@*******_75
- versuchen heraus zu finden warum sie nein sagt und versuchen ihre Zweifel zu zerstreuen
Da liest man es wieder und es liest sich, als ob es nicht einfach die Tatsache gibt, daß fremde Haut einen eben nicht reizt. Das man aber auch intimen Sex nur mit seinem Partner/in als erfüllend sieht und erlebt.
Wieso wird das immer auf "nicht gönnen können", Selbstzweifel etc gesehen.
Wieso wird nicht einfach angenommen, daß dies nicht zu jedem paßt Lust auf fremde Haut zu haben.
Wir haben es sogar mal versucht und beide gesagt, daß es nichts für uns ist, weil es eher Streß macht. Lieber konzentrieren wir uns auf uns. Und das kann man durchaus auch zu zweit!
@***as Traum
"Wie sage ich es meinem Mann / meiner Frau auf eine Weise, die sie nicht kränkt und gibt es diese Weise überhaupt? Und wenn sich hinterher rausstellt, dass es sie nicht gibt, werde ich dann je wieder Sex kriegen oder werde ich jetzt bei jedem Streit um die neue Sofaecke oder die neue Anstreichfarbe aufs Brot geschmiert bekommen 'Und sowieso liebst Du mich ja gar nicht weil ich reiche Dir ja nicht weil Du hast ja da diese perversen Fantasien, die ich Dir nicht erfüllen will!'"
Auch da eine Wortwahl, die wohl dem Klischee entspricht.
Wenn es nicht meinem Wesen entspricht, dann kann ich das auch nicht leben und das würde das Ende einer Partnerschaft bedeuten, wenn mein Partner nicht darauf verzichten könnte, obwohl alles andere in der Partnerschaft/Beziehung stimmig wäre. Da ich auch nicht wollte, das er sich verbiegt, würde ich für ihn hoffen, daß er eine Frau findet, die das genauso sieht wie er und ihn in Freundschaft gehen lassen.
WiB