Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bizzar, ja, da würde doch ein traum in erfüllung gehen! ein herr mit vielen dienstbaren geistern! mehrarbeit---mehr spass! *sabber* *peitsche*
natürlich völlig selbstlos *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bizarr, da bin ich 1000% devot, bis zur selbstaufgabe! *blabla*
ich sags ja immer...mehr doms braucht die welt...
noch mehr Dom's?
Dabei ist mir ja so schon langweilig! *zwinker*
Ausserdem hätte ich noch jede Menge Kapazität...
(ohne zu übertreiben)
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bizzar, vovon hast du denn jede menge kapazität? davon *peitsche* ?
im austeilen und empfangen von zärtlichkeiten selbstverständlich *zwinker*
Grinsel, @dombizzar...
...da Du noch Kapazitäten frei hast, könntest Du wirklich hier einigen Persones aus dem Subbiüberschusse Gutes tun - da wollen 540 männliche Subs Zärtlichkeiten. *floet*

Grinsegrüße
Angelika
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Angelika, ich glaube bizzar möchte doch eher weibliche subs verwöhnen! *peitsche*
Mit männlichen Sub wäre dies sicher möglich, aber wie schon Kajira richtig erkannt hat, habe ich nunmal eine Vorliebe für das weibliche Geschlecht! *zwinker*
Es besteht noch Hoffnung - bei den weiblichen Sub's gibt's auch Überschuss (gem. Umfrage)! *ggg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
liebe doms, na, dann zeigt euch mal von eurer besten seite! *blabla* nicht nur *peitsche* sondern auch *pimper* !
*pimper* gehört doch unbedingt dazu!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Sub nur mit *spank* + *peitsche* glücklich wird! *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
so ist es ideal: erst *pimper* ,dann *peitsche* und danach wieder *pimper* !
was gibt's da noch mehr dazu zu sagen! *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
bizzar, da bekommst du jetzt sicher zig anschreiben von devoten damen, die so verwöhnt werden wollen!
Wir sind ganz schön OT...
...wenn das die Moderatoren sehen, schmeissen sie uns raus oder sperren uns diesen überaus interessanten und informativen threat. *traurig*

Ich erinnere an das Eröffnungsposting von SuperMan13, der diesen Selbstläuferthreat ins Leben rief:

Diese Umfrage soll klären ob es (zumindest auf dieser Hompage) mehr devote oder dominate Menschen gibt und man einen zusammenhang mit dem Geschlecht feststellen kann.Ein wünschenswertes Ergebnis wäre wohl,dass die Anzahl der dominanten mit der, der andersgeschlechtlichen devoten Menschen , übereinstimmt.Ich vermute jedoch dass es z.B. mehr devote Männer gibt als Dominas (was sehr schade ist).Naja ,wäre ich mir sicher ,hätte ich wohl bestimmt keine Umfrage gestartet.Um das Ergebniss nicht zu verfälschen,bitte nur wahrheitsgetreu ankreuzen,wer weder devot noch dominant ist ,oder noch nicht genau weis ,den bitte ich,sich der Umfrage zu enthalten.

Also outet Euch, was das Zeug hält. Es kostet keine Zeit - mit einem Einzeiler ist alles gesagt und 323.562 andere Joyclubmitglieder wissen endlich über Dich Bescheid.

Viele Grüße
Angelika
die Hoffnung stirbt zuletzt! *ggg*
******fnm Mann
124 Beiträge
männlich und devot
das bin ich....
nackt von Frau gehalten zu werden....und vor den Freundinnen vorgeführt zu werden....und jederzeit zur Benutzung freigegeben...
ja,ich bin eindeutig devot.

LG
Harry
DOMA und SAD und das mit purer Freude
*********be69 Paar
19 Beiträge
männlich und devot

Aber wir tauschen ganz gerne die Rollen, da wir beide gerne beherrschen und beherrscht werden. Beide Positionen sind sehr erregend und reizvoll.
******_nw Frau
1 Beitrag
also ich bin definitiv devot *g*
*******b_bw Frau
18 Beiträge
weiblich und dom
****in Mann
24 Beiträge
bin wohl eher devot
so dann und wann reizt es mich aber auch den dominanten part zu übernehmen, ist aber sehr viel seltener

der Devote zu sein ist für mich irgendwie Stress, der gar kein Stress ist, sondern eher entspannend...
Relaxter Eustress so zu sagen *zwinker*
****ura Mann
51 Beiträge
eindeutig Dom
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
es sind ja wirklich die meisten weiblich und devot, trotzdem stelle ich es mir doch schwierig vor als dom eine reale devote frau zu finden! wollte ich nur mal so anmerken! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.