Ich glaube noch immer nicht an das Gute daran.
Wir haben sicherlich auch unsere Fantasien zu diesem Thema aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das dies einer Beziehung gut tut.
In erster Lienie ist doch da noch die gesunde Eifersucht.
Den Partner zu sehen wie er sich von einer anderen Person befriedigen lässt, sich gehen lässt, sich völlig hin gibt. Man spürt wie er viel Lust und Gefühl er in diese Situation steckt...
Wird man da nicht etwas skeptisch oder selbstzweifelnd?
Glaubt man nicht dem anderen genau das nicht geben zu können?
Ich verstehe ja das man mit einem anderen, neuen Partner eine völlig andere, aufregende Art hat Sex zu haben, und es macht mich auch an wenn ich daran denke es zu tun. Aber ich glaube ich könnte das nicht ertragen und mich selbst auch nicht fallen lassen wenn er neben mir eine andere Frau begehrt oder gerade dabei ist mit ihr hemmungslos und in völliger Hingabe Sex zu haben.
Dieses Thema ist mir schon oft durch den Kopf gegangen und ich habe auch tausend Fragen an die jenigen die sowas praktizieren.
Was ist wenn der Partner sich danach zu dieser Person hingezogen fühlt, sich irgendwann weiterhin unbemerkt mit dieser trifft?
Wenn das swingen den anderen zum fremdgehen verleitet weil er auf den Geschmack kommt... sozusagen...
es ist für mich ein wahrlich interessantes Thema und sicherlich ist es für mich so ein tabu weil wir darüber nur oberflächlich reden oder garnicht teilen wollen.
Ich meine es ist nicht fördernd sondern spaltend.
liebe Grüße Mandy