Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
Er DOM sie dev
Naja, ich muss zugeben, bis vor 1 1/2 Jahren dachte ich noch der Kuscheltyp zu sein...neue Beziehung, neue Erfahrung.
Sie ließ dann schnell ihr recht devote Art, die sie jetzt mit völliger Hingabe bei mir auslebt, heraus blicken und ich war gezwungen mich mit dem Thema zu befassen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich entdeckte eine sehr ausgeprägte dominate und sadistische Ader in mir, die ich jetzt mit Verantwortung und Leidenschaft auslebe *fiesgrins* *cool*
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Doch weiblich
devot mit Neigung zu Maso
*******2007 Paar
32 Beiträge
Bei uns ist sie die dominate er der devote
dto.
sie ist dominant und er ist devot

*zwinker* freshloverpaar
männlich
... und absolut devot
"klassisch"
Wir sind das "klassische" Dom/dev Paar *schock*

Er dominant, sie submessiv!

Zugegeben... langweilig *rotwerd*

aber wir lieben es so! *ggg*

LG
Lys und Alex
*****ish Mann
2 Beiträge
Zu 90% Dominant...aber die 10% mag ich auch nicht missen. *roll*

Erstaunlich das es mehr devote Frauen als dominate Männer hier gibt.
Ich gehöre zu den mehrheitlich vetretenen devoten Damen
.... devot
... ja, etwas devot bin ich, aber gleichzeitig noch stärker masochistisch.
dieser Zusammenhang würde mich auch interessieren.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Eindeutig
bin ich ein dominanter Vertrer des männlichenGeschlechts.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Eindeutig männlich...
...eindeutig dominant - und machmal ein wenig sadistisch *spank*

Kuscheln wird trotzdem nicht vernachlässigt *knuddel2*
....
Ich bin eindeutig weiblich und devot
******ica Frau
10 Beiträge
Weiblich...
und eigentlich sehr dominant.
DOM
ER und das ist geil
****nLo Mann
3.709 Beiträge
männlich
und dominant.
Bei mir ist es eher so, dass ich von natur aus sehr dominant bin und es beim sex richtig ausleben kann *zwinker*

mfg
Eindeutiges Ergebnis...
Das bisherige Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig... a) die devote Seite scheint zu überwiegen, wobei die weibliche Seite viel eher zum "devot-sein" neigt. Mich persönlich hat das Ergebnis nicht im geringsten überrascht. Es spiegelt das Rollenbild der Frau wider. Bitte nicht falsch verstehen, Frauen sind eben noch immer das "schwächere" Geschlecht, wollten erobert und beschützt werden. Das soll nicht negativ klingen, ganz im Gegenteil. *g*
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@Mr.X75

Das bisherige Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig... a) die devote Seite scheint zu überwiegen, wobei die weibliche Seite viel eher zum "devot-sein" neigt. Mich persönlich hat das Ergebnis nicht im geringsten überrascht.
Na, es hat wohl niemanden überrascht. *g*

Es spiegelt das Rollenbild der Frau wider.
Richtig. Das Rollenbild. Zum Teil sicher auch eine biologische Faktenlage. Denn die meisten Frauen "wollen" ihre FÄHIGKEIT, Nachwuchs auszutragen, auch in die Tat umsetzen. Der Umstand, dass eine Wahlmöglichkeit existiert, stellt sich als Frage nur eine Minderheit. Wer schwanger ist, hat nun mal einen etwas geringeren Aktionsspielraum.

Bitte nicht falsch verstehen, Frauen sind eben noch immer das "schwächere" Geschlecht, wollten erobert und beschützt werden.
Wenn man es ihnen gestattet - durchaus.
Ein Schutzwesen unterstellt sich allerdings einer "höheren" Instanz. Nicht alle Männer können oder wollen so etwas akzeptieren. Sobald eine Geschlechterhierarchie da ist, stellen sich auch "Fragen der Ehre".

Die Schriftstellerin Esther Vilar hat einmal, vor etwa 35 Jahren, zwischen "Schutzwesen" (Welpen, Alte, Kranke) und "Eroswesen" (erwachsener Mensch) unterschieden.

Das soll nicht negativ klingen, ganz im Gegenteil.
Gleicher Befund. Andere Wertung. *zwinker*

Wir sind ja bloß ZUM TEIL "Mann" oder "Frau". (Eine Bipolarität übrigens, die weniger der biologischen Faktenlage entspricht als einem reproduktions-religiösen Dogma). Das Erotische an zwei Extremausprägungen einer gaußschen Normalverteilung zu binden, finde ich ein wenig ... übertrieben mutig.
******_nw Mann
16 Beiträge
Hi,

eindeutig männlich und devot!!

Gruß
Zephyr
devot
ich würde mich eher als devot einstufen. aber als sklavin würde ich nicht aggieren...
devot sein ist nicht gleich Sklavin sein...
Sicher ist man nicht gleich "Sklavin", nur weil man devote Neigungen oder Gedanken hat... Dazu gehört viel mehr... Dazu gehört sehr viel Vertrauen und eine gewisse Verbundenheit zu seinem Gegenüber...
Hmm... ich bin eher devot.
devot
bin eindeutig devot
Deffinitiv....
.... weiblich - und dominat!! *zwinker*

Und dennoch kann ich auch anders sein - ich weiß es ist immer Stoff für eine Disskussion, aber so bin ich nunmal!

Stimmungsabhängig und Partnerabhängig eben auch gern mal devot....

*zwinker* katha
Ich...
bin devot und das ist meine Leidenschaft.
Eine Leidenschaft die auch Leiden schafft *g*
....und ein wenig maso *g*
...ach ja... und unglaublich weiblich!

LG
Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.