Wie in den meisten Fällen....
war ich (er) der treibende Keil. Heut, nach vielen Erlebnissen und Jahren, ist es so, dass Sie an ruhigen Kuschelabenden zu Hause doch des öfteren den Vorschlag unterbreitet, wieder mal einen SC zu besuchen.
Sie ist durch die Swingerei viel neugieriger geworden und vor allem auch vorurteilsfreier gegenüber optisch vielleicht nicht ganz so anziehenden Personen.
Seit sie Sex mit einem bestimmt 20 Jahre älteren Herrn im Club hatte, der sie richtig schön verwöhnte, erregt es sie bereits im Vorfeld, wenn sie einen eleganten Gentleman, der eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlt in einem Club begegnet.
So kam es vor einigen Jahren dazu, dass sie mich bat uns zu einem etwa 55-60-jähr. Paar in einem Club zu setzen. Schnell kamen wir ins Gespräch und es dauerte auch nicht sehr lange und wir waren zu viert in einer Ecke verschwunden und begannen uns gegenseitig zu verwöhnen. Irgendwann kam es dabei auch zum PT und es erregte sie sehr, mich mit der Dame des älteren Paares zu sehen und gleichzeitig von ihrem Mann genommen zu werden.
Auch wenn nur 3-4x im Jahr (zumindest in letzter Zeit) würden wir uns schon als Swinger bezeichnen, die durch die Swingerei sicherlich auch viel weltoffener geworden sind.