Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder dominant seid. Was reizt euch daran und wie fühlt ihr euch in eurer Rolle?
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen noch dem anderen zuordnen kann. Weiß ich dann einfach nur noch nicht in welcher "Kategorie" ich bin oder ist man…
zu 80% dominant und wenn's passt kommt meine masochistische Neigung auch zum Vorschein. Da spielt dann aber der Schmerz die Hauptrolle und nicht die Unterwerfung.
Also ich bin schon ziehmlich devot ich denke mal so um die 60-70% natürlich mit maso Gemischt. Allerdingst gibt es bei mir "Phasen" wo ich auch mal sehr dominant sein kann und mir nur schwer was sagen lasse. Aber ich finde das es schon eine ganz gute mischung ist, ich bin sehr gerne devot auch wenn das meist nicht für den Alltag gilt.
Liebe Grüße
Nil
*******e19 Frau
3 Beiträge
Inhalt melden
Ich bin eindeutig dominant....
********r_nw Frau
138 Beiträge
Inhalt melden
ich bin auch eindeutig devot, sowie maso.
Inhalt melden
also wir sind beides nee der eine teil eher dom und der andere teil eher dev
aber nur bedingt sadistisch
(auch wenn meine sub manchmal was anderes dazu sagt)
Im Ernst - ich nehme gern das Geschenk des "Aushaltens" der sub an - wenn man dann nur "patscht", entwertet man die Erduldung/Unterwerfung, bzw. das "Hinhalten".
Muss schon weh tun, aber mehr wegen der zwischenmenschlichen Dynamik, weniger wegen des reinen Zufügens von Schmerzen.
<<< pöser Dom und MANN
Inhalt melden
devot (ohje, das klingt so brav)
Inhalt melden
also devot ist nicht immer brav
ich mags meine frau nen bissl herauszufordern...
bin gern ungezogen und freu mich auf die bestrafung oO
******967 Frau
60 Beiträge
Inhalt melden
devot
und nicht immer brav schmunzel Aber im "normalen Leben" doch eher dominant...
Inhalt melden
Weiblich, leidenschaftlich gern devot und -wenn gewünscht- auch manchmal dominant.
Im 'realen Leben' eher dominant.