistisches Mirakel: Nicht nur die Möglichkeiten sich zu finden sind begrenzt, sondern auch die Wahrscheinlichkeit dass es bei allen Dreien auf der gleichen Wellenlänge funkt. Aber wenn - dann ist es ein erotisches Wunder für alle.