@****die:
Ganz ehrlich, ich wollte hier keinen Erdrutsch auslösen, es tut mir wirklich leid
Na na na, keine voreilende Devotion!
Meine Frage bezog sich auf die Unfrage, in der nur bestimmte Kategorien erfasst sind, aus meiner Sicht können Switcher auch in einer Schwarz weiss Kategorie denken, das kommt auf den Zustand an, den man grad durchlebt!
Beides zur GLEICHEN Zeit, DA sind schon viele dran gescheitert. Das ist die Sprengkraft der verantwortungslosen Verantwortlichkeit.
Im übrigen, wenn wie über (Schwarz/Weiss) sprechen, ich habe mal gelernt, das Devot nicht gleich maso ist, und Dominant nicht gleich sad!
Na, den Göttern sei Dank! Immer diese gegenseitigen Verprügeleien! Das tut ja WEH wie Schwein!
Wenn die Mittel zum Zweck Selbstzweck werden, wird`s halt schon wieder bissle banal.
Somit ist ja dann auch ein bestimmter sog. Graubereich bein einem Dominanten Menschen gegeben, der vielleicht werniger oder garnicht sad. ist.
So it is.
Zugegeben, beides geht in die gleiche Richtung oder findet sich auf der gleichen Seite, aber es gibt definitv diverse unterschiedliche Einstufungen!
Hm, den einen geht es halt um die Süffisanz eines Rollenspiels mit Machtgefälle, die anderen werden von Schmerz oder Schmerzzufügen geil. (Wie die SM-Version funktionieren soll, das zweite also, hab ich AUCH nie begriffen). Irgendwann nimmt man die Dinge als gegeben hin.
(Ich hoffe, ich habe nichts politisch Unkorrektes geschrieben. Falls doch: Ist einfach nur meine unwesentliche Meinung. Okay?)