Ein jüngerer Mann, z.B. mit 20 hat eben noch nicht alles hinter sich und alles mit gemacht. Das ist ja das schöne daran. Junge Männer sind noch nicht eingeschlafen, sind sehr experimentierfreudig und neugierig und sehr verspielt.
Ein Mann ab ca. 40 hat den größten Teil seines Lebens schon hinter sich....mit allen guten und schlechten Seiten. Ist meistens schon erfahren und etwas "dröge", wie der Westfale sagt. Er steht voll im Leben und hat sehr eingefahrene Lebensweisen, meistens auch Angst vor neuem.....und die junge Frau ist zum zeigen und mehr nicht.
Siehste und genau das ist was mich an jüngeren eher abschreckt. Vielleicht bin ich da die Ausnahme oder habe die falschen getroffen
Mein Freund ist 50 und überhaupt nicht dröge. Er geht mit mir Tanzen, macht jeden blödsinn mit mir mit
Das er voll im Leben steht, ist eins der Dinge warum ich mich in ihn verliebt habe. Ja mag sein das er gewissen Lebensweisen hat, die hab ich aber auch. Aber die er hat, genau die liebe ich an ihm, weil wir uns perfekt ergänzen. Angst vor neuem konnte ich bei ihm nie feststellen. Ganz im Gegenteil er ist sehr offen für neues, jetzt in normalen Dingen. Sexuell betreffend, war ich diejenige die ihn für neues geöffnet hat. Und auch sonst..er war am Anfang auch eher der sagen wir mal "Über seine Handlungen nachdenkender Mensch" aber jetzt handelt er auch mal aus dem Bauch heraus, macht Quatsch mit mir oder benimmt sich, als wäre er wieder 16. Ich glaube das es sich bei uns nach 6 Jahren ausgezeigt hat
Natürlich wird er mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend laufen, wenn jemand uns sieht. Aber warum auch nicht, ich bin ne hübsche und tolle Frau, soll er doch zeigen was er hat. Dumme Sprüche hört er auch genug