Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
758 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Mitbring-Brunch für ALLE GOURMETS *ja* - Berlin-Tiergart

weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
hey
lass uns noch was über !!!

Wir wollen auch *essen*
*********eChat Paar
433 Beiträge
So geht es mir mit dem Nudelsalat!
Naguuuuuut
*********eChat Paar
433 Beiträge
Ich freue mich schon auf Morgen *prost*
*****der Mann
950 Beiträge
Von mir
gibt's zum Schnabulieren eine

Schweizer Rolle (Blätterteig mit deftiger Füllung)

Bis später grüßt

Der MaFelder
********uett Paar
599 Beiträge
Vorgekostet
Haben wir beim Spieletreff diese Rolle heute schon und es ist kaum ein Krümelchen übrig geblieben!
Als Spende von Sunbeam bringen wir noch ein Baguettebrot mit.
Gurkensalat kommt auch noch dazu.
Trinkt jemand auch noch lieblichen Rotwein?
Dann bringe ich eine Flasche mehr mit.

Bis Denne!
******078 Frau
1.704 Beiträge
Ich wünsche Euch allen
ganz viel Spass, viel *sonne* und noch mehr gute Laune *freu*

ich bin in Gedanken bei Euch und winke aus der Luft.

*liegestuhl* *stoesschen*

Bis bald, wir sehen uns das ist ein Versprechen *zwinker*

Ganz Liebe Grüße

Trine *friends*


Ps.: Ich wollte auch mal als nicht Teilnehmer stöhren*lol*
********gern Mann
172 Beiträge
Perlentor
@******TOR

bin auch vom 06 bis 08 in ulm !!!!!!!!!!!!

lg
Knutschegern
Vielen Dank ...
...Euch allen für diesen schönen Tag. Einen Sonnentanz haben wir nun doch nicht gebraucht ...das Wetter war ja herrlich. *sonne*

Liebe Grüße

Andreas
*****der Mann
950 Beiträge
Da schließe
ich mich doch gleich mal dem Andreas an und sage ebenfalls "Danke" für die nette Gesellschaft und das leckere Essen.


@***rl
Da hast Du ja ein nettes Plätzchen für uns gefunden.
Ich ...
... fand es auch wieder mal sehr schön mit euch, danke *freu*

lg Torsten
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
ein Sonntag im Park
*****_72:
...das Wetter war ja herrlich *sonne*

und vielen Dank nochmals für das Plätzchen auf Deiner Decke ... war schön so in den Himmel zu schauen ...
:-)
Gern geschehen. *g*
*********eChat Paar
433 Beiträge
War ein hübscher Tag in angenehmer Runde - vielen Dank (vor allem auch an Pearl für's Organisieren)
********rlin Frau
1.344 Beiträge
Themenersteller 
@alle mutigen Teilnehmer
Dankeschön an alle Leutz, die sich nicht beirren liesen und mit uns mutig die Decken aufs Gras legten.

Obgleich kleiner Runde war es ein Augenschmaus, was ihr alle mal wieder aufgewartet habt und zu sehen, wie ihr Euch angestrengt habt, tolle Beiträge zu leisten. *bravo*

Es gab für JEDEN genug - und von jeder Sorte. Von suuuper-gesund bis einfach nur geil-und-schrecklich-ungesund - es war alles vertreten. *blumenschenk*

Die Bounty-Torte war für mich persönlich das high-light neben der tollen Sonne, die uns auf die Mütze schien.

An der Stelle auch Danke für die, die uns mit ihrer Skepsis (und evtl. damit verbundenen Miesstimmung) verschont haben und einfach zuhause blieben. Das war definitiv die richtige Entscheidung. Absagen hätte allerdings zum feinen Ton gehört. Soll nicht wieder vorkommen, ich weiss *ja*

Ja, es war frisch - aber es war auf jeden Fall eine Eröffnung in die Outdoor-Saison, welche erstmal zu toppen wäre. *top*

*hi5* YOU GUYS ROCK! *hi5*

PS: Mädels, ihr werdet es nicht glauben - es blieben tatsächlich zwei Flaschen flüssiges Freix-Gold ungeöffnet. DAS GAB ES JA WOHL NOCH NIE!!! *motz*

Diesen Minderverzehr würde ich nun mal auf die kleine Anzahl der Mädels bei diesem Event zurück führen wollen - also strengt Euch an, damit mir so etwas nicht mehr vorkommt *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.