Fleißig an die Arbeit!
Also ich kann mir durchas vorstellen, dass es Frauen gibt, die durch meinen Penis nicht befriedigt werden. Ich hab mir grad nochmal die Mühe gemacht und bin auf knapp 14cm gekommen. Damit bin ich ja offenbar unterdurchschnittlich.
Ich persönlich habe damit bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, da "er" dafür auch ordentlich im Umfang gewachsen ist, die Handgelenke der Frauen, mit denen ich geschlafen habe, hat er noch allemal übertroffen. Und rein mechanisch gesehen habe ich da auch noch immer ordentlich Reibung produziert und was ich bisher gesagt bekommen habe, ist das auch eins der wichtigsten Elemente, um befriedigt zu werden (nicht von Nachteil ist auch die leichte Biegung nach oben). Mit den richtigen Methoden kann auch Frau die Reibung erhöhen.
Auch um nicht rauszurutschen reicht es völlig aus, auch wenn ich es mal drauf anlege und in beschriebener Missionarsabwandlung bei jedem Stoß versuche ihn so weit wie möglich herauszuziehen rutscht er im Eifer des Gefechts nicht raus .. höchstens wenn es die dritte bis fünfte Runde ist und er nicht mehr ganz steinhart wird.
Auch das ist dem, was ich gesagt bekam ein wichtiger Punkt. Frauen finden es offenbar auch sehr schön, wenn der Penis wirklich richtig hart wird.
Ich denke mal, ich als "Minderbemittelter" habe jetzt doch schon einige Punkte gefunden, die dafür sprechen, dass man wirkliche Befriedigung auch mit einem kleineren Penis haben kann. Also auch mit 10cm könnte man fast 10cm "weg" zurücklegen, man muss sich nur ein bisschen mehr Mühe geben. Und das Eindringen von Hinten geht auch umso besser, je weiter sie ihren Oberkörper nach unten schafft, das wäre auch noch zu bemerken. Die Stellung, wenn die auf dem Bauch lieg wird zugegebenermaßen nicht gut funktionieren, aber auch damit gab es bei mir - und ich möchte es nochmal erwähnen, ich bin ja statistisch gesehen unterdurschschnittlich - noch keine Probleme.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung und wenn es im schlimmsten Fall der Wechsel des Partners ist.
Also liebe Grüße und viel Spaß an der Freude noch
Johnson, Ben Johnson