krank sind für mich solche leute die einen Menschen auf ihre penisgröße reduzieren
Das hat hier niemand gemacht. Die Threatstellerin sprach von ihrer Freundin, die Sex mit einem Mann hatte, dessen Penisgröße nicht zu ihr passte - bedauerlicherweise hat sie hier keine Maßangaben gemacht. Und auch Frauen, die gerne Sex mit einem Mann mit einem großen Schwanz haben, reduzieren diesen Mann nicht unbedingt nur auf dessen einen Vorzug. Wer hat das hier so geschrieben? Keiner, genau.
und schamlöos ihre sexuelle freizügigkeit ausleben
Gehört das jetzt zusammen? Also Frauen, die gerne Sex mit Männern mit großen Schwänzen haben leben gleichzeitig schamlos ihre sexuelle Freizügigkeit aus? Oder wie? Oder was jetzt?
Ach so, ja, verstehe schon, gehört nicht zusammen, ne? Ja, dann bist Du laut Deiner Theorie ja auch krank, dann Du gehst schamlos zu einer Prostituieren - und das ganz ohne Liebe, nur, um Deine sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
Aber denkst du dass eine Prostituierte genauso wie eine Frau die ihre keuschheit wahrt bis sie einen Mann findet und sich den sex bei dem Mann holt den sie liebt und mit ihr zusammen ist,die den Mann mit2 seinen guten und schlechten seiten akzeptiert, die gleiche Anerkennung und respekt verdient hat?
Ach so, jetzt verstehe ich! Hier gelten zweierlei Maß!
Eine Frau soll ihre "Keuschheit" wahren, aber für einen Mann gelten andere Werte... Soso....
Ja, denke ich, dass eine Prostituierte den selben Respekt verdient hat wie JEDER andere Mensch auf dieser Welt, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen.
Es gibt eine Meinungsfreiheit in Deutschland.Das bedeutet dass man seine Meinung frei äußern kann ohne für diese Meinung diskriminiert oder Benachteiligt wird.Wenn du nicht meiner Meinnung bist dann respektiere ich das. Aber du hast kein recht mich wegen meiner Meinung derart zu kritisieren.
Das ist ja lustig. Und das von einem Mann, der Frauen dazu auffordert sich nicht weiter an dieser Diskussion hier zu beteiligen, wenn sie der Meinung sind, dass sie erfüllten Sex nur mit einem Mann mit großem Schwanz erleben können...
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass man keine Kritik an der Meinung anderer üben darf. Also habe ich jedes Recht der Welt, Deine Meinung zu kritisieren. Ich kritisiere nicht Deine Person.
Ich streite mich hier nicht um Meinungen rum - ich finde Deine Meinungen unerträglich. Meinetwegen kannst Du diese haben und hier breittreten - wie gesagt, wir leben ja die Meinungsfreiheit. Aber wir alle - die Männer, die Frauen, die sexuell Freizügigen und die Schüchternen, usw. usf. Und nicht DU legst fest, wer hier was wie sagen darf. Oder wer hier Respekt verdient hat.
zieh meine kommentare nicht aus dem zusammenhang und versuche sie nicht deinem verständnis anzupassen.
Rede nicht dauernd im Imperativ, Mann, der scheinbar große Probleme hat, Zusammenhänge zu erkennen und zusammenhängend und "flüssig" zu schreiben.
Ja ich bin ein konservativer Mensch der die alten werte schätzt und für eine gerechte Rollenverteilung in einer Partnerschaft ist.Bin ich jetzt ein schlechter Mensch deshalb?
Nein, Du scheinst kein konservativer Mensch, der die "alten Werte" (was auch immer das sein soll) schätzt zu sein, sondern ein Egoist, der mit zweierlei Maß misst.
Eine gerechte Rollenverteilung in der Partnerschaft? Wo konnte man denn darüber bei Dir etwas lesen?
Ob Du ein schlechter Mensch bist - generell oder deshalb - werde ich nicht beurteilen.
Findest du es für richtig wenn eine Frau einen Mann verlässt weil ein durchschnittlicher Penis (15 cm) für den sex "angeblich" nicht ausreicht?
Wenn die besagte Frau das für sich richtig findet, ist das für mich gleich drei Mal okay. Diese Frau ist dann vielleicht etwas oberflächlich, aber - so what?! Wenn sie gerne einen größeren Schwanz an ihrem Freund hätte, ist das ihre Sache.
Findest du es dann aber auch richtig wenn ein Mann eine Frau verlässt weil die Frau zu kleine Brüste hat?
Ja, das finde ich genauso oberflächlich, aber genauso okay. Wenn der liebe Mann ein "Großbusenliebhaber" ist, warum soll er sich dann nicht die Frau suchen, die zu ihm passt und ihm gefällt? Wegen mir muss sich niemand kasteien.
Ist es Frauenfeindlich wenn ein Mann eine Frau verlässt wenn sie da unten zu weit ist oder kleine Brüste hat und ist es richtig wenn eine Frau einen Mann,der durchschnittlich gebaut ist,ihn deshalb verlässt?
Nein, das ist nicht Frauenfeindlich - wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Und entweder, man hat sich so sehr verliebt, dass man sich zu arrangieren versucht, oder man lässt es eben. Frauenfeindlich ist es, Frauen ihre sexuelle Freizügigkeit absprechen zu wollen, welche man für sich selbst als ganz selbstverständlich hinnimmt. Frauen- und Mitmenschenfeindlich ist es, über anderen und anders Denkenden die moralische Keule zu schwingen. Anmaßend ist es, seine Moralvorstellungen als die einzig wahren, respektverdienenden Moralvorstellungen hinzustellen und anderen Mitmenschen Respekt abzusprechen.
Ob es richtig oder falsch ist, wenn man einen Partner wegen nicht passender Eigenschaften, Eigenarten oder körperlichen Beschaffenheiten verlässt, haben wir beide nicht zu bestimmen. Hier gibt es kein generelles Richtig oder Falsch. das muss jeder Mensch für sich selbst beurteilen, abwägen und bestimmen.
Man merkt wer hier eine Falsche Moral verfolgt!
Äh, ja, wie gesagt... Du hast nicht zu bestimmen, was falsch und was richtig ist und welche Moral falsch und welche richtig ist... Nein, nein...
Es gibt auch viele Fälle wo der Mann gut bestückt ist und trotzdem die frau keinen Orgasmus bekommt.Der sex findet nicht nur in den Geschlechtsteilen statt,sondern auch im Kopf
Und am Geschlechtsverkehr sind immer zwei Personen beteiligt.Es kann nicht sein dass immer der andere Schuld ist.
Tatsächlich? Na gut, dass Du das mal gesagt hast! Wie würden wir bloß sonst alles durchs Leben kommen?! Hm, ach ja, da gibt es ja noch ganz andere Faktoren, die beim Sex so mitspielen... Hm... Ja... Aber um die ging es jetzt hier ja gar nicht!
Schuldzuweisungen sind ja eher Dein Metier.
Dann würde jede deutsche Frau Afro Amerikaner oder Südländer importieren (die berüchtigt sind für ihre langen Glieder) um sexuell befriedigt zu werden.
Es lebe das Vorurteil!
Importieren? Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Einen Menschen importieren?!
Und schon wieder... "Dann würde jede Frau dieses oder jenes tun." Du bist nicht jede (deutsche) Frau und weißt somit auch nicht, was JEDE (deutsche) Frau tun oder lassen würde oder wird. Solcherlei (pauschalisierenden) Aussagen sind sowas von stumpf...
kann es nicht stimmen dass ein durchschnittlicher Penis nicht ausreicht, um eine Frau zu befriedigen.
Das hat auch keiner behauptet. Die Rede war von einem kleinen Schwanz. Zumindestens zu klein für die Freundin der Themenerstellerin. Und diese hat auch lediglich nach Stellungen gefragt, bei der man in einem solchen Fall (nicht optimal passende Geschlechtsteile) gegebenenfalls mehr spürt.
Und Maße wirst Du, von mir zumindestens, nicht bekommen. Vielleicht es Dir ja aufgefallen - ich sprach oftmals von "zusammenpassen". Aber dass 20 cm mehr als 10 cm sind - darüber muss man hier nun wirklich nicht diskutieren, oder?
Ich halte es übrigens eh eher mit dem Zitat aus dem Film mit Til Schweiger ("Der Eisbär" war das, glaube ich) - "es kommt nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke an!"