Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23350 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
Nicht
devot, aber Liebhaber gefesselt, gewachst und geschmerzt zu werden...

LG,
Piercebond
35 %
weiblich/devot

*hand* ICH gehör dazu.

Nicht immer, aber immer öfter und gern!
Vertrauen....
zum Dom ist da oberstes Gebot.
Wenn man dieses hat ist es herrlich bei diesem Spiel mit zu machen.
Als wahnsinnig reizvoll
empfinde ich es, den Gegenüber zu ergründen, die Lust zu entdecken und genau damit zu "spielen", zu "quälen"...

Dominanz ist herrlich - in allen facetten, von Schmerzlust bis hin zum rein sinnlichem Spiel der Macht. ich liebe den Blick in den Augen, der "bestehen", "gefallen", "durchalten" will.

Wie Schade, dass menschen, die sich darin fallen lassen wollen und ein gewisses Niveau haben so ungleich über Deutschland verteilt leben *fg
*******ris Paar
665 Beiträge
So ist es eben Secretfantasies.... es ist herrlich es zu leben aber das Verteilt leben ist eben auch ein Faktor wegen der gerinen Anzahl von den Lebenden.

Auch wenn es einem viel vorkommt aber bei so ca. 30-50.000 Lebenden sind es halt doch arg wenige auf ein so großes Land wie Deutschland verteilt.

Und bevor wer fragt war mal ne Zahl aus einer Hochrechnung aus Befragungen in allen Bundesländern.
Nun, die Faktoren, Menschen zu finden, mit denen man seine Art teilen kann, sind vielfältig.
das beginnt bei der Sympathie, dem Alter, geht über den Stil, das Niveau bis hin zur Spielweise und auch noch weiter...

Bisher hatte ich das Glück Menschen heranführen zu können, ihnen die "Sache" näher zu bringen, Interesse zu wecken, Begeisterung zu schüren... und die Ergebnisse waren tatsächlich von zart bis hart. Sehr, sehr spannend.
weiblich...und beim Sex dominant
...ich bin ein wenig überrascht, dass nur 7 Prozent "weiblich&dominant" angegeben haben!

Ich liebe es, den Ton anzugeben...und zu bestimmen, was gemacht wird!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich bin lieber devot!
das ist meine leidenschaft und ich stehe dazu...
*******ris Paar
665 Beiträge
Nunja Frau und offen zu Dominanz stehen ist halt relativ selten.

Somla man nicht einfach gerne dev oder dom ist - sonder es einfach halt ist *g*

Feiner aber kleiner Unterschied.

Das heranführen haben wir schon oft gehabt, irgendwie scheint es das wir die Fragen wie die Fiegen anziehen, scheint wohl daran zu liegen das wir beide eine Engelsgeduld haben um es immer und immer wieder zu erklären wenn es denn sein muss *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich Dom und kleiner sadist *spank* *gr2*

Sie subjekt und muss dran glauben

LG Thorsten
******ins Mann
4 Beiträge
Was für eine Umfrage!
Ich denke jeder weis wie erspielt und wie seine Veranlagungen sind!

Wirklich interessant fand ich nur die Summen! Da kann ich nur sagen: Arme devote Männer! *lach*

Was für ein Glück für mich!

LG
*******ris Paar
665 Beiträge
Du solltest es anders sagen als arme devote Männer - mehr wie bei dem Thema hier in den Foren von wegen Bi Mann und Mann wegen der darstellung und darstellung = selbiges bei der Damenwelt. Frauen sind entweder ungerne Dominant und wenn sie es sind dann vollends - doch der Weg dahin ist weit, wie für uns M-Dom's genauso.
ganz eindeutig devot-masochistisch....ohne wenn und aber.....gut einen dominant-sadistischen Gegenpart gefunden zu haben.....
*ja*
*******_nw Frau
48 Beiträge
eindeutig
devot und masochistisch - lächel *g*
****an Paar
28 Beiträge
Ganz klar:
Weiblich und devot

Männlich und dominant

*genau*
weiblich und...devot

besser gesagt Sklavin
gerne
weiblich und devot, leicht maso, aber kann auch dominant sein,
wobei mich das nicht kickt, ist ein Liebesdienst:)
The males` one
*****_nw
54 Beiträge
@****tte:
aber kann auch dominant sein,
wobei mich das nicht kickt, ist ein Liebesdienst:)

Na, wie SCHÖN, dass du fähig bist, ihn zu erweisen. *g*

"Kicken" - ist übrigens ein komisches Wort für die dominierende Rolle. Wenn Verantwortung zu "high" machen würde, könnte es ja leicht in Unverantwortlichkeit abgleiten, oder?

Wer gibt sich schon gern an jemanden hin, der zu besäuselt ist, um die Situation im Griff zu haben!
****_bw Mann
6 Beiträge
interessante umfrage
definitiv männlich
und
definitiv dominant (und kaum sadistisch)
Ainer
ich schrieb es ist ein Liebesdienst, ich meine damit, es macht mich sexuell nicht an. Hatte ein Jahr einen devoten Freund , ich mochte ihn
sehr und er hatte grosse Sehnsucht nach "gefesselt werden" und verbaler Führung . Doch ich konnte es gut, weil ich ihn sehr lieb hatte, er war danach immer sehr relaxed und hat es mir sehr liebevoll gedankt.
*******Boy Mann
79 Beiträge
tjaa, so als switch stehe ich da etwas zwischen den Fronten
grundsätzlich tendiere ich aber eher in Richtung devot, wobei ich sagen muss, dass ich damit weder Unterwürfigkeit noch Masochismus meine
passe da nicht so recht in die Vokabeln scheints mir
***on Mann
3 Beiträge
Bin auch devot veranlagt
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ich bin männlich und devot....doch devot nur gegenüber Frauen,
bei Männern dagegen trotze ich schon eher der dominanz.
Ganz klar domminant und sadistisch, nix is schöner als wenn er zuckt und jammert.
lol *rotwerd*
****e60 Frau
1 Beitrag
klare grenzen
gibt es da wirklich bei allen, ganz klare grenzen ???........... ich bin ganz klar, weiblich allerdings hört es da auch schon mit der klarheit auf.
ich bin devot und sadistisch, dominant und maso, devot und maso, dominant und sad oder auch alles zusammen . das hört sich wahnsinnig kompliziert an, ist es aber nicht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.