Will
dann mal antworten
Natürlich gehen wir auch in Clubs...mir persönlich bringt zuschauen nicht so viel,ich habe wohl keinen hohen visuellen Anteil ,deswegen würde ich auch nie ausschließlich passiv meinem Partner zuschauen wollen. Und ob da jetzt jemand ist der uns zuschaut,ist mir ziemlich egal...ich empfinde es nicht als prickelnd.
Im Paarraum ist das alles ja okay...in anderen Räumen ist er genervt wegen den Einzelherren. Clubs nur für Paare gibt es in unserer Umgebung keine und die Paarepartys sind auch nicht so reichlich gesät.
@********uddl
Ihr meint man kann nur swingen,wenn man den gleichen Geschmack hat was die Mitspieler angeht?
Wir haben gar keine Wünschvorstellung was die Mitspieler betrifft! Entweder sie sprechen uns sexuell an oder nicht...wenn sich einer von uns nicht angesprochen fühlt kann das Spiel auch nicht weitergehen...da haben wir nichts von...wir haben es ausprobiert!
Was für Abstriche macht ihr denn,damit es funktioniert?
Wir haben kein Drehbuch dafür wie es ablaufen soll und ich muss nicht unbedingt Gruppensex haben.
Gruppensex war ein Lösungsvorschlag von mir an ihn...ich dachte wenn man sich so nicht auf ein Paar einigen kann,hat man bei einer Gruppe bestimmt für jeden von uns was dabei.
Allerdings kommen da dann von ihm Einwände...er möchte mitbestimmen mit wem ich was mache...
Augenverbinden haben wir noch nicht versucht...allerdings hat er mich schon öfter mal am Kreuz festgebunden...beim erstenmal kam ein Paar dazu,da war er gefühlte 80 Jahre alt,beim zweiten mal standen nur Männer drumherum und beim letzten mal traute sich keiner in den Raum
Wir möchten gerne gemeinsam Sachen erleben die man zu zweit alleine nicht erleben kann..deshalb keine Alleingänge und deshalb möchten wir darauf auch nicht verzichten,wir könnten darauf verzichten,wollen aber nicht.
Nee,es belastet unsere Beziehung nicht...im Gegenteil man erfährt von seinem Partner viel mehr,weil wir offen darüber sprechen.