Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

Klaaar...
...hier bei Joy sind aller Pillermänner guter Durchschnitt oder mehr. ich hab niiiie was anderes gedacht. die, die weniger als 14,5 cm sind heißen dann auch Clit und lassen sich in ein gut gedehnte Mumu reinhängen.

Aber jetzt im Ernst: Von wo nach wo wird denn eigentlich gemessen? und darf man für eine leichte Krümmung etwas hinzuzählen? Und: nimmt die Penisdicke proportional mit der Länge zu und was sagt die Kondomindustrie? Kann ich mit unter 15 cm überhaupt noch Penis- Model für Kondomdesigner werden? Hat die Länge Einfluß auf den Spermaspritzdruck und wenn ja: Stimmuliert ein erhöhter Spritzdruck den G-Punkt und hat damit entscheidenden Einfluß auf den weiblichen Orgasmus? Eröht ein besonders großer Penis durch die Bernleinerze Ejakulationsnähe das Schwangerschftsrisiko und wäre nicht für diesen Fall eine Penisverkleinerung ratsam? Ach und zahlt dann die gesetzliche Krankenkasse?
Jaaaaa 25 ist megagenial...
.. Bei weiblichen öffnungen von mehr als 10cm Durchmesser auch mindestens erforderlich... Ach ich Liebe dieses Thema!
Würdest du mich bitte nicht mit deinen etwas dümmlichen Beiträgen vollsülzen!
sexysexy...einfach schreiben lassen, dass zeug von einem fotografen liest sowieso keiner!

sollte uns mal sagen...bei seinem winzling...wie macht er es denn nun bei seiner partnerin........??
Nein versprochen: keine dümmlichen Kommentare. Mit Penislänge und Scheideneinstechvolumen sollten keine Späße gemacht werden. Das Thema ist ernst und beeinflußt unsere Lust- und Wissengesellschafft in den nächsten Jahren nachhaltig. Jungs! Haltet Euch daran! 25 cm sind genial, denn ein Gänseblümchen macht sich nicht gut in einem Eimer!
geschmackssache...nicht jede frau braucht 25cm...ich wuerde schon laufen wenn ich die sehe...

aber jede frau braucht das fuer sich passende...und da muss MANN dann durch...
Noch so ein Spaßvogel...
... der selbst nicht hält was er verspricht. Nicht lesen und doch Wissen was drin steht... Haha wie geht das denn? Ich hab nur 5cm weil meine Größe in der Phantasie liegt. Ich machs mit der Kamera. Hab mir extra zu diesem Zweck ein Unterwassergehäuse gekauft weil die meisten Mädels doch recht feucht werden *grins* Schade dass du das jetzt gar nicht liest...
Ich habe jetzt nur für mich gesprochen gehabt und nerv nicht!
@ den_fee
Genau. das ist auch gut so und völlig in Ordnung
@ sexysexy
Danke für dein Versprechen. Aber halte es dann auch! Nerv einfach. Nicht dann bist du ein Schatz. Bussi
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
25 mal 5 cm
Wenn Frauen von solchen Maßen reden will ich wissen ob sie sich diese Maße überhaupt vorstellen können.

Hier ein Bild von einem 25 mal 5 cm dildo, hoffe es wird nicht zensiert.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Durchschnittspenis
Und dies ist ein Durchschnittspenis

Jetzt soll sich jede Frau mal gedanken mache welche größe sie möchte
Toll ,toll damit sich die Giftzwerge auch mal ein Bild davon machen können hehe
@ Axel
Wenn du nem Kümmerling daneben stellet dann hast du die Modelle über die hier geredet wird... Achso: die erste Variante erinnert mich irgendwie an Baseball
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
also ich weiß nicht das erste bild schaut schon unheimlich aus,kann mir nicht vorstellen dass frau das mag
Yeah, yeah, yeah!!!
I know you are one of us!!!
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
sexysexy_25
wen meinst dui damit?wer ist einer von euch und welchen club meinst du?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Natürlich mag Sie das, ist doch eine solide handfeste Sache
kann mir nicht vorstellen dass frau das mag

und von den Frauen gibt es mehr als Du denkst.

BigDicks & Chicks

Klickst Du hier, *hand* da gibt es solche Prachtexemplare auch in echt. *geheimtipp*
Na Du! Böse Mädchen e.V. hihi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man gut ...
das Du mich nicht meinst. *engel*

*haumichwech*
Ich hatte den Axel angetippt und nun störe uns bitte nicht!!!
Doch Axel
Für unsere Girls ist das der Standard. Die haben sich gewundert, dass die beiden Klopfer so klein sind. Normal messen die bei Ohren Lovern in Inch...
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
bin aber kein mädchen.bin vielleicht ein böser Junge
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
und wei funktioniert eingentlich Analsex und Oralsex mit diesen Riesen dingern?kann mir nicht vorstellen dass eine Frau das komplett in den Mund nehmen kann.Meine Freundin musste bei mir schon das würgen anfangen obwohl sie es nicth mal zur hälfte aufnehmen konnte und ich ziemlich durchschnittlich gebaut bin.
Hier geht es um kleine Pimmels und Stellungsproblemchen und nicht um göttliche riesen Schwänze, aber so etwas hat ja auch nicht jeder und deswegen sind die Kleinen ganz schön aufmüpfig und das finde ich irdendwie amüsant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.