Denke auch...
und ich bin weis Gott nicht prüde
aber selbst wenn ihr in der Kiste wart...das Verhältniss wird nie wieder das Gleiche sein wie vorher...und es ist wahrscheinlich, dass wenn die Frau erstmal verarbeitet hat was sie getan hat, nämlich mit dem Freund ihres Sohnes gevögelt, dann ist es wahrscheinlich das sie den Kontakt abbrechen wird....
Wenn dein freund kein Problem damit haben wird, deine Eltern werden es. Jeder soll seine Erfahrung machen, keine Frage...aber wie sagte Hanibal Lecter.... Man begehrt was man sieht.... und vielleicht ist es wirklich so... gebe dir den Tipp...das wenn dich eine reifere Frau anmacht, dann geh in ein Tanzlokal...dort gibt es auch "willige" Frauen die sich mal nen jüngeren schnappen wollen (sag ich jetzt mal so-nicht steinigen)
Cool down und hol dir meinetwegen auf das Mädel einen runter...zerstöre aber bloss nicht das Vertrauen zu deinen Eltern und das deines Kumpels zu seiner Ma...das ist die Hackerei nicht Wert und ich denke du willst ja nichts wirklich festes? Viellecht ne Trophäe? Alles nur MEINE Meinung und Mutmaßungen, also kein persönlicher Angriff, ok?
Denk drüber nach...ist es das Wert???