Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
******733 Frau
258 Beiträge
eindeutig DEV !!!
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@****die:
habe jetzt nicht den ganzen threat gelesen, aber was ist mit SWITCHER?

Genau DAS hättest du dann tun müssen, um deine Frage beantwortet zu finden.

Switcher wolln die hier nich. Spekuliere, das gilt als "zu kompliziert" für die heutige Welt, weil das setzkastenüberschreitend wäre. *roll*
****die Mann
35 Beiträge
sorry, wollte nicht die welt neu erfinden!!!!

ziehe meine frage somit einfach mal zurück!!!!

und bleibe einfach dabei, kompliziert zu sein!
****bti Frau
6.102 Beiträge
@boardie
Hallo boardie,

natürlich sind bei BDSMler auch swichter willkommen, allerdings gibt es eine Gruppe von Leuten die wir nicht so gerne sehen. Und das sind leute die Unqualifizert daher reden, gell Ainer.

Bei swichter ist es ganz einfach, die sind beides Dom und Dev oder Sad und maso oder ach alles zusammen.

Es ist sehr schwierig für jemand der z.b Dom und Sad ist, sich auch vorzustellen das er Dev und maso ist. Deswegen lehnen wir swichter nicht ab, aber es kommt einfach auch zu wenig Infos von swichters. Wenn Du das Forum oder auch diesen Thread ließt, findest Du weniger swichter.

Gruß

AuK
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@****die:

Oh, von DEINEM Pragmatismus lässt sich lernen. *ggg*

In meinen Augen sind Switcher sympathisch. (freilich, bin befangen *g*)

Aus der Serie "Fremde Lebensformen begegnen einander":

@**K:
He he. Harter Umgangston. *ggg*

Was sind Swichter? Nichts für ungut.

Zu wenig Infos von Switchern? - So kompliziert isset gar nicht. Du brauchst einfach nur mal mutig sein und die Perspektive zu wechseln, anschließend beide Perspektiven gut durcheinander russeln. Schon bist du über uns informiert.

Liebe unqualifizierte Grüße
Ainer
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Switcher- DAS unendliche Thema,
Switcher sind beides: Dom und devot bzw. Sad und maso, dann gibt es auch noch die Form devot und sad und auch Dom und maso hab ich schon kennengelernt. DAS Problem für die meisten BDSM´ler ist: Switcher passen in keine Schublade. Kategorisieren geht da nicht. Die alte Aussage Schwarz oder Weiß greift da nicht.
Ganz alte BDS´ler behaupten auch Femdoms gibt es nicht . Die passen auch nicht in die Schublade.
LG, Birgit
@ Ainer Lach , Switcher sind auch mir sympathisch.
****die Mann
35 Beiträge
Ganz ehrlich, ich wollte hier keinen Erdrutsch auslösen, es tut mir wirklich leid, mit meiner Frage ein derartige Diskussion ausgelöst zu haben.

Meine Frage bezog sich auf die Unfrage, in der nur bestimmte Kategorien erfasst sind, aus meiner Sicht können Switcher auch in einer Schwarz weiss Kategorie denken, das kommt auf den Zustand an, den man grad durchlebt!

Im übrigen, wenn wie über (Schwarz/Weiss) sprechen, ich habe mal gelernt, das Devot nicht gleich maso ist, und Dominant nicht gleich sad!

Somit ist ja dann auch ein bestimmter sog. Graubereich bein einem Dominanten Menschen gegeben, der vielleicht werniger oder garnicht sad. ist.

Zugegeben, beides geht in die gleiche Richtung oder findet sich auf der gleichen Seite, aber es gibt definitv diverse unterschiedliche Einstufungen!

Ich kann aber auch verstehen, das man eine Umfrage möglichst generell halten will, um ein besseres Bild zu erhalten!

Wie gesagt, nichts für ungut!

oder habe ich da etwas falsch verstanden bei den vorangegangenen Ausführungen?

.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach Boardie,
ganz ruhig, Du hast die Diskussion nicht entfacht, sie läuft eigentlich schon den ganzen Thread über. Switcher sind halt die Zwilling des SM, eben auf beiden Seiten zuhause. Manche SM´ler haben damit ein Problem, weil Switcher eben nicht in die gängigen Schubladen des Denkens passen.
LG, Birgit
****die Mann
35 Beiträge
wirklich beruhigend zu hören.....
Auf jeden Fall
Eindeutig dominant.
Doch was sagt ein Test aus; die Wirklichkeit ist bunt
Tests brauche ich nicht, um zu wissen, dass ich devot bin. Ich mochte schon als Kind die Rolle des von den Indianern gefangen genommenen und gefesselten Cowboys...vor allem, wenn weibliche Indianer dabei waren. Nur hatte ich damals keine Ahnung, warum es so ist...hm...heute auch nicht *zwinker*

Danke, Karl May *zwinker*

Grüße Eulennebel
hmmm...
was ist denn mit den switchern unter uns...also denen die beide seiten mögen und ausleben? ich zähle mich/uns mal zu diesen und wir enthalten uns deshalb der stimme *zwinker*
gaaanz deutig devot...
und
gaaanz deutlich weiblich
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@****die:
Ganz ehrlich, ich wollte hier keinen Erdrutsch auslösen, es tut mir wirklich leid
Na na na, keine voreilende Devotion! *zwinker*

Meine Frage bezog sich auf die Unfrage, in der nur bestimmte Kategorien erfasst sind, aus meiner Sicht können Switcher auch in einer Schwarz weiss Kategorie denken, das kommt auf den Zustand an, den man grad durchlebt!
Beides zur GLEICHEN Zeit, DA sind schon viele dran gescheitert. Das ist die Sprengkraft der verantwortungslosen Verantwortlichkeit. *g*

Im übrigen, wenn wie über (Schwarz/Weiss) sprechen, ich habe mal gelernt, das Devot nicht gleich maso ist, und Dominant nicht gleich sad!
Na, den Göttern sei Dank! Immer diese gegenseitigen Verprügeleien! Das tut ja WEH wie Schwein!
Wenn die Mittel zum Zweck Selbstzweck werden, wird`s halt schon wieder bissle banal.

Somit ist ja dann auch ein bestimmter sog. Graubereich bein einem Dominanten Menschen gegeben, der vielleicht werniger oder garnicht sad. ist.

So it is.

Zugegeben, beides geht in die gleiche Richtung oder findet sich auf der gleichen Seite, aber es gibt definitv diverse unterschiedliche Einstufungen!
Hm, den einen geht es halt um die Süffisanz eines Rollenspiels mit Machtgefälle, die anderen werden von Schmerz oder Schmerzzufügen geil. (Wie die SM-Version funktionieren soll, das zweite also, hab ich AUCH nie begriffen). Irgendwann nimmt man die Dinge als gegeben hin.

(Ich hoffe, ich habe nichts politisch Unkorrektes geschrieben. Falls doch: Ist einfach nur meine unwesentliche Meinung. Okay?)
****die Mann
35 Beiträge
@*****r76

endlich jemand der mich versteht, und dann auch noch zu zweit *grins

schaut euch mal den thread ein stück vorher an, was passierte als ich grad die gleiche frage stellte!

lg an euch

boardie
****die Mann
35 Beiträge
!!
@ ainer!

ich finde es lustig ainer, deine kommentare zu meinen gedanken zu lesen! danke für deinen "senf dazu"

schönes we!
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@****die:

Wenn man Leute zum Lachen (oder, bescheidener *schock* submissiver? *zwinker* : zum Schmunzeln) bringen kann, hat man m.E. etwas Positives erreicht. Danke, i.d.S. Und dito: ein angenehmes Wochenende.

Ainer
She is.........
.......dom ............. was sonst ......

*genau*
*********_Nord Mann
34 Beiträge
umfrage
sie ist devot und er der dominante Part
Smappy-Test
Habe auch den Smappy-Test gemacht - um mal zu sehen, wie man mich beschreibt.

Ergebnis: devot veranlagt - aber wenig masochistisch

Allerdings bin ich nur in sexueller Hinsicht eindeutig devot veranlagt - im normalen Leben, wo ich meine Frau stehen muß, aber bestimmt nicht.

liebe Grüße,
vivian
******isy Paar
1 Beitrag
Smappy...
Hmm.. den >Test hab ich auch gemacht... 60% dominant, 40% devot, aber nicht masochistisch veranlagt.

Hach ja... ich liebe es, meinen Partner stöhnen und betteln zu sehen ^.~
Ich finde es geil...
devot zu sein!!!
*****_be Frau
1 Beitrag
Devot/Dominant
ich (w) bin eher devot und liebe es !!! *ggg*
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@******isy:

Wo ist denn gleich dieser Test?

Ist der noch online und funktionabel?

Würde mich über Link-Hinweis freuen.

Gruß, Ainer
****die Mann
35 Beiträge
an ainer
hi ainer

irgendwo im w w w

bei smappy und dann gibt es noch sm-test, kannst du deine neigungen testen.

beide seiten sind übrigens in deutschland untergebracht!

viel spass, und erzähle mal wie es dir ergangen ist!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.