@Axel
Einer der bei der Partnersuche die sexuelle befriedigung in den vordergrund stellt sagt schon genug über die Person selber aus.
Wenn Du in Dein Bordell gehst schaust Du genau so wenig nach inneren Werten. Da willst Du F... und befriedigt werden und zahlst dafür. Und das sagt in der Tat viel über Dich aus.
Nicht alle werte die alt waren sind schlecht gewesen.Ein Mensch sollte stets seinen ruf reinhalten.Ein Mensch sollte nicht opfer seines Egos bzw seiner sexuellen begierde sein.
Das stimmt und es wird viel über den Wandel der Werte geschrieben und diskutiert. Bitte immer mit gegenseitiger Wertschätzung. Jeder Mensch hat andere Werte und sollte andern ihre gönnen.
Schelchte Verhaltens und Charaktereigenschaften sind zB
Egoismus,unehrlichkeit,unfreundlichkeit,sexuelle freizügigkeit/aufdringlichkeit,schamlosigkeit.Dies sind dinge die den ruf eines Menschen schaden und solche menschen werden in der Gesellschaft auf ablehnung stoßen.
Als Aufdringlich empfinde ich allerdings Deine Belehrungen. Vor allem vor dem Hintergrund, daß Du im Profil UNERFAHREN schreibst.
Egismuß ist eine überlebenswichtige Eigenschaft! Gib Dich nie auf und hör nie auf auch für Dich selbst gut zu sorgen. Auch und gerade in einer Beziehung.
Schamlosikgeit und Freizügigkeit sind erotische Spielarten und gehören sicherlich auch zu Deinen devoten Neigungen und Deinen NS Neigungen. Mit letzterem bist Du auf einem Terrain, bei dem auch viele Menschen großen Ekel und Ablehung empfinden. Oft mehr noch als gegenüber Swingern. Auch der Fußfetisch wird nicht von allen verstanden und so hast also auch Du Neigungen, die nicht ohne sind und irgendwann durch einen dummen Zufall wird das öffentlich. Schließlich hast du ja auch ein Foto im Profil.
Aber tröste Dich. Der Ruf eines Menschen hängt von vielen Faktoren ab und man muß nicht jedermanns Liebling sein.
Weil es Genug Leute gibt die solche verhaltensweisen besitzen,heist das nicht dass dies erstrebenswert ist bzw keine begründung ist um diese schelchten Charakter und Verhaltensweisen selber auszuüben.
Diese Verhaltensweisen sind auch in keiner weise zu verherrlichen
Hier sagt keiner daß irgenwas erstrebenswert ist und keiner verherrlich was. Jeder wie er mag
Da du deine sexualität freizügig auslebst und die sexuelle befriedigung in den Vordergrund stellst wirst du auch nur von gleichgesinnten akzeptiert werden.
Was für ein Unsinn. Es gibt Menschen die können über ihren eigenen Horizont hinaus denken und wertschätzen. Die anderen sind nichts als Abnicker und Anpasser.
Deshalb akzeptiere ich das, dass du so ein Mensch bist.Und solche Menschen haben in meinem augen keinen respekt verdient.
Sie bekommen ihn aber wenn der Kontext stimmig ist. Ich bekomme ihn auf breiter Front.
Ich empfehle dir deine sexuelle freizügigkeit in deinen geschlossenen Freundeskreisen auslebst.Versuch hier nicht anerkennung für deine denkweise zu bekommen und versucht es auch nicht zu verherrlichen indem du gewisse schein Vorteile nennst.
Viele denken wie ich und die Übergänge der Swingerfamilie zu ganz normalen Menschen ist fließend und muß nicht immer von Verstehen geprägt sein. In den geschlossenen Freundeskreis paßt eher Dein NS Interesse.
Ich verherrliche nichts aber ich denke man kann sich auch gegenseitig Wertschätzen mit unterschiedlichen Denkens- und Lebensweisen.
Wir sind Menschen die den Menschen als ganzes sehen und den Menschen mit seinen guten und schlechten seiten akzeptieren.
Der Joyclub ist auch eine art selbsthilfegruppe.Wenn in der Beziehung manche dinge probleme bereiten dann versucht man hier durch ratschläge die Probleme aus der Welt zu schaffen.
Der Joyclub hat unter anderem ein Forum für Erfahrungsaustausch und Kontaktsuche. Du bist hier nicht in einer Selbsthilfegruppe.
Einfach zu behaupten dass es nicht möglich ist eine Frau mit einem kleinen oder durchschnittlichen Penis zu befriedigen ist einfach respektlos und Arrogant.
Das behauptet hier keiner. Aber manchmal ist es tatsächlich nicht möglich z.B. weil beide nicht mal fühlen, daß er drin ist. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern Anatomie. Beckenbodengymnastik hilft nur bedingt und vielen Frauen gar nicht.
Deshalb rate ich dir dass du in deinem geschlossenen Freundeskreis bleibst und deine unsittlichen und falschen denkweisen für dich behälst.
Woher nimmst Du, der Dich selbst als UNERFAHREN bezeichnet nur das Recht Denkenweisen zu beurteilen und als falsch zu bezeichnen mit dem bischen Erfahrung auf dieser Welt?
Ich behalten nichts für mich sondern morgen einen Vortrag über moderne Beziehungsformen in einem Arbeitskreis von Paarberatern. Und ich freue mich immer besonders über die Wertschätzung und das Interesse der christlichen Eheberater. Erstaunlich gell?
Du hast deine Denkweise und Meinung und wir unsere.Und was ich von deiner Denkweise halte habe ich ja schon gesagt.
Wieso WIR und UNSERE? Siehst Du Dich doppelt im Spiegel?
Sicherlich sind viele genervt von unserem Exkurs. Aber ich konnte das einfach nicht so stehen lassen....
Ich habe fertig.
Schönen Start ins Wochenende!