Premiere, ein glücklicher Tag (Fortsetzung mein Outing)
Also ich zu "ALDI" - nur noch eine Damenhose da, Größe 48 - Gekauft!!
Vor dem "ALDI" auch ein Stand (Thai´s - wir sagen hier "Fit`schies") mit Damenkleidung/wäsche. Habe mir noch 2 BH´s, Miederhose und ein paar Seidenslip´s gekauft - in aller Öffentlichkeit! Die Thaimieze hat mich dabei immer so schräg von der Seite angelächelt, aber das tun sie wohl immer, außerdem gehen die Thai´s wohl freier mit TV´s um. Hatte mein Größen auf einen Zettel notiert, sah aus wie ein normaler Einkaufszettel. Doch ich wurde sehr gut beraten:
die Slip´s bitte in XL und nicht in XXL - die fallen sehr klein aus, ich trage selber solche, sind sehr angenehm auf der Haut.Zum Schluß: wenn etwas nicht passt oder sie noch etwas Wünschen bediene ich sie gerne wieder. Hat sie etwas geahnt?
Ab nach Hause, Hose auspacken (ein tolles Stück, Feincord, Samtartig, leicht ausgestellt), da kommt meine Frau: Ach Du warst einkaufen? zieh mal an, - Oh, die passt Dir, sieht aber sehr gut aus, da hast du ein feines Stück! - Anbehalten! Wir gehen beide essen.
Also ich mich zurecht gemacht: ein Damenseidenhemdchen und Slip mit viel Spitze, FSH schwarz 20er! und den Miederslip, damit die FSH nicht rutscht. Die neue Hose und den weinroten Damenpulli, ein Freundschaftsumhänger um den Hals (meine Frau hat den gleichen) und in den Spiegel geschaut: Da stand eine FRAU - eine LADY !
,na sagen wir zu 80%; denn es fehlte eine Perrücke und Damenschuhe, kann in der kurzen Zeit noch nicht alles haben, bin auch so schon Überglücklich
Die Reaktion meiner Frau wahr sehr positiv auf das Outfit ihrer Heidi.
Also ab ins Auto und zum "Griechen". Ich fühlte mich im siebten Himmel - Endlich nicht nur sexy Unterwäsche, auch das darüber stimmte. Klasse!! Ich fühlte und dachte, handelte als Frau - Premiere!!!
!!!!!!Besonders schön war beim aussteigen der Blick auf das stückchen Strumpf zwischen Hose und Schuh - und den Windhauch den ich spüren konnte. Im Restaurant hat niemand etwas gemerkt, war also auch ein Erfolgserlebnis für meine Frau, es ist nichts schlimmes dabei mit einem TV in der Öffentlichkeit.
Leider bekam meine Frau am abend eine Grippe (Anfangstadium), so konnten wir unseren Hochzeitstag leider nicht im Bett beenden.
Dch neben ihr schlief kein Mann, sondern eine sehr glückliche Frau.
Bis zu den nächsten Erfahrungen / Erlebnissen > Eure Heidi