Angeblich äußern sich hier ja keine Männer ...
... dann will ich mal eine Ausnahme machen. EIN einziges Mal habe ich es erlebt. dass mein S C H W A N Z zu klein schien. Sie war total weich und superfeucht und ich habe nicht gespürt, ob ich drin war oder nicht. Weder für sie, noch für mich war es befriedigend. Sie hatte weder eine spürbare Beckenmuskulatur noch hatte ich einen Penis mit Coladosenumfang, den sie gebraucht hättte, um etwas zu spüren.
Bei ALLEN anderen Frauen, war "er" völlig ausreichend und das, obwohl ich, nach der einhelligen Meinung hier, im unteren bis mittleren Durchschnittsfeld zu messen und zu finden bin. Vergleiche ich hier Schwanzlängen, schneide ich regelmäßig nicht gut ab, im echten Leben allerdings war frau durchweg angetan, sowohl was Größe als auch Festigkeit angeht.
Komischerweise reichte mein Schwanz bisher völlig aus, wenn es darum ging, jemandem "das Hirn aus der Rübe zu vögeln". Ich kann mir NICHT vorstellen, dass dies an der Feinfühligkeit beteiligter Damen lag, dass sie mir nicht gestehen wollten, mein Teil sei zu klein, sie haben es einfach nicht so empfunden.
Das bringt mich unweigerlich zu der Annahme, dass es alleine an der Größe nicht liegen kann und wenn hier Frauen schreiben, sie suchen ab 20 cm aufwärts, denke ich mir, sollen sie suchen, denn meistens (nicht immer) hängt ein Idiot an dem anderen Ende, der ob seines gewaltigen Penis' nicht gelernt hat, was er damit anstellen könnte.
Hier wird oft einer Ursache (kleiner Penis) ein falsche Wirkung nachgesagt (schlechter Sex). Dabei wird übersehen, dass der oder die großen Schwänze viel bessere Sachen hätten vollbringen können, wären ihre Träger nicht von vorneherein so von sich eingenommen gewesen.
Fazit: Großes Geschlechtsteil mag erfüllend und ausfüllend sein, aber diejenigen Frauen, die "groß" als ihr Kriterium gewählt haben, kennen keine kleinen Könner oder "brauchen" wirklich viel Fleisch.
Tilmann