Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
@sir_mark und Ainer
@*****ark:
Danke danke *ggg*
---
@***er
Naja, also ich denke dass Diskussionen über "kulturelles Standartverhalten" völlig sinnlos sind, da es hier ausschließlich um Sexualität geht und nicht darum, dass die Einstellung der devoten Frauen der von Eva Hermann gleicht.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@BlackLady07
Bitte keinen Dank- dafür *zwinker* !
Aber du kannst dich ja offenbar auch glänzend selbst verteidigen...! Schön und sehr treffend geschrieben.

dominante Grüße
Sir Marc
Ich bin devot!!
Er ist dominanter!!

Ganz liebe Grüße
Mrs BomChika_WauWau
männlich, dominant und Sadist *fiesgrins*
Bin ganz klar devot, sub und männlich....
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Unqualifizierte Zwischenbemerkungen, gern getan.
Selten ist ein Rüde
prüde.
Dominant
ist nur die Tant.

"Mach mal eine Knicks!"
"DU erzähls mir nix!"
"Kriegst auch einen Zehner."
"Bin ich denn dein Kleener?"
"Mach die Beine breit!"
"Bist du noch gescheit!"
Manche Frauen denken, sie wären devot, dabei sind sie aber dominant.
kenne das von mir..bin im alltag selber sehr dominant, kann manchmal in einer Beziehung aber auch sehr devot werden..Man nennt das wohl switchen..

Wenn die dominante Person eine Strafe austeilt, sollte sie aber auch wissen, wann sie abgegolten ist
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Ich stell mich mal auf die Seite der devoten Frauen. *g*
**********ll_sh Mann
24 Beiträge
Ich bin männlich und gebe schon ganz gern den Ton an. *gr2*
Nicht laut, aber bestimmt. Nicht gewalttätig, aber schon fordernd. Es macht mich an, wenn Sie sich lustvoll fügt.

Also männlich, dominat.
**********ll_sh Mann
24 Beiträge
Lust an Dominanz
Ich bin männlich und gebe schon ganz gern den Ton an. *gr2*
Nicht laut, aber bestimmt. Nicht gewalttätig, aber schon fordernd. Es macht mich an, wenn Sie sich lustvoll fügt.

Also männlich, dominat.
meine neigung
40 dom
40 dev
10 sado
10 maso
somit enthaltung bei der umfrage
das kommt wohl noch aus alten zeiten
bin männlich und dominant habe aber absolut keine sadistische ader!

ich denke das dass mit der rollen verteilung noch in unseren köpfen als urinstinkt verankert ist!

obwohl wir immer weiter davon ab kommen!

mfg rigg
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
Ich bleibe bei meiner Aussage
Also, wenn mir jemand kategorisch erzählt, er (oder sie) sei "dominant" oder "devot", dann nehme ich diesen Jemand - so leid es mir tut - nicht mehr ernst.

Jeder erwachsene Mensch, der sein Hirn gebraucht, der weiß, dass solche spezifischen Verhaltensäußerungen (und seien sie im speziellen erotisch) aus einem ganzen Faktorenkomplex entspringen:

Prägungen, in den bekannten PrägungsPHASEN des Menschen, spezifische Erlebnisse, spezifische LebensSITUATIONEN (der nötige "Tapetenwechsel des Verhaltens"), spezifische Interaktion mit spezifischen Partnern / Partnerinnen.

So, jetzt könnt ihr einem Switcher wieder "erotischen Dogmatismus" vorwerfen. *grins* Klein-Kindchen will die Welt nun mal so, wie sie gerade genehm erscheint, ich weiß, ich weiß.
@Ainer
So ganz ist mir nicht klar, was Du mit Deinen Statements eigentlich sagen willst!
Sicherlich fehlt mir da der Intellekt, welcher Dir, als Unternehmen des neuen Breitensports (?), anhaftet.

Auch wenn Du mich nun ebenfalls haust, so muss ich klar sagen, ich bin männlich und in über 95 % dominant und, au weh, sado (zur Freude meiner Sub).

Ob das eine Entwicklung ist, die in der Prägungsphase ihren Anfang nahm oder bereits in den Genen verankert ist, brauchen wir nicht mehr diskutieren, da diese Phase bei jedem, der hier schreibt vorbei ist (O.K. - bei dem einem oder anderen könnte man seine Zweifel haben).

Allerdings gebe ich Dir, nun können mich die anderen hauen, dahingehend Recht, dass der Switcher nicht unnatürlich ist, da ich glaube, jeder ist ab dem Moment devot, wenn er einem Menschen begegnet, der dominanter ist als er. Damit meine ich das ganze Leben und nicht nur den sexuellen Anteil!

HiN
****bti Frau
6.102 Beiträge
@Ainer
Hallo zusammen,

als ich dein Profil gelesen habe und das was Du so von Dir gibst, ist mir sofort der Spruch eingefallen "Schuster bleib bei Deinen Leisten". Oder einfacher ausgedrückt " Wenn man keine Ahnung hat, einfachmal die Fresse halten" *zwinker*

Dein Profil sagt sehr wenig aus, vorallem nicht um das was es hier in diesem Forum geht. Das einzige was es aussagt ist das es ums balgen geht, und das tun ja bekanntlich die kleinen Jungs nur.

Gruß

Andreas
ganz eindeutig
stimm ich auch für weiblich und devot.

Wenn ich mir das Verhältnis laut Abstimmungsergebnis so anschaue von dev.Damen zu HERREN ... kann es wohl dauern, bis "Frau" den dann möglichst auch noch passenden HERRN gefunden hat.

Aber auf dem Weg dahin kann man hier ja auch so viel Spaß haben. Also ... seid nett zueinander *zwinker*

Liebe Grüße
Hexi
ganz klar devot und noch klarer weiblich *zwinker*
Meist....
... übernimmt er den dominanten Part, aber ab und an übernimmt sie auch gerne mal die Führung ..
ich bin...
...eindeutig weiblich und devot.
*******ind Frau
128 Beiträge
Dominant/sadistisch...zu 100%
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@**********orden:

Ich mag Kantengesichter. Mit deinen Aussagen mag ich leben.

@***yd:
Falls du mal Entspannungspause vom Sadismus machst (Diese Hauerei tut immer so blöde weh): Wir sollten uns kennenlernen. Ich finde, du kannst hinreichend witzig gucken.
ich liebe es, sub zu sein..
Ich bin eindeutig männlich ( *ggg* ), devot ( *roll* ) und maso! Meine EheDOM ist klar weiblich ( *ggg* ), sehr dominant und konsequent ( *achtung* *achtung* ) und lustvoll-sadistisch ( *fiesgrins* ).
Wir leben eine gleichberechtigt-partnerschaftliche Ehe gleichermaßen wie wir auch SM in unseren Alltag integrieren. WIR sind glücklich mit "unserem" Leben!
wolf442
So wies aussieht
Weiblich ===> devot

und

Männlich ===> Dominant

bei uns
****die Mann
35 Beiträge
hi!

habe jetzt nicht den ganzen threat gelesen, aber was ist mit SWITCHER?
Bin auf jedenfall Männlich und Devot.
Leider mag meine Frau nicht wirklich Dom sein. Tut es zwar mir zu liebe aber halt nicht aus Überzeugung. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.