Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23341 Mitglieder
zum Thema
Warum seid ihr dominant oder devot?301
Hey Leute, mich interessiert mal, warum ihr beim Sex eher devot oder…
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: devot oder dominant/männlich oder weiblich

Was trifft auf dich zu ?

Dauerhafte Umfrage
********e_th Frau
25 Beiträge
Wie der Großteil meiner Geschlechtsgenossinnen bin auch ich eher devot veranlagt.
...
Laut bdsm-Test bin ich Extrem-Switcher, also sowohl dominant, als auch devot, auch sad.-mas., wobei das Masochistische nicht so stark ausgeprägt ist...
Es ist schon bekannt
das weibliche Dominanz selten und gefragt ist!- 7 zu 28!

Ich bin weiblich und besitze natürliche Dominanz ,
das ich es in meinem Profil erwähnte.
Um mir unnötige Auseinandersetzungen zu ersparen.
Ich bin weiblich...
...und abwechselnd übernehme ich mal den devoten oder auch mal den dominanten Part *g* Das ergibt sich dann immer im Laufe des Geschehens *ggg*
**********ec_rp Mann
4 Beiträge
ich bin M und sehr gern dev.
... und nicht nur dev. Es ist eine wahre Freude einer Sadistin ausgeliefert zu sein.
weiblich und dominant
Ich bin auch eindeutig weiblich *hotlady* und dominant!
In der devoten Rolle finde ich mich einfach ganz und gar nicht wieder!!
*******ben Mann
52 Beiträge
eindeutig devot
eine selbstbewußte, starke Frau übt eine ernome Anziehungskraft auf mich aus. Ich liebe es, wenn es ihr Spaß macht Ihre Überlegenheit und Macht zu demonstrieren und auszukosten.
Ich bin machtlos wenn Sie von mir verlangt sich ihr zu unterwerfen und ihr die Füße zu küssen.
*********th_bw Frau
1 Beitrag
Eindeutig Devot
...und ich geniesse es!!!!!!!!!!!!!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
wo sind die vielen männlich dominanten? ich dachte immer, männlich/ dominant und weiblich/ devot hält sich die waage!
*****412 Paar
10 Beiträge
ich bin eindeutig devot und liebe es meinen meister zu dienen *hotlady2*
Eindeutig devot, aber leider keinen passenden Partner :o(
würde mich eher als switcher bezeichnen.
bei frauen lass ich gerne meine dominante seite spielen und bei männern die devote.

die mischung macht es eben *gg*
Überraschend!
Laut Test bin ich überwiegend devot und masochistisch *schock*
Das hätte ich jetzt selbst nicht von mir gesagt, eher, dass ich Switcher sei. Na dann...
ich bin definitiv devot (und suche noch das Gegenstück) *engel*
100% devot.
********9_by Frau
21 Beiträge
ich bin zu 100% Dominant !!! *hotboobs*
******_bw Frau
301 Beiträge
Eher
...devot, wie die meisten hier *zwinker*
Allerdings könnte man durch meinn Alltag und meinem Umfeld eher Switcher sagen *g*

Denn: Ich bin zwar devot, aber mein Mann ist devoterterterter *zwinker* somit für ihn sehr dominant *lol*
*******oni Frau
141 Beiträge
Ich bin sehr weiblich und devot
Im Alltag...
...schätze ich es, wenn auch SIE Erfolg hat und sich beruflich durchsetzen kann, aber wenn es dunkel wird, übernehme ich sehr gerne die Kontrolle! *fiesgrins*
weiblich und devot
wobei, das durchaus noch erforscht werden muss, trotzdem ist die neigung ziemlich sicher
****tat Mann
190 Beiträge
männlich und
sad/dom
*********ting Mann
47 Beiträge
Selbsteinschätzung
Warum in aller Welt versuchen heutzutage alle sich irgendwo unter den Begrifflichkeiten des BDSM wiederzufinden oder zu kategorisieren ?

Bin ich dominant, wenn ich auf andere Menschen derart wirke und es ausstrahle und es dort sein möchte ?
Oder bin ich devot, weil mich ein anderer Mensch derart reizt, dass ich anfange hingebungsvoll zu werden ? schmunzel

Oder bin ich gar nur ein völlig normaler Mensch, der sowohl starke als auch schwache Phasen in seinem Sein durchläuft ?

Wichtig ist, was man selbst mit denjenigen Menschen daraus macht, mir denen man interagiert... *zwinker*
devot
Ich bin devot und weiblich
lesbisch
softly butchy und devot schielt auf die 7 Prozent weiblicher Dominanz herrjei!
eindeutig
weiblich und devot!
Im Alltag jedoch selbstbewusst und eher mit männlichen Zügen. Im Bett bin ich jedoch liebend gern die Sklavin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.