@ Hesse
Ich schrieb in einem anderem Thread hier im Joy zum Thema MMF und was Mann dabei fühlt einmal folgendes
"Das Leuchten in ihren Augen, das Strahlen in ihrem Gesicht, ist für mich ein befriedigenderes Gefühl als der eigene Orgasmus".
Ich kann also sehr gut nachvollziehen wobei es dir bei einem zu erlebenden MMF geht. Ich habe diesen "Kick" schon mehrfach mit meiner Frau erlebt und erlebe ihn immer noch und es ist jedes Mal ein tolles Gefühl zu sehen, wie sehr meine Frau darin aufgeht.
Ich kenne durch die Swingerei aber auch die andere Seite. So habe ich im Beisein meiner Frau (passiv) mit einem anderen Mann und seiner Frau einen MMF erlebt. Es war eine gute Erfahrung, es war schön und es hat Spaß gemacht. Ich habe auch dieses Leuchten in den Augen, das Strahlen im Gesicht dieser Frau gesehen, aber es hat mich nicht in der Form berührt, wie es mich bei meiner berührt. Ich habe aber auch die Zufriedenheit des Mannes gesehen, der sich (wie ich bei meiner Frau) an der Zufriedenheit seiner Frau erfreut hat. Er fühlte in dem Moment das, was ich bei einem MMF mit meiner Frau fühle.
Mein eigenes Gefühl war das ich mich (nicht im negativem Sinne) als Mittel zur Zweckerfüllung gesehen habe. Ich habe dazu beigetragen, dass dieses Paar für sich das erleben konnte, was ich sonst mit meiner Frau beim MMF erlebe. Da ich dieses Gefühl/Erlebnis für mich schon kannte, habe ich es diesem Paar von Herzen gegönnt und dennoch, ich wäre dabei ganz sicher austauschbar gewesen und ein anderer Mann hätte es ebenso sein können.
Es gibt halt Dinge die man nur als Paar so erlebt, dass Herz, Gefühle und Verstand im Einklang sind.
Wenn deine Partnerin nicht mitmachen möchte, so wirst du nie in die Situation kommen diesen Kick so wie ich zu erleben. Auch dann nicht, wenn sich ein MMF ergeben würde, denn deine Partnerin wäre nicht dabei. Es wäre eine Frau die nicht deine Partnerin ist. Folglich würde der Partner der Frau also diesen Kick eventuell erleben, Du jedoch nicht. Du würdest sicher auch das Leuchten in den, das Strahlen im Gesicht dieser Frau sehen, aber es würde dir nicht den erhofften Kick geben, denn die Gefühle die du dafür brauchst wären nicht da. Diesen Kick erlebt nur ein Mann der mit seiner Partnerin/Frau gemeinsam den MMF erlebt, weil dafür die Gefühle wie Liebe, tiefstes Vertrauen ineinander, gönnen können und annehmen des Gönnens der Frau, vorhanden sein müssen. Ohne dem kein Kick.
Wenn sich was ergeben würde, denke ich würde ich die Gelegenheit wahrnehmen, auch wenn das für viele verwerflich ist.
Weder die Fantasie noch der Wunsch danach sind verwerflich. Jedoch sollte man für etwas das man ohne die geliebte Frau an seiner Seite nicht wird erleben können, sich überlegen ob es das denn wert wäre.
weder will ich mich trennen ,wie es denn hier angeklungen ist, noch kann man(n) so einfach das Kopfkino abschalten.
Es ehrt dich das du dich nicht trennen willst. Aber für welchen Preis, wenn du dich von deinem Kopfkino beherrschen läßt? Oftmals im Leben ist der Wunsch nach etwas der Vater des Gedankens. Man ist aber durchaus in der Lage sich nicht von einem Wunsch beherrschen zu lassen. Ich versichere dir nochmals, du wirst ohne deine Partnerin nicht den Kick erleben den du gerne erleben willst. Das stellt dich vor genau zwei Möglichkeiten. Die Erste, du verwirfst den Wunsch, weil er sich mit deiner Partnerin niemals in der Form erfüllen wird, wie er dir in deiner Fantasie vorschwebt, oder die zweite Möglichkeit wäre dann, wenn der Wunsch dich beherrscht, dass du dich doch trennen müsstest und dir eine Partnerin suchen müsstest, die mit dir diese Fantasie auslebt.
Ich hoffe das dir das ein wenig aufzeigt in welcher Situation du mit deiner Fantasie steckst. Was du daraus machst entscheidest du ganz allein. Viel Glück dabei.
LG
Business Er