Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
DOMINANT ...
und ein Mann *fiesgrins*
Wobei ich freilich davon ausgehe, dass der Biss dosiert ist und man kein loses Stück Fleisch zwischen den Zähnen hängen hat.
*haumichwech*.... ich meinte ein Zwischending zwischen "Blümchen-Beiß" und "Fleisch-Raus-Beiß"... *ggg*

Zu dem anderen von dir Gesagten: Sehe ich ebenso!
Wenn ich das hier so lese, kann mein Sub sich sehr glücklich schätzen, dass er mich als Dom (und Partnerin *zwinker* ) hat... ca. 5 Männer (devot) auf eine dominante Frau! und das, obwohl hier die BDSMler noch "konzentrierter" sind als in freier Wildbahn *roll*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
@Waldfee
das hab`ich mir auch schon gedacht.
LG, Birgit
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@****fee:
Wenn ich das hier so lese, kann mein Sub sich sehr glücklich schätzen, dass er mich als Dom (und Partnerin ) hat...

Als Dommse UND als Partnerin? Noch eine Qualität zusätzlich dabei, und du wärest ein Überraschungsei! *ggg*

Klar, du hast Recht. Dominanz "im Bett" und gleiche Augenhöhe im Alltag. Der Mann hat sechs Richtige im Lotto. *schock* Aber gönn es ihm, ja? Das wäre sehr nett von dir.

ca. 5 Männer (devot) auf eine dominante Frau! und das, obwohl hier die BDSMler noch "konzentrierter" sind als in freier Wildbahn

Was "BDSM-ler" sind, weiß ich nicht. Aber das Gesagte scheint mir ein gutes Beispiel für unausgewogene Angebot-Nachfrage-Verhältnisse. Zwar glaube ich nicht, dass die Männer alle "devot" SIND. (Wäre ja auch langweilig, immer bloß das Gleiche zu sein, sorry). Sondern ich vermute, dass sie etwa 50 Prozent ihrer Sexualität unterdrücken, weil sie davon ausgehen, Frauen würden es so mögen. Viele von ihnen sind es immer noch nicht gewohnt, ihre eigenen Bedürfnisse offen zu formulieren, weil sie Angst haben, damit zurückgewiesen zu werden.

@****on:
ein Zwischending zwischen "Blümchen-Beiß" und "Fleisch-Raus-Beiß"...
Ja, schon klar. *ggg*

Oh je, sind wir jetzt völlig auf dem Konsens-Trip? *schock* *zwinker*
@***er:

Was Qualitäten angeht... frag' meinen Sub *cool* nein, im Ernst, ich muss mich hier nicht über den grünen Klee und so... Und ich bin auch sehr froh, dass ich einen Sub gefunden habe und zwar als Sub und Partner... Der die gleiche Vorstellung von BDSM hat wie ich (BDSMler = Menschen die BDSM praktizieren, BDSM = B ondage & D iscipline, D omination & S ubmission, SM dürfte bekannt sein) und auch ansonsten (Charakter, Intelligenz, Aussehen *mrgreen* usw.) zu mir passt...

Denn viele sehen in Dominanz und Submission ein sexuelles Spiel, für mich ist es viel mehr. Wir führen unsere ganze Beziehung so (was jetzt nicht heißen soll, dass mein Freund irgendwie ein "Weichei" wäre oder so... )

Weil das umgekehrt für dominante Frauen auch gilt... Ist denk ich die Nachfrage/Angebotslage noch ganz anders (bzw. schlimmer)...

Also: ich bitte das mit dem "kann froh sein das" als mit einem ironischen Unterton angehaucht zu betrachten...

Schönen Abend noch *zwinker*
Unterdrücken der Neigung ...
Genau das hab ich auch jahrelang "praktiziert" ... warum? ... weil ich zu feige war mit meiner damaliegen Partnerin darüber zu sprechen das ich eine dominante und leicht sadistische Ader habe.

Erst jetzt nach der Trennung hab ich mich getraut es ihr unter die Nase zu reiben. Und was war das Ergebnis ... sie gestand mir das sie sich immer gewünscht hat von dominiert zu werden.

Im Nachhinein kann ich darüber lachen aber damals hätt ich heulen können, wenn ich an die jahrelange Geiselung denke die ich mir selbst auferlegt hab. Zumal der Sex immer das war was bei uns bestens geklappt hat was man von der Beziehung nicht sagen kann *fiesgrins*
Man was hätten wir voneinander lernen können, wenn wir nur mal den Mund aufgemacht hätten *roll*

Also liebe DOM's in der Dunkelheit ... fast den Mut und tretet in Licht!

Kehrt mal in euch und überlegt was denn schlimmes passieren kann, wenn ihr eurer Partnerin eure Neigung gesteht ... NIX ... ausser das sie vielleicht sagt das sie da absolut nichts mit anfangen kann. Aber dann seit ihr zumindest um eine seelische Last leichter!
****na Frau
43 Beiträge
Hört auf Coffee, denn es gibt junge feige Subs die genauso Angst haben davor wie ihr, aber nur sehnsüchtig darauf warten am Halsband zu euch gezerrt zu werden um euch zu dienen *zwinker*

subbige Grüße *zwinker*
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Dogma
@****ee:
Kehrt mal in euch und überlegt was denn schlimmes passieren kann, wenn ihr eurer Partnerin eure Neigung gesteht ... NIX ... ausser das sie vielleicht sagt das sie da absolut nichts mit anfangen kann. Aber dann seit ihr zumindest um eine seelische Last leichter!
Da sachste was Weises!

Ich gebe auch zu: Wäre ich eine Frau, der ihr "Domme" eure Dominanz "gesteht" *g*, ich würde euch unmittelbar verlassen. Was macht ihr denn, außer ein seit über 2.000 Jahren gesellschaftlich-kulturell etabliertes Wertesystem noch um den kleinen Kick zu (über)steigern?

Immerhin wäre das Verlassen fairer als das Auslachen. *zwinker*

Weißste, warum verlassen?

Ihr wäret mir zu einseitig.

Ich meine, was erwartet man, wenn man sagt: "Tätää, ICH bin der Könisch!", außer einem milde-mitleidigen "So so!"

Und was erwartet man, wenn einer/ eine sagt: Wenn ich dir nicht sofort auf dem Boden die Zehen lutschen kann, dann sterbe ich" außer einem flappsigen "Dann stirb!"

Ist nicht bös gemeint. Bin halt Überzeugungs-Tä ... äh - Switcher. Das sind die, die bei sog. BDSM-Stammtischen und -Feten immer als "unentschlossen" betitelt wurden (werden?). Lang lebe das Dogma, nicht wahr? *zwinker*

Ob`s nu Empörung gibt? *rotwerd*
********umpf Frau
7 Beiträge
eindeutig weiblich und devot und genieße es in vollen Zügen ab und zu meinem Meister zugehorchen oder nicht und dafür bestraft zu werden *zwinker*
*****ove Frau
72 Beiträge
Eine Frau
und devot.
Eindeutig Dominant....
Also ich bin eindeutig Dom...und ich liebe auch meine Rolle..

LG Lady Dolise
devot.....
und mannlich
Dominant oder Devot
Weiblich und devot: passt vermutlich immer noch besser in diese Welt. Wahrscheinlich für die mehrheitliche Meinung in der Öffentlichkeit, Frau muss hingebungsvoll sein.
Ich bin es von Natur aus und ich geniesse es. *g*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
@ Ainer
warum sollte es Empörung geben ? Die Möglichkeit, Switcher anzugeben vermisse ich ehrlich gesagt auch. Außerdem würde ich den Switcher nicht als unentschlossen betiteln, sondern als Zwilling des BDSM´s : er fühlt sich halt auf beiden Seiten wohl. *zwinker*
LG, Birgit
******76m Mann
32 Beiträge
Eindeutig männlich und genauso eindeutig dominant sadistisch.. *zwinker*
SIE ist devot
ER ist dominant
kurz und knapp...
...devot
*****der Frau
132 Beiträge
Mehr
MASO als DEVOT... *fiesgrins*
da kann ich nur zustimmen
weiblich und devot
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich muss schon wissen....
wo es langgeht und das kann mir nur ein
dominanter Mann vermitteln.

*bussi* von der Frenchloverin
Irgendwie...
...ist dieser thread langweilig. *huch*

Angelika
Ist ja auch eine UMFRAGE aber wenn du willst, erzähl uns was von dir *gg*
@Coffee2k6....
...über mich konnten die Menschen bereits in 2324 Posts - sehr offenen Posts - lesen. Und in meinem Profil. Was für einen Sinn machte es, neben der Statistik oben in der Umfrage, auch noch jeweils in einem Einzeiler zu sagen, welche Neigung man hat?

Kommt mir ein wenig wie beim Appell auf dem Kasernenhof vor.

männlich und dominant
weiblich und devot
weiblich und devot
weiblich und devot
weiblich und maso
männlich und dominant.....u.s.w.

Viele Grüße
Angelika

Edit: Wenn es eine Umfrage ist - wer zählt die geposteten Selbstkategorisierungen und wertet sie wozu aus? Der Eröffner dieses threads hat sich bislang nicht wieder geäußert und war das letze Mal vor zwei Wochen hier im JC online. Es muss sich um eine Art Lemmingeffekt handeln, dass die Leute immer noch reagieren.
@youwillfindme
naja, Umfrage ist Umfrage ...

Für alles andere gibts genügend Threads in diesem Forum (wie du ja weisst) wo man sich austoben kann.

btw. nettes Profil und sehr aussagekräftig ... deine 2324 hab ich allerdings nicht alle gelsen. *zwinker*

So hat alles seinen Sinn im Leben ... diese Umfrage, dein Profil, mein Profil, deine 2324 Post, meine 4 Posts, uvm. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.